Donnernder Vorstoß | ||
Schlägt Feinde um Euch herum nieder, während Ihr Euch vorwärts bewegt. Diese Fertigkeit kann als Kettenfertigkeit von Komboattacke benutzt werden. Abklingzeit 10s | ||
Max. Stufe | 1 | |
Glyphen | Flammender Donnerschlag | Aufladezeit Kettenfertigkeit Donnerschlag -25% |
Geistvoller donnernder Vorstoß | MP-Regeneration +20% | |
Energetischer donnernder Vorstoß | Abklingzeit -25% | |
Flinker donnernder Vorstoß | Aufladezeit -25% | |
Niederreißender Schlag | ||
Wirbelt Eure Axt herum, um einen Blitz von Euch zu schleudern, der einen Feind in bis zu 18m Entfernung niederschlägt. Abklingzeit 16s | ||
Max. Stufe | 1 | |
Glyphen | Geistvoller niederreißender Schlag | Mp-Verbrauch -150 |
Leichtfüßiger niederreißender Schlag | Bewegungsgeschwindigkeit im Kampf 15s +20 | |
Schneidender niederreißender Schlag | Kritchance +100% | |
Unverwüstlichkeit | ||
In einem Anfall von Raserei sinken Eure LP 8 Sekunden lang nicht unter 1. Ihr könnt dennoch sterben, wenn der Schaden eines einzelnen Angriffs Eure maximalen LP übersteigt. Hat eine Abklingzeit von 5 Minuten. | ||
Max. Stufe | 1 | |
Glyphen | Energetische Unverwüstlichkeit | Abklingzeit -20% |
Nachwirkende Unverwüstlichkeit | Effektdauer -20% |
Fesselndes Schwert | ||
Werft Euer Schwert, um bis zu 4 Feinde in maximal 21 Meter Entfernung einzufangen und zu Euch heranzuziehen. Ihr könnt keine Elitemonster oder BAMs zu Euch ziehen. Abklingzeit 50s | ||
Max. Stufe | 1 | |
Glyphen | Kraftvolle Feindernte | Fertigkeitsschaden +20% |
Energetische Feindernte | Abklingzeit -20% | |
Tödliches Spiel | ||
Erhöht die kritische Trefferrate 20 Sekunden lang um 48, aber die Resistenz gegen kritische Treffer verringert sich um 30. Außerdem halbiert sich die Abklingzeit von Nahkampffertigkeiten. | ||
Max. Stufe | 2 | |
Glyphen | Nachwirkendes tödliches Spiel | Effektdauer +20% |
Dies ist eine Einzelinstanz für Lvl 65.
Hinweis: die Screenshots sind noch aus der Lvl 60 Ära, die Mechaniken sind allerdings unverändert.
Die Instanz kann nur betreten werden, wenn ihr euch nicht in einer Gruppe befindet. Ebenfalls wird eine Schriftrolle "Zugang Premiumgebiet" benötigt.
Mystiker und Priester erhalten dabei noch einen Buff, mit dem sie 50% mehr Angriffsschafen verursachen.
Zu Beginn werdet ihr bereits von einem Gestürzten Baumgeist erwartet, zunächst flieht er vor euch und führt euch zu einem verletzten Oasenriesen
Der Riese wird von einige anderen Baumgeistern attackiert und bittet darum von euch beschützt zu werden.
Eure Aufgabe ist es nun den Riesen von den lästigen Baumgeistern zu befreien.
Die Baumgeister erscheinen aus den Kristallen.
Immer wenn ihr 25 Gegner besiegen konntet wird der Riese einen der 4 Kristalle zerstören.
Anschließend erscheint ein Beherrschter Erdgeist.
Wenn ihr 100 Gegner besiegen konntet wird der Riese den letzten verbliebenen Kristall zerstören und ist dann in Sicherheit. Das Beschützen ist somit abgeschlossen
Schreitet nun weiter den Weg entlang und haltet euch dabei rechts.
Euch wird nach ein paar Schritten nun ein Popori Soldat auffallen, lasst ihn links liegen und betretet die nächste Lichtung.
Dort werdet ihr von 3 Stein Wächtern erwartet, wobei euch einer freundlich gesinnt ist.
