Login

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EOS Spaß Zeitschriften Cover

EOS Spaß Zeitschriften Cover 16 Feb 2018 22:11 #5828

  • Q-Diamond
  • Q-Diamonds Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1645
  • Dank erhalten: 51
Vorweg nein es wird keine EOS Zeitschrift zum "virtuellen" durchblättern geben, auch wenn es vor vielen Jahren mal als Idee in den Köpfen herumschwirrte. Aber das Problem war genügend Inhalte zu finden, um eine Zeitschrift zu füllen.

Aber ich habe dennoch gerade aus Spaß weil ich gerade mal nen kleinen langweiligen Random Moment hatte, ein paar Cover gestaltet.




Bei dem ersten habe ich ein Screenshot meiner The Crew Sammlung verwurstet um zu sehen wie es wirkt. Natürlich auch mit Titelthema :)

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.


Beide Cover wurden auf 300dpi gestaltet also normales DinA4 Format. (mit dem Trick in der Gallerie in original Größe zu finden.)

Generell erinnert mich das gerade an die alten Need for Speed Underground Teile, da wurden Erfolge im Spiel durch Titelbilder auf Zeitschriften gewürdigt. :D :D :D
Letzte Änderung: 16 Feb 2018 22:35 von Q-Diamond.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.17.1 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

 

Partner

 

Vote 4 Us!

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.