Login

Tera feiert sein 7. Geburtstag und zu den Feierlichkeiten gibt es ein ganz besonderen Besuch, denn Playerunknown‘s Battlegrounds, oder kurz PUBG, hat reingeschaut und jede Menge Drops zurückgelassen. Das ist aber noch nicht alles, denn neben jeder Menge Items, im PUBG-Style, gibt es wieder tägliche Belohnungen abzustauben. Am 3. Mai wird der Patch aufgespielt und hat zusätzlich ein neuen Dungeon und ein neues Patner-System im schlepp, damit aber noch nicht genug. Jedes Wochenende findet ein spezielles Spawn-Event statt, bei dem die Spieler mit Jubiläumsschätzen belohnt werden, die auch ein exklusives Kostüm enthalten können. Vom 30. April bis zum 21. Mai kann man ebenfalls die Muskeln beim Eisfischen spielen lassen und sich jeden Tag ein Geschenk im Shop abholen. Besondere Festtagsgegenstände wie der Nachtblaue Hanbok der Mitternachtsprinzessin, kann man so ergattern. Viel Erfolg bei der Item Jagd.

Bis zum nächsten Mal
Pendrago


You have no rights to post comments

Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.17.1 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

 

Partner

 

Vote 4 Us!

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.