Der Wächter bittet euch um Hilfe, bis dieser sich regeneriert hat. Die beiden anderen Wächter werden von einem Hypnotischen Stein kontrolliert und wollen euren neuen Freund zerstören.
Alsbald werden sie aus ihrem Schlaf erwachen und aufrichten.
Ihr müsst nun versuchen die Wächter so lange wie möglich zu beschäftigen und deren Aufmerksamkeit auf euch zu lenken. Den Hypnotischen Stein könnt ihr selbst nicht zerstören.
Wenn sich der freundliche Wächter vollständig regenerieren konnte, wird der den Hypnotischen Stein zerstören. Die beiden feindlichen Wächter zerfallen umgehend zu Staub.
Ihr könnt nun die Lichtung verlassen und euch weiter auf den Weg machen, biegt dazu abermals rechts ab.
Nun werdet ihr vor die Wahl gestellt einen von 2 Buff Kristallen zu nutzen.
Ein Kristall, welcher euch mehr Angriffskraft beschert, oder ein Kristall, welcher euch besser selbst heilen lässt.
Sobald ihr einen der Kristalle angreift wirkt der Bonus und der andere verschwindet.
Geht jetzt über die Brücke zum großen Finale.
In der 3. und letzten Phase wird Banyakas, ein großer und uralter Baum, ebenfalls von einem Hypnotischen Stein kontrolliert und greift euch an.
Diesmal müsst ihr selbst den Stein zerstören.
Die "Rückseite" ist auf der zur Brücke ausgerichteten Seite, entsprechend gezielt auf diesen Punkt kann Back-Krit erzielt werden.
In unregelmäßigen Abständen beschwört er 3 Gestürzte Ghilliedhu. Diese Helfer wollen euch ebenfalls nach dem Leben trachten. Wenn ihr diese Schergen besiegt lassen sie häufig Heil- und Manakugeln fallen.
Banyakas besitzt 5 verschiedene Angriffe, 3 davon kündigt er an:
Fallende Früchte
Um diesem verehrenden Angriff zu entgehen, zieht euch in den Außenbereich zurück.
Feuerstoß
Jetzt solltet ihr euch nicht in der Front zu Banyakas befinden.
Einäscherung
Bei diesem Angriff seid ihr in Banyakas Nähe am besten aufgehoben.
Feuerbombe
Zum Ausweichen, nicht in der Nähe des Steins aufhalten.
Schlagende Wurzeln
Diese Angriffe kommen von links oder rechts. Treffer können durch wechseln auf die entsprechend gegenüberliegende Seite vermieden werden.
Wenn diese Tortur überstanden ist, werdet ihr mit einer Schatztruhe belohnt.
In der Schatzkiste finden sich allerlei Items, angefangen von Schriftrollen über Ausrüstung, Waffen und Tränke.
Damit ihr die Instanz schnell wieder verlassen könnt, erscheint ein Teleportal, sobald der Hypnotische Stein zerstört wurde.
Um in den Schwierigen Modus zu gelangen übersrpingt ihr einfach Phase 1 und Phase 2 und begebt euch direkt zu Banyakas.
Die Mechaniken sind im Grunde ähnlich, bis auf 4 Unterschiede:
Die Belohnungen sind identisch mit dem Normalen Modus. Für starke PvE Spielerklassen stellt dies eine deutliche Zeitersparnis dar.
So dauert der Normale Modus ca. 10-20 Minuten und der schieweige Modus kann in 2 Minuten bewältigt werden.
Noch ein Tipp für Arkaningeneure im Angriff auf Banyakas:
Wenn man sich leicht links von der Mitte positioniert und die Kugel von Arkanem Sperrfeuer kurz vor dem Auflösen platzen lässt kann an Banyakas Back-Krit Schaden angerichtet werden.
