Login

Herzlich Willkommen in der Homebase des Multigaming Clans "Evolution of Silence"!

Bei uns findet ihr eine große Gemeinschaft von Spielern in beinahe allen Altersgruppen, die uns auf allen aktuellen Plattformen, in allen Genres vertreten.

Schaut doch einfach rein, besucht unseren Teamspeak Server und lernt die Damen und Herren kennen. Falls ihr Fragen irgendeiner Art habt, sind wir jederzeit erreichbar und unterstützen euch bei eurem Lieblingshobby.

Da wir sehr aufgeschlossen und vertrauensvoll gegenüber unseren Mitgliedern sind, besteht bei uns nur eine einzige Regel: Play fair, have fun!

Clan Historie:

 
April 2009
"[TFR] The Frontrunners" wurde gegründet, es war ein Clan im Spiel Level R und hieß noch "[{TDi}] The Driver int." Gründer war damals Q-Diamond.


Dezember 2009

Wurde der Clanname von "[{TDi}] The Driver int." zu "[TFR] The Frontrunners" da es besser zu dem Spiel passte.



April 2010
Der Clan wurde aufgelöst da in dem Spiel zu wenig Aktivität war, welches Ursache an einem neuen Patch hatte.


März 2011
In Regnum Online wird der Clan "Bund der Elite" gegründet, damals noch unter der Leitung von Avadur.


Juni 2011
Der "Bund der Elite" wird aufgelöst jedoch von MSC neu gegründet und weitergeführt.


Dezember 2011
Fusion der Clans "[TFR] The Frontrunners", "Bund der Elite" und "[MW] Most Wanted"(auch ein Clan aus Level R)
Gründung des Clan "Evolution of Silence"
Gründer sind Q-Diamond, MSC und _Crash343_


Januar 2012
Ab sofort besitzt EOS einen eigenen Teamspeak 3 Server.


Januar 2012
EOS ist nun auch bei Facebook.


März 2012
Beitritt von EOS in Test Drive Unlimited 2.


August 2012
Der EOS Minecraft Server erwacht zum Leben.


Dezember 2012
Der Clan "Evolution of Silence" besteht nun seit einem ganzen Jahr und bedient schon 6 Genres mit insgesamt 17 Spielen.


Dezember 2013
Nun nach Zwei Jahren gibt es nun neuen Server mit mehr Leistung für Teamspeak, Minecraft und die Seite.


April 2013
Gründen der Trackmania Gruppe.


Mai 2013
Gründen der TERA Gilde.


Juli 2013
Gründen des Heat Online Rennstalls.


Januar 2014
Gründen der Star Citizen Organisation.


April 2014
EOS vergibt nun Achievements.


Juni 2014
Start des Garrys Mod Servers.


September 2014
Minecraft Server Map Neustart mit Version 1.8


Dezember 2014
Großes Adventskalender Gewinnspiel mit vielen Preisen


März 2015
Umstellung de Minecraft Servers auf "Public"


Mai 2015
Start des EOS Shop


August 2015
City Construction Challange Event auf dem Minecraftserver mit Untzerstützung von minecraftforum.de


Dezember 2015
Erfolg im Fehdenzyklus von Tera und mit einer wunderschönen #Gildenburg


 

Ihr wollt zu uns?

Na dann nicht lange darüber nachdenken gleich registrieren !
Denn Freundlichkeit, Fairness und Spaß am spielen sind bei uns Pflicht.

Wir freuen uns auf euch

 

Beschreibung geschrieben von Christine


Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.17.1 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

 

Partner

 

Vote 4 Us!

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.