Login

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Tera Stammgruppe

Tera Stammgruppe 06 Dez 2015 11:24 #4237

  • Q-Diamond
  • Q-Diamonds Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1645
  • Dank erhalten: 51
Unabhängig von dem aktuellen Fehdenzyklus so geht noch um das Thema Stammgruppe in Tera.

Bisher haben wir zurzeit sehr viele max. Level Charas in der Gilde und somit auch die Möglichkeit eine gute Stammgruppe auf zu bauen.

Mit Enissie und Feel haben wir bereits schon unsere Grundbasis. Wie MSC schon im Zyklus Thema schrieb müssen wir nur noch die nächsten Plätze belegen.

Meine Überlegung das wir ein 7 er Team aufstellen und damit für Schlachtgruppen Instanzen gut aufgestellt sind. Sowie auch die Möglichkeit haben für die Normalen Gruppen Instanzen, auswechseln zu können wenn wer keine Zeit hat.(wie auf Ersatzbank)

Eventuell sollten wir uns auch zusammen tun um gemeinsam zu trainieren. Damit mein ich das wir uns Kommandos aussuchen um zu sagen wo hin man als Beispiel ausweicht.
Und eben das zusammen bleiben um es dem Healer im Team nicht unnötig schwer macht zu heilen.

Healer: Enissie
Tank: Feel
DD'S: Moto, Holybang, Nomea, Canolia
Letzte Änderung: 06 Dez 2015 11:26 von Q-Diamond.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tera Stammgruppe 06 Dez 2015 19:35 #4243

  • Kyrill
  • Kyrills Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 5
Mir fehlt eigentlich nicht mehr viel, deswegen könnte ich auf der Ersatzbank gerne platziert werden :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tera Stammgruppe 07 Dez 2015 20:15 #4244

  • FeelTheBeatCH
  • FeelTheBeatCHs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 8
ich sehe mich auch eher auf der Ersatzbank


League Of Legends: lvl 30/SILVER ADC,Sup,Mid,Top,Jungle[/url] Tera: Klingentänzer=60, Lanzer, Priester=65
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tera Stammgruppe 09 Dez 2015 11:50 #4245

  • MSC
  • MSCs Avatar
  • Offline
  • Owner
  • Beiträge: 2150
  • Dank erhalten: 83
Wir haben leider derzeit keinen Primär Tank, daher wirst du selten auf der Ersatzbank Platz nehmen können :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.17.1 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

 

Partner

 

Vote 4 Us!

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.