Amani | ||
---|---|---|
Volksfertigkeiten: |
• Der letzte Aman: Erhöht die Resistenz gegen Niederschlagen und Bewegungsunfähigkeit. Ist sofort aufgeladen, die Effektdauer beträgt 30 Sekunden und die Abklingzeit 1 Stunde. |
|
Hauptstadt: |
Kaiator |
|
Baraka | ||
Volksfertigkeiten: |
• Urquell: Stellt Eure LP vollständig wieder her, indem Ihr die Magie längst vergangener Zeiten anzapft. |
|
Hauptstadt: |
• verloren ihre Heimat |
|
Castanic | ||
Volksfertigkeiten: |
• Gefechtslauf: Während des Kampfes erhöht sich Eure Bewegungsgeschwindigkeit für 3 Minuten um 30%. Der Effekt endet, wenn Ihr niedergeschlagen werdet. |
|
Hauptstadt: |
Castanica |
|
Elin | ||
Volksfertigkeiten: |
• Beruhigende Gegenwart: Monster führen für 3 Minuten keine Präventivschläge aus. |
|
Hauptstadt: |
Pora Elinu |
|
Hochelfen | ||
Volksfertigkeiten: |
• Kerninfusion: Stellt 100% Eurer MP mithilfe der Macht des Kerns wieder her. |
|
Hauptstadt: |
Allemantheia |
|
Menschen | ||
Volksfertigkeiten: |
• Geschickte Fußarbeit: Verringert 3 Minuten lang die Wahrscheinlichkeit, von einem anderen Spieler niedergeschlagen zu werden, um 50%. |
|
Hauptstadt: |
Velika |
|
Popori | ||
Volksfertigkeiten: |
• Beruhigende Gegenwart: Monster führen für 3 Minuten keine Präventivschläge aus. |
|
Hauptstadt: |
Pora Elinu |
|
In dieser Instanz treten 10 Spieler gegen 3 Kumas an.
Die Kumas werden ebenfalls von Spielern gesteuert.
Eine Runde dauert biszu 15 Minuten.
Die Angreifer starten an dem Oberen Lagerpunkt (Fähnchen auf der Karte).
Es gillt in dem Kuma Kindergarten einzudringen und Kisten aufzubrechen.
Einige Kisten enthalten dabei nur verschiedene Items.
3 der Kisten sind mit jeweils einem Diamanten gefüllt. Den Spielern ist aber nicht bekannt, welche Kiste den wertvollen Inhalt besitzt. Sobald eine Kiste ihren Inhalt preis gibt, kann dieser von den Spielern aufgehoben werden.
Die Kumas können den Diamant noch nicht aufheben.
Sobald ein Spieler diesen mit F aufhebt, sollte dieser sich sputen um zu einem der Oberen beiden Ladedocks zu gelangen um dort den entwendeten Edelstein abzuliefern.
Leider ist der Klunker sehr schwer, wesswegen der Charakter nur noch deutlich langsamer laufen kann.
2. Haken an der Sache: der Träger benötigt beide Hände und kann daher keinerlei Fertigkeiten einsetzen.
Die anderen Spieler sollten sich selbst den Kumas in den Weg stellen, um diese aufzuhalten.
Fällt der Träger im Kampf, verliert er den Diamanten. Ab nun können die Spieler den Diamanten aufheben oder auch die Kumas.
Trägt ein Kuma den Diamanten, so bewegt sich dieser ebenfalls langsamer. Der Kuma kann allerdings noch alle Fertigkeiten einsetzen. Die Spieler müssen dann versuchen andere Diamanten zu ergattern oder den Kuma zu besiegen.
Wenn es die Angreifer innerhalb der 15 Minuten schaffen 2 Diamanten zu ergattern, haben sie das Spiel gewonnen, wenn soger 3 in Sicherheit gebacht werden konnten, gibt es einen Bonus oben drauf. Das Spiel ist dann Vorzeitig beendet.
Die Verteidiger starten am unteren Lagerpunkt (Fähnchen auf der Karte).
Die Kumas können "spüren" wo sich die Diamanten verstecken und diese Kisten besonders schützen.
Allerdings ist Vorsicht geboten, sehr auffälliges Bewachen kann die Angreifer erst recht auf diese Kisten lenken.
Es kommen dabei 2 Typen Kumas zum Einsatz:
Die Kumas laufen minimal schneller als ein 280er Reittier, allerdings hemmt sie ihre eigene Größe teils bei der Bewegung.
So könen Spieler zwischen den Bauklötzen hindurch schlüpfen und die Kumas nicht.
