Login

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ihr könnt hier mitbestimmen

Ihr könnt hier mitbestimmen 10 Jul 2013 21:53 #992

  • Q-Diamond
  • Q-Diamonds Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1645
  • Dank erhalten: 51
Wie jeder weiß haben wir hier unsere Serverregeln für Minecraft [Link].

Nun möchte ich aber von euch wissen was gefällt euch nicht an den Regeln was sollen wir abändern bzw. verbessern. Wir machen das weil wir wollen das euch allen nicht der Spielspaß bei uns auf dem Server verloren geht.

Also lasst mal schön euren Senf hier ab egal was aber das hilft uns besser auf eure Wünsche einzugehen und die Regeln danach zu gestalten.

Wir bitten euch macht auch alle mit :) nur dann kann man es auch verbessern.

Allerdings wollen wir auch nicht ewig darüber palavern!
Jeder kann einwände bis Samstag Nacht machen, die Einwände werden ab Sonntag übernommen und die Regeln sind dann ab dann gültig.
Regelwiedrige Vergabestationen werden von Admins entfernt, wiederrechtlich erlangte Materialien werden von Admins entfernt.


Edit by MSC: Augenkrebs entfernt.
Letzte Änderung: 14 Jul 2013 15:25 von MSC.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Ihr könnt hier mitbestimmen 10 Jul 2013 23:16 #994

  • MSC
  • MSCs Avatar
  • Online
  • Owner
  • Beiträge: 2150
  • Dank erhalten: 83
Neu hinzugekommen sind u.A. die Materialvergabe von Grundbaustoffen.
Dies soll zum einen Zeitersparnis für Spieler bringen und verhindern dass die Serverumgebung in Mitleidenschaft gezogen wird (Wälder roden, Wüsten entsanden usw.)
Die Vergabe von Materialien außer Schienen, Sand, Stein, Erde und Holz ist nicht gestattet.
Jeder Spieler kann eine Materialvergabestation in seiner Nähe beantragen.


Das Teleportieren können eh nur Operatoren, diese sind angewiesen dies nicht für "Umzüge" zu nutzen.

Wir wollen das Spielerlebnis für andere nicht zu stark einschneiden durch zu viele Regeln, im Gegenzug versuchen wir es jedem möglichst recht zu machen.
Allerdings muss ein gesundes Mittel gefunden, es kann nicht alles berücksichtigt werden.
Falls jemand Anregungen hat, kann er diese gern mitteilen (notfalls auch per PM).
Letzte Änderung: 10 Jul 2013 23:18 von MSC.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Ihr könnt hier mitbestimmen 11 Jul 2013 00:47 #995

  • BluFlame
  • BluFlames Avatar
Holz sollte nicht gegeben werden, ich liebe es Bäume zu fällen und wieder nachzupflanzen. Ich habe das auch immer so gemacht. Ich will nicht dass es überflüssig wird. Auch finde ich es nicht gut dass Admins so viele Sonderrecht haben und dass im survival mode (so sollte es ja nach der regel sein: alles muss im survival gebaut werden) plötzlich alles im creative gebaut wird: ich nenne hier keine namen, aber derjenige wird sich schon angesprochen fühlen. Ich finde alles sollte weiterhin im survival sein und keine Gegenstände ausgegeben werden (außer nicht regenerative wie Sand, Erde und Stein. Holz wächst nach und man kann es selbst gut abbauen ohne dass die umgebung verändert wird)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Ihr könnt hier mitbestimmen 11 Jul 2013 09:21 #996

  • MSC
  • MSCs Avatar
  • Online
  • Owner
  • Beiträge: 2150
  • Dank erhalten: 83
Es gibt genug Spieler, die eben nicht die Bäume wieder anpflanzen, die sogar zu "faul" sind den Baum komplett zu fällen.
Ein Kompromiss wäre, dass vorerst die Ausgabe von Holzbrettern erlaubt ist, bis GlaDOS es beherrscht selbstständig Wälder entstehen zu lassen.

