Login

Nach langer Fastenzeit gibt es doch mal wieder ein paar News Happen für euch.

 

Und beginnen werden wir mit einem Xbox Live Nutzer.

 

Dieser Xbox Live Nutzer (ich schreib absichtlich nicht den Nickname) hat mittlerweile über 1.000.000 Punkte durch Achievments gesammelt. Was momentan der höchste Gamescore in Xbox Live ist.

 

Quelle über PCGames.de

Den Feet in Twitter findet ihr hier: [Link] 

 

Wo wir gerade bei Höchstleistungen sind da gibt es auch welche in Titanfall.

 

Ein Spieler hat dort bereits nach 3 Tagen die höchste Generationsstufe erreicht. In seinem Beitrag auf Reddit hat er auch Bilder verlinkt die seine Leistung dort beweisen.

 

Quelle über PCGames.de

Beitrag auf Reddit findet ihr hier: [Link]

 

Machen wir weiter mit Atari und Rollercoaster Tycoon

 

Die haben letzte Woche geteasert das sie ein neues Rollercoaster Tycoon heraus bringen wollen. Fans der Serie haben allerdings darum gebeten bitte eine PC Version zu machen und nicht ein Mobile Game daraus zu programmieren.

Gestern ließ Atari dann in ihrem Twitterkanal verlautbaren das es neben einer IOS App auch eine PC Version geben soll dieses Jahr.

 

Quelle über PCGames.de

Feed in Twitter hier zu finden: [Link]

 

Dann kommen wir noch über Umwege zu Call of Duty

 

Zum einen gab es eine Bannwelle in Call of Duty Ghosts auf PS3 und PS4 wo mehrere Spieler wohl zu unrecht gebannt wurden. (muss auch mal guggen)

Und auch geht das Gerücht um das Activision das Konsolen Lager wechseln soll, anstelle von Xbox dann die PS4 exclusiver werden.

 

Quelle zu Bannwelle über PCGames.de

Und die Quelle zu dem Gerücht des Wechsels über PCGames.de

 

Das war es dann für heute erstmal die nächsten Tage soll es auch was geben.

 

MFG Q-Diamond

 


You have no rights to post comments

Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.17.1 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

 

Partner

 

Vote 4 Us!

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.