Wenn es die Verteidiger 15 Minuten lang verhindern können, dass nicht mehr als 1 Diamant in die Ladedocks geschafft werden kann, dann haben die Kumas gewonnen.
In TERA gibt es eine Reihe von Instanzen. Dies sind separate Gebiete in denen man allein oder mit seiner Gruppe unterwegs ist.
Andere Spieler sind dort nicht.
Einige Instanzen darf man sogar nur allein betreten, dazu darf man sich nicht in einer Gruppe befinden.
Hier eine Vorläufige Liste:
Name Typ |
Abkürzung Zutritt ab |
Ort Gruppengröße |
---|---|---|
Bastion Loks | Arcadia - Wälder der Vergessenheit | |
Normal | 20 | 5 |
Einzel (2 Varianten) | 20 | 1 |
Anwesen der Arglist | Poporia - Reißertal | |
Normal | 26 | 5 |
Einzel (3 Varianten) | 26 | 1 |
Zuflucht der Kultisten | ZdK | Val Aureum - Aurumpfad - Düstere Kathedrale |
Normal | 35 | 5 |
Einzel (2 Varianten) | 35 | 1 |
Nekromantenkrypta | Westonia - Berg Tyrannas - Zitadelle der Folter | |
Normal | 41 | 5 |
Einzel (2 Varianten) | 41 | 1 |
Siegel von Adstringo | Val Parada - Wildes Tal | |
Normal | 45 | 5 |
Goldenes Labyrinth | Ostgarath - Geschwungenes Tal - Hungrige Höhlen | |
Normal | 48 | 5 |
Einzel (2 Varianten) | 48 | 1 |
Akashas Versteck | Ostgarath - Fyrkuppe | |
Normal | 48 | 5 |
Schwer | 48 | 5 |
Aufstieg von Saravash | Sylvanoth - Amena Quatla | |
Normal | Aktuell 32 (52) | 5 |
Salerons Himmelsgarten | Val Elenium - Tor Exsul - Krypta des Untergangs | |
Normal | 53 | 5 |
Suryatis Gipfel | Westonia - Berg Tyrannas | |
Normal | 56 | 5 |
Ebenholzturm | Lorcada - Tal der Spitzen | |
Normal | 58 | 5 |
Schwer | 60 | 5 |
Einzel (2 Varianten) | 58 | 1 |
Labyrinth des Schreckens | LdS | Lorcada - Ebene der Verdammten |
Normal | 58 | 5 |
Schwer | 60 | 5 |
Kelsaiks Nest | Lorcada - Tal der Spitzen | |
Normal | 58 | 5 |
Schwer | 60 | 5 |
Schlachtgruppe | 60 | 10 / 20 |
Balders Tempel | Veritas - Balders Zuflucht | |
Normal | 60 | 5 |
Schwer | 60 | 5 |
Die Kanäle | Veritas - Balders Zuflucht | |
Normal | 65 | nur 3 |
Argonenkorpus | Val Kaeli - Granarkus | |
Normal | 60 | 5 |
Schwer | 60 | 5 |
Manayas Herz | Val Kaeli - Granarkus | |
Normal | 60 | 5 |
Schwer | 60 | 5 |
Kaprimas Gruft |
Ostgarath - Nebelmoorinsel | |
Normal | 65 | 5 |
Die zerschlagende Flotte | Ostgarath – Zerklüftete Küste | |
Normal | 65 | 5 |
Tarnlichtung | Premiumgebiet Schriftrolle |
|
Normal | 65 | 1 |
Schwer | 65 | 1 |
Himmelskreutzer Sturmflotte |
||
Normal | 65 | 5 |
Schwer | 65 | 5 |
Zeitriss | ||
Normal |
65 | 5 |
Schwer | 65 | 5 |
Archerons Inferno |
||
Normal | 65 | 10 |
Schwer | 65 | 10 |
Name | Empfohlener Level | Gruppengröße |
---|---|---|
Kumaszuflucht | 65 | 10 VS 3 (Kuma BAM) |
Korsarenfestung | 30-65 | 20 VS 20 |
Canyon der Ehre | 65 | 15 VS 15 |
Canyon der Ehre (15er Schlachtgruppe) | 65 | 15 VS 15 |
Himmelsring der Helden (Gruppen Wertung) | 65 | 3 VS 3 |
Himmelsring der Helden (Einzel Wertung) | 65 | 3 VS 3 |
Guides zu den einzelnen Instanzen folgen in den nächsten Tagen.
