Login

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Alte Anime Serien nun neu fortgeführt?!

Alte Anime Serien nun neu fortgeführt?! 20 Jul 2015 16:59 #4038

  • Q-Diamond
  • Q-Diamonds Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1645
  • Dank erhalten: 51
Nachdem seit nun glaub fast einem Monat bekannt ist das mit "Dragonball Super" die Geschichte von "Dragonball Z" weitergeführt wird. Und dies in Japan schon in der aktuellen Fallseason.

Trailer findet man hier: [Link]

So ist nun ebenfalls bekannt das auch die alte original Yu Gi Oh Serie fortgeführt wird. Mit dem Namen "The Dark Site of Dimensions" sollen alte Charaktere wie Yugi Moto und Kaiba wieder im nächsten Jahr zurück kommen.

Trailer: [Link]


Allerdings ist bislang nicht bekannt wann es mit deutscher Snychro erscheint.

Ich würde mich aber darüber freuen wenn die neuen Serien auch wieder nach Deutschland finden.
Letzte Änderung: 20 Jul 2015 17:11 von Q-Diamond.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Alte Anime Serien nun neu fortgeführt?! 20 Jul 2015 19:41 #4039

  • Chinokusari
  • Chinokusaris Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 1
Das DBS kommt ist nun schon seit einer Weile bekannt, persönlich mag ich es allerdings nicht (Wie viele alte Serien). Ich hänge wohl immer noch an der allerersten DB-Staffel xD

YGO war nie wirklich ausgelutscht... daher auch hier keine große Überraschung.

Anfang letzten Jahres bekam ja auch Sailor Moon eine weitere Staffel spendiert...
Genauso wie Digimon fortgesetzt wird.

Allerdings sind es eben alte Serien, viel am Konzept wird sich wohl nicht ändern. Für mich daher uninteressant xD

Ob sie den Weg nach DE schaffen, ist fraglich. DBS läuft ja schon und noch nichteinmal CR oder Viewster machen in der Richtung etwas, diese scheinen dann doch eher auf neuere Serien zu setzen.
desu~~~
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Alte Anime Serien nun neu fortgeführt?! 20 Jul 2015 20:14 #4040

  • Q-Diamond
  • Q-Diamonds Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1645
  • Dank erhalten: 51
Hmm ich seh gerade das mit yugioh wird ein neuer Film werden keine Serie...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.17.1 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

 

Partner

 

Vote 4 Us!

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.