Login

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Cube World

Cube World 09 Jul 2013 00:09 #981

  • BluFlame
  • BluFlames Avatar


Wie findet ihr Cube World? Unser Member ZombieAntKillerAlien hat mir diesen Link gezeigt und ich dachte das wäre eine ziemliche Kopie von Minecraft. findet ihr nicht auch? A

lso ich weiß nicht was ich davon halten soll. Es ist mir einfach zu ähnlich wie Minecraft und damit redundant.

Ich habe gehört es soll noch viel mehr Spiele geben die Minecraft kopieren. Ich finde sowas halt unnötig, da es ja schon sowas gibt.

Gruß Blu
Dieses Thema wurde gesperrt.

Cube World 09 Jul 2013 00:47 #982

  • MSC
  • MSCs Avatar
  • Online
  • Owner
  • Beiträge: 2150
  • Dank erhalten: 83
Es heißt aber nicht, dass Minecraft das erste Spiel dieser Art ist.

Es gibt auch hundere verschiedene MMORPGs, es verkauft sich halt gut und die Leute finden es toll. Warum nicht verschiedene Varianten machen?

Sicherlich hat jedes Spiel für sich seine Vor- und Nachteile.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Cube World 09 Jul 2013 06:52 #984

  • Q-Diamond
  • Q-Diamonds Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1645
  • Dank erhalten: 51
Mann du hast Probleme.... lol
Jaa es gibt mehrere Versionen aber das gibt es bei anderen Spielen auch. Sowas ist auch nicht schlecht so sieht mann was welches Spiel für Vorteile hat.
Aber so was gibt es schon lange.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Cube World 09 Jul 2013 21:15 #987

  • Navi
  • Navis Avatar
  • Online
  • Admin
  • Beiträge: 195
  • Dank erhalten: 23
Entweder ich versteh das Video nicht oder ich versteh das Video nicht. :huh:

Es ist klotzig wie Minecraft, aber sonst sehe ich nicht wirklich eine Gemeinsamkeit.
Ich seh kein Männchen das Stundenlang Mienen nach Eisen und Diamanten durchwühlt, oder sich Häuschen und andere Gebäude baut.

Bevor ich das als ein Minecraft-Abklatsch bezeichnen würde, würde ich eher sagen "Tera" (oder ein anderes Spiel in der Richtung) in Klötzchengrafik.
"That is the weapon of the ancient Goddess. The sword that seals the darkness- that only the chosen knight can weild against the Calamity Ganon.”
Dieses Thema wurde gesperrt.

Cube World 09 Jul 2013 23:55 #990

  • BluFlame
  • BluFlames Avatar
Du hast Recht, es hat mehr MMORPG Elemente als Minecraft, trotzdem sieht die Grafik sehr nach Minecraft aus. Also sozusagen eine Mischung aus Tera und Minecraft
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.17.1 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

 

Partner

 

Vote 4 Us!

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.