Login

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PC, Laptop oder doch lieber Tablet?

PC, Laptop oder doch lieber Tablet? 09 Dez 2012 11:08 #229

  • Nossek Style
  • Nossek Styles Avatar
Ich bin am überlegen mir einen neuen Rechner anzuschaffen, jedoch weiß ich nicht ob PC, Laptop oder Tablet das geeigneteste für mich ist. Hat jemand einen Tipp?

Könnt ihr mir mal erklären wann welches von den 3 wirklich sinnvoll ist und welches ihr bevorzugen würdet. Was ist von Preis/Leistung das beste? Und wie schaut es mit Garantie aus falls das Gerät mal den Geist aufgibt?

Gruß Nossek Style.
Letzte Änderung: 09 Dez 2012 11:10 von Nossek Style.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PC, Laptop oder doch lieber Tablet? 09 Dez 2012 11:17 #232

  • Q-Diamond
  • Q-Diamonds Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1645
  • Dank erhalten: 51
Das kommt darauf an was dir wichtiger ist.

PC ist gut für alles, zum Spielen braucht man nämlich Leistung und auch kann man damit normale arbeiten damit tätigen. Generell würde ich da aber keine vorgefertigten wählen da mann oft bessere leistung für das gleiche Geld bekommt wenn man selbst die Bauteile aussucht.

Laptop ist eine feine Sache jedoch muss manbedenken das man da nicht so viele hochauflösende Grafik Spiele zocken kann. Beim Laptop kann man nur die Arbeitsspeichermodule und Festplatte wechseln. Daher würde ich Laptop´s nur zum arbeiten empfehlen.

Taplet haben mit die geringste Leistung und sind nur für minimale arbeiten geeignet, wobei man mit einem Taplet das Smartglass der Xbox benutzen kann.

Ich habe ja selbst ein Laptop und ein PC den PC habe ich selbst zusammengebaut und bessere Leistung für gleiche Geld im Handel bekommen. Aber selbstverständlich musst du selbst wissen was dir wichtiger ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nossek Style

PC, Laptop oder doch lieber Tablet? 09 Dez 2012 11:52 #249

  • BluFlame
  • BluFlames Avatar
Also an meiner Uni haben fast alle Tablets oder MacBook Pro

Ich verstehe immer noch nicht was an Apple Produkten so toll sein soll. Sie sind gewaltig überteuert! Und viel besser sind sie auch nicht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.17.1 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

 

Partner

 

Vote 4 Us!

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.