Login

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gamestar History Folgen

Gamestar History Folgen 26 Jun 2017 19:39 #5503

  • Q-Diamond
  • Q-Diamonds Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1645
  • Dank erhalten: 51
Vl. interressiert es ja irgendjemanden und ich schreibe dies nicht umsonst nieder.
Aber gerade für die heutigen Jungen Erwachsenen welche, die 80er oder die 90er nicht miterleben durften. Wären die Historien der Puplisher wie EA, Ubisoft, Sony, Bethesda uvm. die gerade als Videoreihe von dem Fachmagazin Gamestar veröffentlicht werden doch noch interressant. (aber auch für die älteren bei Ubisoft hab sogar ich was erfahren was ich noch nicht wusste)

Natürlich ist zu beachten das alle Videos von Gamestar gemacht wurden und daher ihr Urheberrecht zu beachten ist, weshalb ich es euch auch nur verlinken werde. (aber das wisst ihr ja, brauch ich eigentlich gar nicht erwähnen :D )

Die Historien Videos:

Ubisoft: [Link]

Elektronic Arts: [Link]

Microsoft/Xbox: [Link]

Bethesda: [Link]

Sony: [Link]

weitere Firmen folgen noch:

(und nein das ist keine unterschwellige Werbung für Gamestar der Porsche vor meiner Haustür ist nicht von ihnen gesponsort :D, der existiert leider noch nicht einmal :( )
Letzte Änderung: 26 Jun 2017 19:48 von Q-Diamond.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.17.1 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

 

Partner

 

Vote 4 Us!

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.