Achtung! das Handwerk wurde stark verändert, ein Update folgt in den nächsten Tagen!
Hinweis vorab: nicht versuchen von allem alles zu lernen, das ist nur extrem teuer!
Ebenfalls Vorab: mit höherem Level werden die Waffen und Rüstungen immer wertloser, da diese nicht mit den Drops mithalten können. So ist die Maximale Ordnungsstufe von Hergestellten Dingen 12, Drops können bis Stufe 14 gehen. Ebenso sind die Kosten für Gegenstände dieser klassifizierung sehr Rohstoff intensiv und sehr teuer.
Einzig lukrativ in den Höheren Leveln ist die Alchemie zum herstellen von Tränken zum Heilen und Buffen.
Dies ist aber auch nur notwenig wenn keine Heiler in der Gruppe sind oder für Notfälle, wenn der Heiler down ist oder wenn du allein unterwegs bist.
Schaut euch an, welche Klasse ist euer Char ist:
Schmiedewerkzeug |
Nähtisch |
Destilierkolben |
|||
Krieger | Waffen | Rüstungen | |||
Lanzer | Waffen + Rüstungen | ||||
Zerstörer | Waffen | Rüstungen | |||
Berserker | Waffen + Rüstungen | ||||
Zauberer | Rüstungen | Waffen | |||
Bogenschütze | Rüstungen | Waffen | |||
Priester | Rüstungen | Waffen | |||
Mystiker | Rüstungen | Waffen |
Zuerst musst du ein Handwerk erlernen, in den Handwerksstädten der Hauptstädte gibt es jeweils Lehrmeister, die Entwürfe verkaufen. Bei den Lehrmeistern musst du Schriftrollen kaufen und diese anschließend erlernen.
Du kannst aber nur Fertigkeiten erlernen, die nicht über deiner Handwerksstufe liegen.
Durch ausüben von Handwerk (herstellen von irgendwas) erhöht sich die Handwerksstufe.
Die Herstellung von Barren erhöht dabei die Handwerksstufe um bis zu 50 Punkte, die Herstellung von Ausrüstung oder Waffen erhöht maximal um 10 Punkte.
Ab einem Gewissen Punkt, lässt sich die Handwerksstufe nicht erhöhen, weil keine passenden Vorlagen erhältlich sind, dann musst du zu einer Missionstafel des Valkyonforum und entsprechende Hanwerksquests erfüllen.
Allerdings brauchst du nicht sofort auf die höchste Handwerksstufe zu steigen, die Handwerksstufen steigen mit dem ausrüstbarem Level des Gegenstandes an:
Charakter Level | Empfohlene Handwerksstufe |
bis 20 | 50 |
bis 30 | 100 |
bis 40 | 150 |
bis 50 | 200 |
bis 52 | 250 |
bis 54 | 300 |
bis 56 | 350 |
bis 58 | 400 |
Durch Interagieren mit einem Schmiedewerkzeug, Nähtisch oder Destilierkolben öffnet sich das Handwerksmenü. Dabei ist bei jedem Typ je eine andere Auswahl:
|
|
Links sind alle Gelernten Handwerksfähigkeiten aufgelistet, jeweils mit dem Namen und der erfoderlichen Handwerksstufe. |
Rechts sind die Details, mit dem Ergebnis des Handwerk Produktes und den Erforderlichen Rohstoffen. |
Alternativ kannst du auch an jedem Lagerfeuer Handwerken, dies geht über das Menü "Handwerk/Extraktion".
