Login

Offizieller EOS Server: evolution-of-silence.de
Texturenpaket: [Download]

Hallo Zusammen,

wie bereits angekündigt, ist nun Minecraft 1.7 erschienen, es gab sogar schon ein paar Fixes, sodass die aktuelle Version 1.7.2 ist.

Das Update erfordert mehr Vorbereitung als die bisherigen Updates.
Da es einige neue Biome gibt und neue Bereiche sehr hässlich an die alten Bereiche knüpfen würden, werden wir in den kommenden Tagen den Server für geraume Zeit herunterfahren.
Während der Wartungsarbeiten werden eingie Bereiche der alten Map entfernt und umstrukturiert, sowie wird ein weicher Übergang zu neuen Gebieten geschaffen.

Aktuell gibt es aber noch nicht die aktuellste Version für den Testserver, auf dem die Anpassungen vorgenommen werden. Daher lassen wir momentan den Server noch auf 1.6.4 weiter laufen.

Sobald die Wartungsarbeiten beginnen informieren wir euch in einem Update darüber.

 

Ich möchte hiermit noch mal auf die offenen Fragen im Forum weisen, bezüglich der Änderungen zum Nether, End und Spawnpunkt.

 

Bis dahin wünsche ich viel Vorfreude auf das Erkunden des neuen Weltmodus "Zerklüftet" und einem höheren Schwierigkeitsgrad auf "Mittel".

MfG
MSC

 

UPDATE: aktuell laufen die Wartungsarbeiten, daher ist der Server nicht erreichbar.


You have no rights to post comments

Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.17.1 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

 

Partner

 

Vote 4 Us!

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.