Stein und Erde kann man mit Aufwand im Boden finden, allerdings Sand wird wirklich recht schnell knapp, zumal man Sand auch weiterverarbeiten kann.

Deinem Post nach, hast du die Regeln nicht bis zu ende gelesen:
"Eigene Bauvorhaben müssen von Operatoren ebenfalls im Surrival realisiert werden"



Ich weiß nicht wen du meinen könntest, der sich angesprochen fühlen sollte...


Mich persönlich kotzt es etwas an, dass man Dinge im Surrival baut und dennoch behauptet wird, dass dies im Creative entstanden ist, nur weil derjenige die Fäigkeiten der anderen unterschätzt, oder dass übersieht wie lange für diese Bauwerke gebraucht wurde.
Letzte Änderung: 11 Jul 2013 14:55 von MSC.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Ihr könnt hier mitbestimmen 11 Jul 2013 15:18 #997

  • PRiiMZAHL
  • PRiiMZAHLs Avatar
Guten Tag zusammen B)

Nach dem ihr ja schon so schön am diskutieren seid mach ich mal mit :)

Regel 1:


. -unterstützende Materialvergabe von Grundbaustoffen wie
. -Stein
. -Holz
. -Erde
. -Sand

-Purer Schwachsin um umgebungs schäden etc. zu vermeiden würde ich eher den
vorschlag machen eine Große Mine ind as Stard dorf zu bauen wo jeder dairn rum
laufen kann um sein Materialien selber zu Farmen, darin sind genug Steine.

-Zum Thema Holz, Dan egth einfach her und tut selbst ein paar Bäume mit
knochenmehl anpflanzen wen euch das stört dan ahbt ihr eure bäume wieder und
die anderen ihr holz

-Erde bekommt jeder auf seinem grundstück wo er baut genug also bitte es wird ja
wohl keiner aus erde ein haus bauen.

-Sand: gut nicht einfach aber sand kann man in de rwüste genug am bauen dan muss
man halt kleinere hügel abbauen. währe ja kein problem

Wen ihr das mti dem sand ncith gut findet dan baut doch eine wechsel stube 1 pflaster stein z.b. 2 sand oder sowas dan währe doch das problem behoben aber mit dem frei herausgeben bin ich total dagegen den wir haben doch auch "fast" alle für unsere scheiße hart gearbeitet dan soltle dies die neulinge auch tuhen.

Regel 2:

. -Operatoren können auch im Creative in der EOS Metropole bauen (Gemeinützige
objekte)

. -Schienen
. -NPC Dörfer und Ortschaften (wieder-)beleben

Ganz ehrlich !!!Nein!!!, Es heißt ja so schön Gemeinützige objecte dan sollten auch alle spieler die materialien zusammen legen und alle was dazu sagen dürfen und dan zusammena ufbauen mit den spielern. Den Wie sagt ihr so schön, Zitat: "Der Spielmodus ist und bleibt Surrival" Dan soltle es über all sein und nicht mit sonder genehmigung etc.
auch nicht die Admins heimlich mit survruval spielen, den dass ist einfach unfair und armselig.

Regel 3:

. -Baurichtilinen beachten

. -U-Bahn Richtlinien
. -U-Bahn Schächte sind mind. 5 Blöcke breit und 3 Blöcke hoch
. -Die Strecken sind 2 Spurig zu bauen
. -U-Bahnen entlang Z Richtung verlaufen in Höhe 49
. -U-Bahnen entlang X Richtung verlaufen in Höhe 40

Shön das ihr versucht eine Ordnungs Gemäße Welt zu schaffen aber nach vor gegebenen maßen wird sich wohl keiner eine strecke bauen den auf 2000 blöcke weiter wird sich wohl keiner einen tunnel bauen wo er ca. 30000 Blöcke abbauen muss. Ich würde diese Bauforschrift komplett weg lassen den keiner baut gern nach bauforschriften aber es müssen auch ganz klare grenzen gesezt werden.
Deshalb find ich das mit den Häusern etc. ganz ok noch aber das hir totaler "bullshit"



Zum Schlusswort:

Die restlichen regeln sind sehr gut, aber diese abschnitte solten dan doch noch bitte ein wenig durch dacht werden ich hab meine meinung dazu geäusert und würde mich gerne über ein feed back freuen ob es gut gibt oder ob da was nich schaffbar ist etc.

