Login

tera_traumwirbel

Ab diesen Donnerstag den 17. September werden in den Gebieten von Val Oriyn die Traumwirbel aktiviert. Daran teilnehmen kann jeder der einen Charakter auf Lvl. 65 hat.

Die Traumwirbel selbst werden jeden Tag um 16:00, 20:00 sowie auch um 22:00 Uhr aktiv sein. An Wochenenden auch schon ab 14:00 Uhr.
Damit man eine Runde nicht verpasst wird bereits 20 Minuten vor dem ersten Monsterspawn das Event angekündigt.

Auf der Karte werden dann die einzelnen Event Punkte angezeigt zu denen man sich begeben kann. Jedoch muss darauf geachtet werden das nur 30 Personen die Quest für Belohnungen annehmen können, dies ist schon 10 Minuten vor Beginn des Events möglich.
Alle die dann keine Quest bekommen haben gehen leer aus.

Belohnungen gibt es dann für die "Erfolgreiche Verteidigung" oder für einen "zerstörten Traumgenerator".

Wer einen Invasionsknoten erfolgreich verteidigt hat bekommt abhängig von der Anzahl der Lebenspunkte, als Belohnung eine von drei Kisten mit verschiedenen Verbrauchsgegenständen und Materialien.
Nur die Spieler die mindestens 5 Gegner besiegt haben bekommen eine Belohnung.

Ist der Generator des Invasionsknoten jedoch zerstört, so gibt es eine variierende Anzahl von Rohmaterialien der 6. Ordnung. Die Anzahl ist allerdings davon abhängig, wie lange die Verteidigung dauert.

Zusätzlich gibt es dann noch Gold, je nachdem wie viele Gegner besiegt wurden bis zu 600 Gold.

Quelle: tera.de

Gruß Q-Diamond


Kommentare  

#2 Q-Diamond 2015-09-16 10:38
Das Nexus kenn ich so ja gar nicht
#1 MSC 2015-09-16 10:14
Ich finds schade, dass es auf 30 Spieler pro Punkt reduziert wurde.
Damals mit dem Nexus sind teils hunderte Spieler auf die Mobs los gegangen.

You have no rights to post comments

Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.17.1 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

 

Partner

 

Vote 4 Us!

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.