Login

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Spiele Soundtracks

Spiele Soundtracks 01 Jun 2013 17:49 #844

  • Q-Diamond
  • Q-Diamonds Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1645
  • Dank erhalten: 51
Weil ich gerade so ein paar Musiktitel aus verschiedenen Spielen höre, nun meine Frage was habt ihr so für Lieblings Lieder aus Spielen?

Ich liebe da ja z.B. Lieder aus Forza Horizon oder auch anderen Spielen.

Ihr könnt auch gerne Youtube Videos der Lieder hier als Link antworten ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spiele Soundtracks 01 Jun 2013 19:51 #845

  • BluFlame
  • BluFlames Avatar
Sehr gerne höre ich den Soundtrack von den alten Command & Conquer Teilen: Tiberian Dawn (1995) und Red Alert (1996). Auch finde ich den Soundtrack von Earth2150 sowie Earth2160 super und den Soundtrack von Supreme Commander! Die alten RTS spiele haben meistens den besten Soundtrack!

Weitere gute Soundtracks finde ich Freelancer, Portal 2 und die Lieder aus Need for Speed Underground 2 und Most Wanted!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spiele Soundtracks 20 Sep 2014 13:04 #2779

  • Q-Diamond
  • Q-Diamonds Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1645
  • Dank erhalten: 51
um das Thema mal zu pushen denn die Frage bleibt wer hat denn welche Lieblings Soundtracks in Spielen? (auch welche die noch erscheinen werden)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spiele Soundtracks 20 Sep 2014 13:21 #2781

  • Dome
  • Domes Avatar
  • Offline
  • Mod
  • Beiträge: 172
  • Dank erhalten: 6
Risen 1, das hat einfach so eine schöne Atmospähre geschaffen <3
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.17.1 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

 

Partner

 

Vote 4 Us!

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.