Ich würde mich freuen wen ihr da euch etwas zu herzen nimmt :)

Ich werd ejetz im Forum ein bsichen aktiv sein um euch für fragen und sonstiges
beiseite zu stehen :)

mfg PRiiMZAHL / aleX

ps. tut mir leit für meine schlechte grammatik bzw rechtschriebung, bin nur ein kleiner LRS alex :(
Dieses Thema wurde gesperrt.

Ihr könnt hier mitbestimmen 11 Jul 2013 16:25 #998

  • MSC
  • MSCs Avatar
  • Online
  • Owner
  • Beiträge: 2150
  • Dank erhalten: 83
PRiiMZAHL schrieb:
Ganz ehrlich !!!Nein!!!, Es heißt ja so schön Gemeinützige objecte dan sollten auch alle spieler die materialien zusammen legen und alle was dazu sagen dürfen und dan zusammena ufbauen mit den spielern. Den Wie sagt ihr so schön, Zitat: "Der Spielmodus ist und bleibt Surrival" Dan soltle es über all sein und nicht mit sonder genehmigung etc.
auch nicht die Admins heimlich mit survruval spielen, den dass ist einfach unfair und armselig.
Diese Worte von dem Spieler, der am häufigsten nach Crative oder Baumaterial quengelt...
Die EOS Metropole soll als "Spielweise" für jeden dienen ohne an Materialbeschränkungen gebunden zu sein.


PRiiMZAHL schrieb:
Shön das ihr versucht eine Ordnungs Gemäße Welt zu schaffen aber nach vor gegebenen maßen wird sich wohl keiner eine strecke bauen den auf 2000 blöcke weiter wird sich wohl keiner einen tunnel bauen wo er ca. 30000 Blöcke abbauen muss. Ich würde diese Bauforschrift komplett weg lassen den keiner baut gern nach bauforschriften aber es müssen auch ganz klare grenzen gesezt werden.
Die U-Bahn Vorschriften halten einige bislang ein. Es soll verhindern dass sich Bahnen kreuzen.
Wenn jeder wild vor sich hin gräbt, passiert das schnell.
Man könnte es ja erweitern: um als offizielle U-Bahn Linie zu gelten müssen diese Regeln eingehalten werden.

Die Bauvorschriften mit den Größenbegrenzungen der Häuser und Grundstücke soll verhindern, dass ein Allgemeines "Dorfbild" durch ungleichgewicht verschandelt wird. Dein altes Gebilde und das von BluFlame im Startdorf waren der Auslöser für das Aufstellen dieser Regel.



PRiiMZAHL schrieb:
Shön das ihr versucht eine Ordnungs Gemäße Welt zu schaffen aber nach vor gegebenen maßen wird sich wohl keiner eine strecke bauen den auf 2000 blöcke weiter wird sich wohl keiner einen tunnel bauen wo er ca. 30000 Blöcke abbauen muss. Ich würde diese Bauforschrift komplett weg lassen den keiner baut gern nach bauforschriften aber es müssen auch ganz klare grenzen gesezt werden.
Sand ist endlich. Stein und Erde zwar auch, aber nicht so stark begrenzt.