Krieger | ||
---|---|---|
Ausrüstung: | Zwillingsschwerter Lederrüstung |
|
Schwierigkeit | ***** | |
Angriff | **** | |
Unterstützung | *** | |
Tank | *** | |
Distanz: | Nah | |
Aufgabe / Besonderheiten |
Schadensverursacher, Tank Der Krieger trägt zwei Einhandschwerter und leichte Rüstungen. Zwar verfügt er weder über besonders hohe Verteidigungswerte noch verursachen seine Angriffe einen übermäßigen Schaden. Jedoch haben es Gegner schwer ihn durch seine hohe Beweglichkeit überhaupt zu treffen. Und seine hohe Angriffsgeschwindigkeit, durch der folglich viele kritische Treffer entstehen, macht ihn zu einem soliden Kämpfer. |
|
Skills: | Auflistung | |
Pro: | + Sehr hohe Angriffsgeschwindigkeit + Sehr gute Ausweich-Fertigkeiten |
|
Contra: | - Einzelne Angriffe eher schwächer | |
Lanzer | ||
Ausrüstung: | Lanze und Schild Metallrüstung |
|
Schwierigkeit | *** | |
Angriff | ** | |
Unterstützung | *** | |
Tank | ***** | |
Distanz: | Nah | |
Aufgabe / Besonderheiten |
Tank Er besitzt eine enorme Widerstandsfähigkeit, die zu Lasten seiner Beweglichkeit geht. |
|
Skills: | Auflistung | |
Pro: |
+ Sehr hohe Verteidigung |
|
Contra: |
- Sehr langsame Angriffsfolgen |
|
Zerstörer | ||
Ausrüstung: | Großschwert Lederrüstung |
|
Schwierigkeit | *** | |
Angriff | **** | |
Unterstützung | **** | |
Distanz: | Nah | |
Aufgabe / Besonderheiten |
Schadensverursacher
Seine Angriffsgeschwindigkeit ist nicht so hoch und seine Bewegungen nicht so agil wie die des Kriegers, aber auch nicht so träge wie die des Berserkers. Der Schaden ist leider nicht so hoch wie bei anderen DDs, dafür beherrscht der Zerstörer auch Skills die seine Gegner stören und sie kurzzeitig Kampfunfähig machen ( Stun, Knock Down ect. ). |
|
Skills: | Auflistung | |
Pro: | + Gute Betäubungs-Fertigkeiten | |
Contra: | - im Vergleich geringer Schaden | |
Berserker | ||
Ausrüstung: | Axt Metallrüstung |
|
Schwierigkeit | ** | |
Angriff | ***** | |
Unterstützung | *** | |
Tank | * | |
Distanz: | Nah | |
Aufgabe / Besonderheiten |
Schadensverursacher, Tank Zu beachtet ist das Berserker kontinuierlich Mana verlieren und ihren Manavorrat erst durch Basisangriffe oder bestimmte Skills im Kampf auffüllen müssen. |
|
Skills: | Auflistung | |
Pro: | + Starke Angriffe + Kann Gegnerangriffe von vorn blocken + Kann Flächenschaden verursachen |
|
Contra: | - Angriffe müssen aufgeladen werden - Sehr Langsame Angriffsfolgen |
|
Zauberer | ||
Ausrüstung: | Magische Scheibe Stoffrüstung |
|
Schwierigkeit | *** | |
Angriff | **** | |
Unterstützung | **** | |
Distanz: | Weit | |
Aufgabe / Besonderheiten |
Schadensverursacher |
|
Skills: | Auflistung | |
Pro: | + Hoher Distanzschaden | |
Contra: | - Wenig Verteidigung - Langsame Angriffe |
|
Bogenschütze | ||
Ausrüstung: | Bogen Lederrüstung |
|
Schwierigkeit | * | |
Angriff | *** | |
Unterstützung | ***** | |
Distanz: | Weit | |
Aufgabe / Besonderheiten |
Schadensverursacher |
|
Skills: | Auflistung | |
Pro: | + Hohe Reichweite + Sehr agil |
|
Contra: | - Langsame Angriffsfolge | |
Priester | ||
Ausrüstung: | Stab Stoffrüstung |
|
Schwierigkeit | *** | |
Angriff | ** | |
Unterstützung | **** | |
Heilung | ***** | |
Distanz: | Mittel | |
Aufgabe / Besonderheiten |
