Login

Arena Commander Helm

Nun steht endlich ein festes Datum fest für das Release vom Arena Commander.

Wie ihr sicherlich wisst wurde der Release bereits öfter mal verschoben. Ursprünglich sollte Arena Commander ja schon im Dezember letzten Jahres erscheinen. Durch allerlei Bugs hat sich das Release aber immer weiter nach hinten verschoben. Chris Roberts hat allerdings nun angekündigt dass es nun soweit sei:
Am 29. Mai  2014 erscheint aller Vorraussicht nach der lang erwartete Arena Commander.

Chris Roberts macht aber nochmal deutlich dass es unter Umständen dennoch wieder verschoben wird, und zwar dann wenn neue Bugs gefunden werden die einen Release unmöglich machen. Seiner Ansicht nach muss das Spiel so gut aussehen wie möglich, denn der erste Eindruck ist entscheident und daher will er nur ein Spiel veröffentlichen das auch seinen Anforderungen entspricht.

Link zum Nachlesen: robertsspaceindustries.com

 

News by BluFlame


Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.17.1 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

 

Partner

 

Vote 4 Us!

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.