PRiiMZAHL schrieb:
-Zum Thema Holz, Dan egth einfach her und tut selbst ein paar Bäume mit
knochenmehl anpflanzen wen euch das stört dan ahbt ihr eure bäume wieder und
die anderen ihr holz
Spiegelt genau das wieder, was ich befürchtet habe:
MSC schrieb:
Es gibt genug Spieler, die eben nicht die Bäume wieder anpflanzen, die sogar zu "faul" sind den Baum komplett zu fällen.
Und ohne Crative müssen erst massig Knochen gefarmt werden, um Bäume zu züchten, da diese nicht mehr immer beim 1. Knochenmehl anwenden heranwachsen.




Allgemein trifft die Grundbaustoffe Regel auf große Ablehnung, daher wird diese sicherlich entfernt. Im gegenzug müssen dann die Wiederuafforsten Regeln verschärft werden.
Letzte Änderung: 11 Jul 2013 16:50 von MSC.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Ihr könnt hier mitbestimmen 11 Jul 2013 17:50 #999

  • PRiiMZAHL
  • PRiiMZAHLs Avatar
"Die Bauvorschriften mit den Größenbegrenzungen der Häuser und Grundstücke soll verhindern, dass ein Allgemeines "Dorfbild" durch ungleichgewicht verschandelt wird. Dein altes Gebilde und das von BluFlame im Startdorf waren der Auslöser für das Aufstellen dieser Regel."

Ich habe geschrieben das dass mit den Häuser ich gut finde das sowa snciht mehr passiert. Es ging nur um die U-Bahn Linien. Ich wusste bis eben noch nciht einmal das es einen Plan dafür gibt.

Für offizielle U-Bahn schienen ist diese vorschrift wieder rum gut aber was amcht man mit den unoffiziellen ?? die irgend wo unten am boden entlang fahren und sich die irgend wan schneiden ? die gefahr das ich dort welche schneiden ist groß aber ich finde die unoffiziellen sind ja einfache rzu bauen die können ja eig noch tiefer bzw höher um andere schienen nicht zu schneiden oder was meisnt du ??

und ich möcht noch ein kurzes feedback auf das mit der startdorf mine wo jeder rein kann, wiel ich bezüglich dfinde die idee einfahc hammer aber im endefekt Müsst es ja imemr noch ihr entscheiden :-)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Ihr könnt hier mitbestimmen 11 Jul 2013 18:09 #1001

  • MSC
  • MSCs Avatar
  • Online
  • Owner
  • Beiträge: 2150
  • Dank erhalten: 83
Im Startdorf hat eig. jeder eine Miene, von daher braucht es nicht unbedignt eine Erlaubnis dazu.
Der Höhlenkomplex verbindet auch alle Eingänge miteinander.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Ihr könnt hier mitbestimmen 11 Jul 2013 19:12 #1002

  • PRiiMZAHL
  • PRiiMZAHLs Avatar
ja shcon aber es geht ja darum das man diese anfangs material ausgabe nicht machen muss das die mine eifnach begänglich sit für jeden das nich jeder seine mine da bauen muss weil des sind später alles löcher wen da ein neuer drauf baut wne der alte sien haus da abgebaut hat
Dieses Thema wurde gesperrt.

Ihr könnt hier mitbestimmen 11 Jul 2013 19:17 #1004

  • MSC
  • MSCs Avatar
  • Online
  • Owner
  • Beiträge: 2150
  • Dank erhalten: 83
PRiiMZAHL schrieb:
Ich habe geschrieben das dass mit den Häuser ich gut finde das sowa snciht mehr passiert. Es ging nur um die U-Bahn Linien. Ich wusste bis eben noch nciht einmal das es einen Plan dafür gibt.
Btw.: das gibt's schon einige Monate.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Ihr könnt hier mitbestimmen 11 Jul 2013 20:00 #1006

  • PRiiMZAHL
  • PRiiMZAHLs Avatar
das weis ich des fas tseit anfang an drauf wiel die bunker kann man ja über all anders hin bauen wo es nich ejder mit bekommt :)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Ihr könnt hier mitbestimmen 14 Jul 2013 15:02 #1031

  • MSC
  • MSCs Avatar
  • Online
  • Owner
  • Beiträge: 2150
  • Dank erhalten: 83
- OT gelöscht -

Zurück zum Thema!

