Login

Die Admins von EOS

MSC
     


Ich bin Robert, bin 36 Jahre alt und komme aus Germering bei München. Beruflich nerve ich andere Menschen mit Internetwerbung :D
Am liebsten halte ich mich in TERA Online und Minecraft auf, bin aber auch den RTS, Shootern  und manchen Racing nicht abgeneigt. Meine Hobbys sind Programmieren (Delphi und PHP), und Zocken. Ich hätte auch gern mit Modellbau angefangen, aber dafür fehlt mir der Platz, dies lebe ich in Miencraft, im Lego Digital Designer und diversen Level Editoren von Games aus.

 
 
Navi
     


Ich bin Sandra, bin 1990 geboren und komme eigentlich aus Stralsund, wohne aber zur Zeit in Germering bei München. Ich habe eine Ausbildung zur Fachinformatikerin Anwendungsentwicklung gemacht.
Am meisten von unseren Clanspielen spiele ich TERA und Minecraft.
In meiner Freizeit schreibe ich gerne Kurzgeschichten (bzw. Fanfictions) und zocke gerne auch andere Spiele, wie Super Smash Bros. und The Legend of Zelda.

 

Redaktion

Pendrago
      Hallo, mein Name ist Lars. Seit längerer Zeit bin ich nicht nur Mitglied im Clan, sondern schreibe auch Nachrichten über alles, was sich um Computerspiele dreht. Ich bin 1982 in Lübz geboren und hab mit ca. 12 Jahren meinen ersten Computer bekommen. Nach meinem Realschulabschluss habe ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker erfolgreich abgeschlossen. Als sich keine Arbeit finden ließ, habe ich zuerst den Fachoberschulabschluss nachgeholt und habe im Anschluss Medizininformatik/Biomedizintechnik studiert und konnte das Studium 2016 erfolgreich beenden. Im Bereich Computerspiele gibt es kaum etwas, was ich noch nicht gesehen oder gespielt hätte. In der Liste der Clan Games bin ich am häufigsten in Minecraft zu finden.
 

Zuständigkeiten

Für alle die gerne wissen möchten wer für welchen Bereich oder Spiel verantwortlich ist, kommt hier eine Auflistung.

- Clan Leitung MSC, Navi
- Teamspeak Moderation Dome
- Verwaltung und Aufbau der Page MSC, Navi
- Moderation Forum MSC, Navi, Dome
- Event Manager FeelTheBeatCH
   
Lobby  
- Verwaltung Steam Dome, MSC
- Verwaltung Facebook Dome
- Verwaltung Youtube MSC
   
Server  
- Teamspeak 3 Dome
- Minecraft MSC, Navi
- Garry's Mod MSC, Fischer (Moderation), Tirus (Moderation)
- StarMade Tirus (Moderation)
   
Leitung MMORPG: MSC, Navi
   
Leitung Sandbox MSC
   
Leitung ARK Blackkitty
   
Sonstige Games  
- Star Citizen Sam
- League of Legends Dome
   
Sonstiges  
Designs und Grafiken MSC, Navi
Videos Dome

 

Wenn ihr eine Abteilung vermisst oder nicht wisst wer diese verwaltet, dann fragt bitte.

Stand: 15.01.2017

Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.17.1 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

 

Partner

 

Vote 4 Us!

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.