Heiler Natürlich besitzt auch der Priester Skills um sich im Kampf zur Wehr zu setzen und Schaden zuzufügen. Eine weitere nützliche Fähigkeit von ihm ist es Gruppenmitglieder an seine Position zu rufen. |
|
Skills: | Auflistung | |
Pro: | + Sehr gute Heilkräfte | |
Contra: | - Kaum Verteidigung | |
Mystiker | ||
Ausrüstung: | Zepter Stoffrüstung |
|
Schwierigkeit | ***** | |
Angriff | ** | |
Unterstützung | ***** | |
Heilung | **** | |
Distanz: | Mittel | |
Aufgabe / Besonderheiten |
Schadensverursacher, Heiler Zu beachten ist jedoch, dass der Mystiker weder eine Offensiv noch eine Defensivklasse im klassischen Sinne ist. Trotzdem ist er im Kampf, gerade durch seine Leibeigenen, keinesfalls verloren. |
|
Skills: | Auflistung | |
Pro: | + Verfügt über Heil- und Offensivkräfte + Beschwörung von Leibeigenen |
|
Contra: | - Selbstheilen umständlich - Kaum Verteidigung |
|
Klingentänzerin | ||
Ausrüstung: | Kettenklingen Lederrüstung |
|
Schwierigkeit | **** | |
Angriff | ***** | |
Unterstützung | *** | |
Distanz: | Nah und Mittel | |
Aufgabe / Besonderheiten |
Schadensverursacher, Flächenschaden Diese Klasse hat als einzige eine bestimmte Voraussetzung, so muss man bereits einen Charakter auf Level 40 besitzen um sich eine Klingentänzerin zu erstellen. Außerdem beginnt man mit ihr auf Level 50.
|
|
Skills: | Auflistung | |
Pro: | + Flächenschaden + Sehr hohe Angriffsgeschwindigkeit |
|
Contra: | - nur für Elin - erfordert ein Level 40 Charakter |
|
Arkaningenieurin | ||
Ausrüstung: | Arkanone Metallrüstung |
|
Schwierigkeit | * | |
Angriff | ***** | |
Unterstützung | *** | |
Distanz: | Weit bzw. sehr weit | |
Aufgabe / Besonderheiten |
Schadensverursacher Besitzt neben Mana auch noch Willenskraft, die von einigen Attacken verbraucht werden. |
|
Skills: | (Auflistung folgt) | |
Pro: |
+ Starke Angriffe |
|
Contra: |
- nur für Castanic- und Hochelfendamen (seit Patch 62 auch für Elin) |
|
Sturmfaust (früher Sturmfurie) | ||
Ausrüstung: | Stahlfäuste Metallrüstung |
|
Schwierigkeit | ** | |
Angriff | ***** | |
Untersützung | *** | |
Tank | **** | |
Distanz: | Nah | |
Aufgabe / Besonderheiten |
Tank, Schadensverursacher
|
|
Skills: | (Auflistung folgt) | |
Pro: |
+ Sehr gute Verteidigung (mit automatisches Blocken) |
|
Contra: | - nur für Menschen (seit Patch 66.03 auch männlich; seit Patch 82 auch für Popori) - kein Support-Skills für die Gruppe |
|
Ninja | ||
Ausrüstung: | Wurfstern Stoff |
|
Schwierigkeit | **** | |
Angriff | **** | |
Unterstützung | **** | |
Distanz: | Nah und Mittel | |
Aufgabe / Besonderheiten |
Schadensverursacher |
|
Skills: | Auflistung | |
Pro: |
+ Sehr agil |
|
Contra: | - Kaum Verteidigung - nur für Elin |
|
Mondtänzerin | ||
Ausrüstung: | Mondgleve Leder |
|
Schwierigkeit | *** | |
Angriff | ***** | |
Unterstützung | **** | |
Distanz: | Nah und Mittel | |
Aufgabe / Besonderheiten |
Schadensverursacher Diese Klasse besitzt neben Mana noch eine Resource namens Lunasignum, bei bestimmten Attacken wird dieses an den Gegner geheftet. |
|
Skills: | (Auflistung folgt) | |
Pro: |
+ Sehr agil |
|
Contra: | - nur für Castanicdamen (seit Patch 90 auch Elin) | |
Keine Termine |
Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!
Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)
Last Update: 25.05.2015
Teamspeak 3 Serveradresse wie Websiteadresse |
|
Minecraft v. 1.17.1 (Amplified Modus) |