Bisher sehr strittiges ist rot markiert, und wird entfernt werden, gelb markiertes steht zur Verhandlung.





Spielmodus
  • Der Spielmodus ist und bleibt Surrival
  • Der Spielmodus darf nicht gewechselt werden, alles muss im Surrival gebaut werden
  • Ausnahmen für Items geben/Modus wechseln/Administratives Eingreifen:
    • Schienen
    • NPC Dörfer und Ortschaften (wieder-)beleben
    • Gemeinnützige Projekte
    • unterstützende Materialvergabe von Grundbaustoffen wie
      • Stein
      • Holz
      • Erde
      • Sand
    • Alternativ durch Vergabestationen mittels Kommandoblock, es wird in jedem Ort eine Vergabestation eingerichtet umd die Fairniss zu wahren, die Vergabegeschwindikeit liegt dabei leicht unter dem Abbau mit Steinwerkzeugen
    • GlaDOS (Bot) und Tirus (zu Entwicklungs- und Überwachungszwecken am Bot)
    • Bau von Objekten in der EOS Metropole {Creative Area}
      • via Einreichung von Singleplayer Bauwerken und Aufbau durch GlaDOS
      • "Zur­ver­fü­gung­stel­lung" von Baumaterialien über Grundbaustoffe hinaus
      • Operatoren können auch im Creative in der EOS Metropole bauen (Gemeinützige Objekte)
    • "Tag machen" sowie "Regen an/aus" mit demokratischer Zustimmung aller im Moment auf dem Server befindlichen Spielern erlaubt
    • "Nachpatchen" Natürlicher Gegebenheiten nach Update wie
      • Einführung neuer Materialien
      • Einführung neuer Objekte
      • Einführung neuer Tiere
    • Teleportieren nur durch festgelegte Teleporter oder bei Hilfestellung oder Servertour
    • Alternativ durch Teleporterstationen mittels Kommandoblock
    • Spieler newbie Goodies
  • Eigene Bauvorhaben müssen von Operatoren ebenfalls im Surrival realisiert werden
  • Operatoren sind Administratoren der Webseite und GlaDOS

"Großprojekt" Deffinition
  • Grundfläche mehr als 400 Blöcke (z.B. 20x20; 10x40 usw.)
  • Höher als 20 Blöcke
  • Ausnahmen werden duch die Admins bestimmt
  • Unterirdische Vorhaben bilden eine Ausnahme, sofern diese nicht bestehende beeinträchtigen
  • Namensschilder sind anzubringen


Ortschaften (Dorf)
  • Pro Dorf ist jedem Spieler 1 eigenes Haus gestattet
  • Dorf Haus Deffiniton
  • >= 400 Blöcke Grundfläche (z.B. 20x20; 10x40 usw.)
  • >= 20 Blöcke Höhe
  • Namensschilder sind anzubringen
  • >= 1.000 Blöcke Grundstück Grundfläche (z.B. 25x40, 30x33 usw.)
    dabei maximal 10 Blöcke von der nächsten Hauswand entfernt
  • Pro Dorf ist von öffentlichen Gebäudetyp je 1 gestartet (1 Kirche, 1 Bahnhof, 1 Shop usw.)
  • 1 Nether Portal pro Ort (Abstände beachten)
    • Netherportale sind gegen Mobs zu sichern


    Ortschaften (Stadt)
    • Freie Anzahl von eigenen Gebäuden
    • Stadt Haus Deffiniton
    • Freie Größen und Formenwahl
    • Namensschilder sind anzubringen
  • Freie Anzahl von öffentlichen Gebäuden
  • 1 Nether Portal pro Ort (Abstände beachten)
    • Netherportale sind gegen Mobs zu sichern


