Login

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Idee: Smaragde für Forenposts

Idee: Smaragde für Forenposts 11 Jul 2013 19:15 #1003

  • Q-Diamond
  • Q-Diamonds Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1645
  • Dank erhalten: 51
Diese Regel mit den Grundbaustoffen da hat mich der PRiiMZAHL auf eine hammer geile Idee gebracht.

Er hatte die Idee das man bei jedem Benutzer der bei Wahlen (Votings) mitmacht, Stimmpunkte vergeben werden die er gegen etwas eintauschen kann im Shop.

Wobei ich das jetzt erweitern würde, anhand der Beiträge die ihr im Forum schreibt richtet sich die Zahl der Smaragte die ihr bekommt. Die Smaragte sind bei unserem Shop das Zahlungsmittel.

Somit würden wir jeden Monat eure Anzahl von Beiträgen anschauen und euch der Anzahl entsprechend Smaragte(Geld) zum shoppen geben.
Letzte Änderung: 11 Jul 2013 21:17 von Q-Diamond.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Idee: Smaragde für Forenposts 11 Jul 2013 21:10 #1007

  • PRiiMZAHL
  • PRiiMZAHLs Avatar
hehe Erstmal danke das nennen meines NAMNS den du falsch geschrieben hast ;) heißt imemr noch PRiiMZAHL :D

kleinen tipp starte mal ein voting dazu + wen ihr das mti dem voteshop begintn würde ich die hp auf ein paar mehr seite verbreiten statz nur eine sons kommt man zu nix meine meinung nach :)

den rest meiner meinung weist ja schon :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Idee: Smaragde für Forenposts 11 Jul 2013 21:17 #1008

  • Q-Diamond
  • Q-Diamonds Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1645
  • Dank erhalten: 51
ich hätte halt gesagt das man auch für die Anzahl der Beiträge die man in einem Monat hier im Forum Smaragte bekommt :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Idee: Smaragde für Forenposts 11 Jul 2013 21:22 #1009

  • PRiiMZAHL
  • PRiiMZAHLs Avatar
ja ok das ist auch noch eine gute idee :) ich bin stolz auf dich du denkst ja mit hahahaha :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Idee: Smaragde für Forenposts 12 Jul 2013 08:15 #1013

  • Crash343
  • Crash343s Avatar
  • Offline
  • Post 3L1T3
  • Beiträge: 680
  • Dank erhalten: 40
Ja das finde Grundsätzlich auch eine gute Idee. Jedoch wenn du jeweils einfach ende Monat schaust wer wieviele Posts gemacht hat finde ich das nicht ganz in Ordnung. Da zählen alle Posts dazu und die Posts in der Spielecke mit den Rechnungen, Geschichte etc. sollten meiner Meinung nach nicht dazuzählen.
Grüsse
Crash

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Idee: Smaragde für Forenposts 12 Jul 2013 09:16 #1015

  • MSC
  • MSCs Avatar
  • Offline
  • Owner
  • Beiträge: 2150
  • Dank erhalten: 83
Die Spielecke Posts werden glaube auch gezählt.




Rechnerrisch zu ermitteln wer wie viel umgesetzt hat (auch mit Votings) ist soweit kein Problem. Das Problem wird die Auszahlung sein.

Und was ist mit Spielern, die kein MC spielen, diese sind dann eigentlich benachteiligt.

Falls das System aber dennoch irgendwann laufen sollte, würde ich eine Wochenweise Auszahlung favorisieren (z.B.: jeden Montag).
Letzte Änderung: 12 Jul 2013 09:18 von MSC.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Idee: Smaragde für Forenposts 12 Jul 2013 20:07 #1019

  • BluFlame
  • BluFlames Avatar
Muss man für die Auszahlung auf dem Server sein?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Idee: Smaragde für Forenposts 12 Jul 2013 20:15 #1020

  • MSC
  • MSCs Avatar
  • Offline
  • Owner
  • Beiträge: 2150
  • Dank erhalten: 83
Das ist nicht bekannt.

Muss man sehen, wie das realisiert werden kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.17.1 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

 

Partner

 

Vote 4 Us!

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.