Login

Mondtänzern

Es ist soweit, die 13. Klasse hält in TERA einzug.

Mit der Mondtänzerin folgt eine DD Klasse welche auf Castaic Damen fixiert ist.
Mit ihrer Glefe, einer Stabwaffe mit einer Klinge am vorderen Ende, kann sie viele Flächenangriffe in kurzer Zeit ausführen.

Zusätzlich werden weitere Frisuren für Castanic Damen verfügbar, so habr ihr bei der Charaktererstellung noch mehr Auswahl ein Individuelles Aussehen zu gestalten.

Der EOS Raidplaner wird auch Zeitnah mit einem Update die Einstellmöglichkeit für die neue Klasse zur Verfügung stellen.

 

Gerüchte

In letzer Zeit verschärfen sich die Gerüchte, dass in absehbarer Zeit die Elin ebenfalls als Arkaningeneur spielbar werden, so hatte Nexo einen Trailer auf ihrer Seite veröffentlicht.
Leider war dies 2 Tage vor dem 1. April bekannt gegeben worden, daher ist nicht 100% sicher ob das nicht nur ein versehentlich verfrühter April-Scherz war. Allerdings gab es in der Vergangenheit bereits schon Gerüchte darüber.

Enmasse hat mitte März angekündigt, dass ein Release auf den Konsolen PS4 und X-Box One geplant sei.

Ein genauerer Zeitpunkt ist bei beiden Ereignissen noch nicht genauer bekannt. Wir halten euch da auf jeden Fall auf dem laufenden.


Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.17.1 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

 

Partner

 

Vote 4 Us!

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.