  • Ortschaften generell
    • Namensschilder sind an Häusern und anderen Bauwerken anzubringen
    • Testversuche immer außerhalb von Ortschaften bauen (außer Sichtweite - ca. 200 Blöcke)
    • Großprojekte immer außerhalb von Ortschaften bauen (außer Sichtweite - ca. 200 Blöcke)

    Sonstiges
    • Verändern von Objekten anderer Spieler nur auf Nachfrage gestattet
    • Ausnahme: Hinzufügen von Abzweigungen an Wegen
  • Plündern von Truhen eines anderen Spielers verboten
  • Mutwilliges und Sinnloses zerstören der Landschaft verboten
    • Massenweises Abholzen von Wäldern ohne Aufforstung oder verwendung der Fläche verboten
    • Massenweises beleuchten der freien Landschaft verboten
    • Landschafts-Schäden duch Abriss von Bauwerken sind zu beheben
  • Bäume sind komplett zu fällen, incl. deren Krone (schaut doof aus, wenn überall Baum Reste rum schweben)
  • Geplante Grundsücke sind mit Schildern zu kennzeichen, späteres "da wollte ich aber hin bauen" zählt nicht!


  • Baurichtilinen beachten
    • U-Bahn Richtlinien, um als offizielle U-Bahn Linmie zu zählen
    • U-Bahn Schächte sind mind. 5 Blöcke breit und 3 Blöcke hoch
    • Die Strecken sind 2 Spurig zu bauen
    • U-Bahnen entlang Z Richtung verlaufen in Höhe 49
    • U-Bahnen entlang X Richtung verlaufen in Höhe 40
    • U-Bahnen sind mit farbiger Wolle nach Linie gekennzeichnet:
    • U1: Türkis
      (Epic Garden - MSC - U4 - Dopefox's Farm - Start Dorf - U5 - FeelTheBeat - [Navi] - [Ende der Welt])
    • U2: Orange
      (Tirus - U3 - Start Dorf - Oppidulum)
    • U3: Gelb
      (Roter_Baron - U2)
    • U4: Lila
      (EOS City - U1)
    • U5: Rot
      ([Feel's Metropole] - Camelot - U1)




    Objekte die durch Regeländerungen zu Bauverstößen führen, allerdings davor bereits bestanden, bilden eine Ausnahme und werden nicht geahndet. Ebenso Großprojekte, die durch Expansion von Ortschaften nahekommen, werden nicht geahndet.
    Die Admins behalten sich vor, Bau-Änderungen anzuordnen oder assistieren dabei.








    Es steht noch zur überlegung, ob die EOS Metropole versetzt wird und an einem fernen Ort wiederaufgebaut wird. Es könnte dann eine Materialvergabestation eingerichtet werden, wo sich Spieler alle Materialien besorgen können. Rein und raus geht's nur per Teleporter, welcher zuvor das Inventar leert.
    Letzte Änderung: 14 Jul 2013 19:16 von MSC.
    Dieses Thema wurde gesperrt.

    Ihr könnt hier mitbestimmen 14 Jul 2013 17:59 #1032

    • Q-Diamond
    • Q-Diamonds Avatar
    • Offline
    • Benutzer ist gesperrt
    • Beiträge: 1645
    • Dank erhalten: 51
    Ich habe jetzt die Erde auch mal Rot gemacht da diese auch sehr strittig ist.
    Dieses Thema wurde gesperrt.

    Ihr könnt hier mitbestimmen 14 Jul 2013 18:39 #1033

    • BluFlame
    • BluFlames Avatar
    Erde, Stein und Sand können von mir aus vergeben werden, nur Holz sollte man selbst abbauen.

    Also mir würde es allerdings auch nichts ausmachen wenn überhaupt nichts vergeben wird, dann geht der sinn des survivals wenigstens nicht verloren (oder wenn es stark begrenzt ist auf 3 Stacks Steine am Tag oder so ähnlich)
    Letzte Änderung: 14 Jul 2013 18:41 von BluFlame.
    Dieses Thema wurde gesperrt.

