Login

In dieser Instanz treten 10 Spieler gegen 3 Kumas an.

Die Kumas werden ebenfalls von Spielern gesteuert.

Eine Runde dauert biszu 15 Minuten.

 

Aufgaben

Angreifer (Spieler)

Die Angreifer starten an dem Oberen Lagerpunkt (Fähnchen auf der Karte).

Es gillt in dem Kuma Kindergarten einzudringen und Kisten aufzubrechen.

Einige Kisten enthalten dabei nur verschiedene Items.
3 der Kisten sind mit jeweils einem Diamanten gefüllt. Den Spielern ist aber nicht bekannt, welche Kiste den wertvollen Inhalt besitzt. Sobald eine Kiste ihren Inhalt preis gibt, kann dieser von den Spielern aufgehoben werden.
Die Kumas können den Diamant noch nicht aufheben.

Sobald ein Spieler diesen mit F aufhebt, sollte dieser sich sputen um zu einem der Oberen beiden Ladedocks zu gelangen um dort den entwendeten Edelstein abzuliefern.

Leider ist der Klunker sehr schwer, wesswegen der Charakter nur noch deutlich langsamer laufen kann.
2. Haken an der Sache: der Träger benötigt beide Hände und kann daher keinerlei Fertigkeiten einsetzen.

Die anderen Spieler sollten sich selbst den Kumas in den Weg stellen, um diese aufzuhalten.

Fällt der Träger im Kampf, verliert er den Diamanten. Ab nun können die Spieler den Diamanten aufheben oder auch die Kumas.

Trägt ein Kuma den Diamanten, so bewegt sich dieser ebenfalls langsamer. Der Kuma kann allerdings noch alle Fertigkeiten einsetzen. Die Spieler müssen dann versuchen andere Diamanten zu ergattern oder den Kuma zu besiegen.

Wenn es die Angreifer innerhalb der 15 Minuten schaffen 2 Diamanten zu ergattern, haben sie das Spiel gewonnen, wenn soger 3 in Sicherheit gebacht werden konnten, gibt es einen Bonus oben drauf. Das Spiel ist dann Vorzeitig beendet.

 

Verteidiger (Kumas)

Die Verteidiger starten am unteren Lagerpunkt (Fähnchen auf der Karte).

Die Kumas können "spüren" wo sich die Diamanten verstecken und diese Kisten besonders schützen.
Allerdings ist Vorsicht geboten, sehr auffälliges Bewachen kann die Angreifer erst recht auf diese Kisten lenken.

Es kommen dabei 2 Typen Kumas zum Einsatz:

  • 1x Mama Kuma
    Dieser Kuma kann beschädigte Kisten "heilen" und hat eine Fertigkeit mehr

  • 2x Baby Kumas
    Die kleinen Racker können ihre Artgenossen heilen.

Die Kumas laufen minimal schneller als ein 280er Reittier, allerdings hemmt sie ihre eigene Größe teils bei der Bewegung.

So könen Spieler zwischen den Bauklötzen hindurch schlüpfen und die Kumas nicht.

Wenn es die Verteidiger 15 Minuten lang verhindern können, dass nicht mehr als 1 Diamant in die Ladedocks geschafft werden kann, dann haben die Kumas gewonnen.

 

 


Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.17.1 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

 

Partner

 

Vote 4 Us!

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.