Login

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Marvel Filmsammlung zu dem Infinity War

Marvel Filmsammlung zu dem Infinity War 17 Apr 2017 20:30 #5446

  • Q-Diamond
  • Q-Diamonds Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1645
  • Dank erhalten: 51
Ich sammel mal alle Filme in diesem Thema und vermeide zu spoilern. Danke an Sam dank ihm habe ich mal danach recherchiert.

Mit dem Thor 3 Film wird es dazu kommen das die Avengers mit den Guardians of the Galaxie zusammen kommen. Welche dann zusammen im Infinity War Teil 1/2 zu sehen sind.

Nicht lesen wenn nicht die bisherigen Filme gesehen __________________________
Bisher ist schon bekannt durch die vielen Filme das es 6 Infinity Steine gibt die zusammen eine unendlichen Macht verleihen.
_________________________________________

Soweit ist dies nicht gespoilert da diese Informationen bislang schon durch die ganzen Filme erzählt worden.

Um alle Informationen und Zusammenhänge zu verstehen kommt man nicht daran vorbei insg. 19 Filme anzusehen.

Iron Man 1/2/3
Thor 1/2/3
Captain Amerika 1/2/3
Guardians of the Galaxie 1/2
Avengers 1/2
Avengers Infinity War 1/2
Hulk
Antman
Spiderman Homecomming
Doktor Strange

(das wird eine große Film Sammlung)

Allerdings kann ich nicht bestätigen das Ghostrider dazu gehört der wird für die Filme nicht behandelt und hat auch keinen Infinity Stein.

Ich bin echt gespannt wie die Aktuell kommenden Filme (Guardians of the Galaxie 2, Thor 3, Infinity War 1 und 2) den Zusammenhang herstellen werden.

Quelle: Marvelwiki
Letzte Änderung: 17 Apr 2017 20:40 von Q-Diamond.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.17.1 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

 

Partner

 

Vote 4 Us!

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.