    Ihr könnt hier mitbestimmen 14 Jul 2013 19:15 #1034

    • MSC
    • MSCs Avatar
    • Online
    • Owner
    • Beiträge: 2150
    • Dank erhalten: 83
    BluFlame schrieb:
    Also mir würde es allerdings auch nichts ausmachen wenn überhaupt nichts vergeben wird, dann geht der sinn des survivals wenigstens nicht verloren (oder wenn es stark begrenzt ist auf 3 Stacks Steine am Tag oder so ähnlich)
    Das lässt sich nicht realisieren.
    Hast du das gelesen mit der Vergabegeschwinikeit?


    Q-Diamond schrieb:
    Ich habe jetzt die Erde auch mal Rot gemacht da diese auch sehr strittig ist.
    Erde war ok im Verlauf.
    Dieses Thema wurde gesperrt.

    Ihr könnt hier mitbestimmen 14 Jul 2013 22:30 #1039

    • MSC
    • MSCs Avatar
    • Online
    • Owner
    • Beiträge: 2150
    • Dank erhalten: 83
    So, Deadline ist nun vorbei. Da sich keiner weiter geäußert hat, fliegt als Regeln raus: Vergabe von Stein und Holz.
    Dieses Thema wurde gesperrt.

    Ihr könnt hier mitbestimmen 14 Jul 2013 22:41 #1042

    • Q-Diamond
    • Q-Diamonds Avatar
    • Offline
    • Benutzer ist gesperrt
    • Beiträge: 1645
    • Dank erhalten: 51
    Ja gut aber die EOS Metropole hätte ich jetzt schon versetzt
    Dieses Thema wurde gesperrt.

    Ihr könnt hier mitbestimmen 15 Jul 2013 00:21 #1043

    • MSC
    • MSCs Avatar
    • Online
    • Owner
    • Beiträge: 2150
    • Dank erhalten: 83
    Vorgeschlagen wurde es, es wurde auch die Möglichkeit mit dem Teleporter vorgeschlagen.
    Wenn es keine Zustimmung findet, war die Idee nicht gut.
    Dieses Thema wurde gesperrt.

    Ihr könnt hier mitbestimmen 15 Jul 2013 23:40 #1047

    • MSC
    • MSCs Avatar
    • Online
    • Owner
    • Beiträge: 2150
    • Dank erhalten: 83
    Wie angekündigt treten nun die neuen, überarbeiteten Regeln in Kraft.

    Wie angekündigt wurden auch Kisteninhalte wie diese entfernt:



    Leider war nicht jeder, der sich bei den Regeln einbringen konnte, mit den Änderungen einverstanden, so wollen uns TCD-Extreme und Sunrisegirl1989 desswegen verlassen.
    Bzw. weil bei dem Berichtigen der Itemvorräte ein paar Gegenstände die erarbeitet(?) worden sind ebenfalls verschwunden waren.

    Ob der Grund der Verärgerung nun die verschwundenen "echten" Items oder die Meiung "alle anderen Spieler haben sich sicherlich auch im Creative die Taschen voll gesteckt, dann darf ich das auch" war, konnte nicht in Erfahrung gebracht werden.
    Leider waren die beiden nicht zu einer Berichtigung dieses Missverständnisses gesprächsbereit.
    Dieses Thema wurde gesperrt.

    Kommende Events

    Keine Termine

    Minecraft Server

    minecraft_logo.png

    Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

    Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
    (Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

    Hier sind die Server Regeln.

    Last Update: 25.05.2015

    EOS Serverstatus

    Server ist Online! Teamspeak 3
    Serveradresse wie Websiteadresse
    Server ist Online! Minecraft
    v. 1.17.1 (Amplified Modus)
    Server ist Offline! Garry's Mod
    EOS Patch 3
    Server ist Online! StarMade

     

    Partner

     

    Vote 4 Us!

    Minecraft Serverliste

    Social

    Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.