Login

Es ist mal wieder Zeit für eine NEWS. Heute zu einem Spiel dessen Name sich anhört als hätte ein Pirat ne saftige Erkältung. Der Grund für die News zu dem Spiel "ARK" ist das gegen Ende Oktober ein Event Stadt finden soll, der so einige begeistern dürfte. Doch bevor ich zu dem Event komme ein paar Infos zum Spiel an sich.

ARK: Survival Evolved ist ein klassisches Survival Spiel, wie so viele andere auch. Trotzdem konnte es schnell den Markt für sich erobern. Schon in relativ kurzer Zeit, wurde das Spiel nach der Veröffentlichung am 2. Juni diesen Jahres, über 400 tausend mal verkauft. Mittlerweile hat ARK die 2 Millionen Marke passiert, was es mit zum erfolgreichsten Survival-Game auf dem Markt macht. Ob alleine die Dinosaurier es zu verdanken ist, das das Spiel ein so großer Erfolg wurde, kann uns niemand beantworten. 

 

Aber worum geht es in ARK eigentlich? Das ist leicht in einem Wort beschrieben, "überleben". Denn das bedeutet das Wort Survival letztendlich. Das es in einer Welt vollgestopft mit tödlichen Gefahren, wie Fleischfressende Dinosaurier und giftigen Insekten nicht leicht ist, kann sich jeder denken. Doch wer vorsichtig agiert, kann sich nach einiger Zeit Kleidung und bessere Waffen craften. Sicherlich sollte man dann Trotzdem die Beine in die Hand nehmen, wenn am Horizont ein T-Rex auftaucht. Aber je mehr Zeit man investiert um so stärker werden die eigenen Waffen. Dann wird es zeit die Welt von ARK genauer zu erforschen. Neben den meist schon bekannten Stränden und Wäldern, sind jetzt auch noch eine Schneeregion sowie eine Sumpflandschaft hinzugekommen. Diese wurden mit den passenden Tieren bevölkert, die schon über die Insel streiften und mit neuen Tieren die in die jeweilige Zone passen. Letztendlich sollte man aber die Reisen nicht alleine antreten, denn schneller geht es mit Freunden voran. Zusammen macht es dann auch gleich viel mehr Spaß. Auch ist es in einer Gruppe leichter, die gewaltigen Ressourcen auf zu Treiben die man für den Bau von Gebäuden und Ausrüstung benötigt.

Nun noch kurz zurück zum eigentlichen Grund für die News. Der Event der in ARK ansteht hängt natürlich mit dem augenblicklichen Monat zusammen. Denn am Ende Oktober wartet auf alle ein Halloween Event. Den Entwickler eigenen News ist dabei zu entnehmen das sich vorübergehend einiges im Spiel verändern wird. Dabei werden wohl die Tage kürzer und die Nächte länger. Auch wird es natürlich kälter wenn die Tage kürzer werden. Doch das ist nicht alles, unter dem leicht rötlichen Mond wird sich allerhand gefährliches Viehzeug auf die Oberfläche wagen, wie zum Beispiel Fledermäuse und Ratten. Weiterhin sind Gerüchte über mächtige Untote Wesen aufgekommen, die ihr Unwesen treiben werden. Aber am gefährlichsten würd der mystische Dodorex sein, der mit seiner Armee von Zombie-Dodos viele Leckereien bereithalten wird, für jene die Tapfer genug sein werden sich ihm entgegen zu stellen.

Also wer das Spiel bereits besitzt, kann sich auf ein paar große Ereignisse am ende des Monats gefast machen. Jeder andere der vielleicht ein wenig Geld übrig hat und sowieso vor hatte das Siel zu kaufen, könnte jetzt vielleicht noch zu schlagen, um die Gaudi nicht zu verpassen. Bis nächsten Sonntag zu weiteren News.

MFG
Pendrago


Kommentare  

#2 Blackkitty 2016-06-03 10:24
[
#1 Blackkitty 2016-06-03 10:23
ARK SURVIVAL EVOLVED ist nun ein jahr alt. Happy birthday!
Dazu kam im neuen Patch der Diplodocus.
Viel Spass ;)

You have no rights to post comments

Anzeige

Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.12.2 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

Anzeige

Partner

 

EOS TV

Vote 4 Us!

ClanTopList.org

CLAN TOPLIST 100 | ONLINE GAMING TOPLIST

Top 100 Clans :: Think your clan is the best? Prove it.

Top 100 Clanseiten | die einzig Wahre Topliste für Clans

Website Awards Toplist

Clantoplist-100.de

Clan-Toplist.net Clan Top 100 List Multigaming Battlefield

{=FSC=} Fun Sniper Clan - Toplist

Rebellstoplist

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok