Login

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EOS Chaostrain

EOS Chaostrain 28 Aug 2017 21:05 #5559

  • Q-Diamond
  • Q-Diamonds Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1645
  • Dank erhalten: 51
Wer die Shoutbox verfolgt hat, der weiß das Robert so eine Deutsch Bahn Seite gefunden hat in der gebrauchte Züge verkauft werden. Dabei haben wir mit aus Spaß mit einer Idee gesponnen das EOS sich einen Zug kauft bestehend aus einer Schnellzug Lokomotive und 3 Schnellzugwagen inklusive Bordrestaurant.

Jetzt möchte ich das Experiment starten eine endlose Geschichte wie das EOS Hauptquartier zu starten nur eben mit EOS Train Tour. Hier könnten Geschichten enstehen wie zum Beispiel das man mit dem Zug zur Gamescom fährt und damit dort direkt im Zug zu übernachten, oder auch Lan Partys in Zügen zu veranstalten. Dies soll alles rein fiktiv sein weil es wird nieee einen realen EOS Zug geben. :D

Im nächsten Post würde ich mit einer kleinen Story starten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EOS Chaostrain 28 Aug 2017 21:25 #5560

  • Q-Diamond
  • Q-Diamonds Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1645
  • Dank erhalten: 51
Logbuch Eintrag 28.08.2017:

MSC hat sich entschlossen mit dem Geld aus dem EOS Konto, eine gebrauchte BR 120 mit 3 Schnellzugwagen (inklusive Bordrestaurant) zu kaufen. Und lies im Clan eine Umfrage machen wer dafür eine Lizenz machen soll.
Beworben hatten sich Dome, Ich sowie Tirus, doch Dome hat es nicht geschaft die Signale richtig zu lesen.
Ich war dann häufig zu früh in Bahnhöfen und konnte nicht auf Anhieb reagieren wenn die Ausfahrtssignale auf grün gingen und fuhr meist mit 30 Seckunden Verspätung im Simulator aus dem Bahnhof.
Tirus war dabei mit beschäftigt sich zu überlegen wie man das als Multiplayer gestalten kann.

So entschied man das sich der Q-Diamond der Lizenzprüfung unterziehen sollte.


Logbuch Eintrag 30.10.2017:

MSC und Navi schaften es sich ein Design für die Lok und die Wagen einzufallen und schickten Profis zum lackieren los.
Ich war bei den Kursen für die Lizenz schon fast am einschlafen, doch man lernt auch im Schlaf . :D

Sam und Sakura erklärten sich bereit sich um die Innenausstattung zu kümmern, Sam richtete dazu die Toiletten ein und Sakura kümmerte sich um die Innenraum Aufteilung. Natürlich gab es deshalb auch eine Einhornkabine in der nur sie selbst dann übernachten kann.

Crash kümmerte sich um den IT technischen Ausbau damit dann auch Lan Partys möglich waren und ganz wichtig auch WLAN an Bord war. (das war besonders MSC wichtig)

Sam wollte auch schon den Wasserspender aus dem EOS Headquartier aufstellen, der dank ihm ja schon öfter mal defekt war. Das kam jedoch bei keinem gut an. (warum bloß? sarkastisch lachend)


Logbuch Eintrag 05.11.2017:

Dome und Paddy stritten sich um die Benutzung der Bordküche denn sie meinten beide sie könnten gut kochen. Probeverkostung zeigte aber es war zu versalzen.
Enissie meinte dann gleich sie würde nur mit MSC zusammen kochen wollen. (immerhin für die Verkostung war damit gesorgt)

Feel bekam für sich ein Musiczimmer in dem er sich daran machte, Clan eigene Hits zu komponieren. Ich denke der Song "Ich hab ein Kuma auf dem Kopf ich bin ein Priester...." wird bestimmt ein Top Ten Hit.
Letzte Änderung: 28 Aug 2017 21:52 von Q-Diamond.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EOS Chaostrain 29 Aug 2017 15:19 #5561

  • MSC
  • MSCs Avatar
  • Offline
  • Owner
  • Beiträge: 2150
  • Dank erhalten: 83
Also, wenn schon dann bitte eine 101.
605 müsste auch gut zu ergattern sein, dann kann man damit auch fast überall rumkurven.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.17.1 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

 

Partner

 

Vote 4 Us!

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.