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Schwierigkeitsgrad sollte nicht erhöht werden da es in Minecraft nicht ums Kämpfen sondern ums Bauen und Erforschen geht.
Leicht ist völlig ausreichend. (Und Creeper sind nerfig wenn sie Gebäude zerstören können) |
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Creeper können nichts zerstören, Enderman können keine Blöcke mitnehmen.
Das wurde abgeschaltet um bauten zu schützen. Creeper können nur Explosionsschaden an Spielern und anderen NPC anrichten. |
Letzte Änderung: 01 Okt 2013 15:23 von MSC.
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Das sieht doch schon mal ganz gut aus
Aber die restlichen Bauten müssen schon irgendwie mit integriert werden so gut es geht. |
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Jo also mit der Hybrid Lösung ist glaub jeder einverstanden... ^^
*push* |
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*Erweiteres push*
Beschlossen:
Offen:
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Letzte Änderung: 07 Okt 2013 12:00 von MSC.
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MSC schrieb:
*Erweiteres push* Offen:
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Zum Nether und zum Schwierigkeitsggrad haben sich IMO noch nicht ausreichend Leute zu Wort gemeldet.
Daher habe ich es unter "offen" geführt. Oder ist das dein Statement? |
Letzte Änderung: 07 Okt 2013 16:05 von MSC.
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Zum Nether:
Wenn der Generator da der selbe bleibt, würde ich sagen einfach so lassen und ggf. Teleporter "in die ferne" einbauen (für Netherquarz). Alternativ könnte man die Karte auch etwas abschneiden, damit nach dem Zentrum alles neu generiert wird (also Hybrid Map). Zum End: Ich finde es wäre ganz interesannt das ab und zu mal neu zu erstellen, damit jeder mal den Enderdrachen erlegen kann. Könnte man im Forum ankündigen bevor man es löscht, falls dort auch Bauwerke stehen. Zum Spawnpunkt: Da finde ich es sinnvoll einen Teleporter Punkt zu setzen. (einfach eine Druckplatte mit entsprechenden Command-Block) So könnte man dann einfach zwischen alten "spawn" und neuem Gebiet wechseln. Schwierigkeitsgrad kann man von mir aus höher stellen, allerdings nur, wenn der Server weniger laggt als es z.T. momentan der Fall ist. |
Letzte Änderung: 07 Okt 2013 18:18 von Tirus.
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Mit dem Spawnpunkt weiß ich noch nicht im Nether würde ich nur Bauwerke rüberkopieren denn die ganzen Portale stimmen danach eh nicht mehr.
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Dämliche was auch immer Tastenkombi um die Home seite zu öffnen -.-
Noch mal tippen... Der Generierungsprozess des Nether wurde nicht verändert. Demnach müssten alle Portale passen. Lediglich Netherquarz wird dann zusätzlich generiert. Hauptsächlich geht es bei dem Nether nicht um die Gebäude an sich, sondern um die bereits geschaffenen Wegverbindungen und ausbauten an den Festungen. Noch eine Möglichkeit wäre, die Gebäude zu sichern, den Nether neu zu generieren und bei der Umstellungsaktion die Wege schnell per Glados oder Admin zu setzen um den vorherigen Zustand grob wiederherstellen. |
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Zum Schwierigkeitsgrade: Ich finde das man die Schwierigkeit auf normal anheben können, momentan spielen wir ja auf einfach.
Es ändert dabei nur das die Mops normalen schaden machen und nicht abgeschwächt sind. Hier eine Übersicht der Schwierigkeitsgrad |
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Die Übersicht ist ganz gut, aber die "Tipps" sind komplett Mumpitz
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Wie nun von Offizieller Seite bekanntgegeben wurde, erscheint das Update diesen Freitag.
Zu diesem Zwecke wird der Server heruntergefahren um die Anpassungen für 1.7 vorzunehmen. Der Zeitpunkt ist noch nicht bekannt, da wir den Testserver von Tirus ebenfalls auf 1.7 anheben müssen. Zwischenstand Beschlossen:
Offen:
Bitte zu den 3 Offenen Punkten äußern. (Zwischenstand: undeffiniert) Ich konnte leider keine klare Aussage ermitteln. |
Letzte Änderung: 24 Okt 2013 00:40 von MSC.
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Meine Meinung zu den Offene Punkten:
Nether: Hybrid. Da meines Wissens nur Tirus goss was gebaut hat. End Regelmässig generieren: Ich würde das End nur für Events neu generieren. Da man ansonsten das End nicht nutzen kann, z.B XP Farm, welche bereits vorhanden ist. Spawnpunkt versetzen: bin ich offen für beides. Sollte aber die Regel geben das man keine Basis beim Spawn bauen soll. Mit Basis meine ich Gebäude mit Minen schächten Farmen und so. |
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Zum End:
die Tore sind ja bereits "erschlossen" und leicht zu erreichen. Daher könnte man auch über Commandos einfach den Drachen in das End platzierren. Die ist mit 1.7 nun auch problemlos möglich. MobGriefing ist zwar deaktiviert, ich weiß allerdings nicht, wie es sich mit dem Enderdrachen verhält, nicht dass dieser dann die EXP Farm zerstört. Es stellt sich allerdings auch die Frage, ob sowas überhaut ins End gebaut werden sollte, oder das End allinig dem Kampf gegen den Drachen dienen sollte? Vorstellbar wäre ein Künstliches End zu erstellen, dass die Spieler in einer Art Gladiatoren Arena landen und rings rum Regenerationstürme stehen...? |
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Mir ist noch eine Idee gekommen
Die "Auswanderungsbehörde" (Arbeitstitel). In das Startdorf wird ein öffentliches Gebäude gesetzt, die Auswanderungsbehörde. Ein Spieler kann das Gebäude betreten, auf einen Knopf drücken, dann wird des Spielers Inventar entfernt und er wird mitten in die Wildnis in die neue Welt geportet. Es wird dabei eine gewisse Anzahl von möglichen Ziel Punkten geben die Zufällig/Reihum gewählt werden. Die Zielpunkte werden vorher ausgekundschaftet auf Betretbarkeit (dass der Spieler nicht mitten in einen Berg oder Lavasee geportet wird). Es werden keine Hilfestellungen errichtet. Wildnis pur! Von Zeit zu Zeit werden die Zielpunkte geändert, damit jeder einen neuen, unberührten Ort entdecken kann. (Minimum 1.000 Blöcke von der alten Welt entfernt) Meinugen? Ja/Nein/vielleicht? |
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Ach joar nettte Ideeeeeeeeeeeeeee
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Finde die Idee auch Super. Surivival Puur
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Folgende Benutzer bedankten sich: Q-Diamond
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für mich eher nicht.
PS: Denkt daran das nach dem Update was gemacht werden muss das alle beim ersten ein loggen beim Minecraft wider beim Start Dorf/Sawn landen. Ansonsten landet man nach dem die Karte abgeschnitten ist, komplett in der Wildnis. |
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Keine Termine |
Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!
Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)
Last Update: 25.05.2015
Teamspeak 3 Serveradresse wie Websiteadresse |
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Minecraft v. 1.17.1 (Amplified Modus) |