Login

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Welcher Organisationstyp?

Welcher Organisationstyp? 25 Apr 2014 21:21 #2298

  • BluFlame
  • BluFlames Avatar
Organisation:
Die allgemeine Bezeichnung einer Organisation. Sie kann alle Tätigkeiten und politischen Ausrichtungen beinhalten, spezialisiert sich aber auf keinen besonderen Bereich.

Corporation:
Diese Art der Organisation spezialisiert sich auf wirtschaftliche Zusammenarbeit. Die Corporation ist nicht militärisch geprägt, kann sich allerdings im Notfall auch selbst verteidigen.
Spezialgebiete der Corporation sind:
Mining (Bergbau), Trading (Handel), Exploration (Erkundung), Engineering (Herstellen von Waren), Transport (Personen oder Waren transportieren)

PMC:
Die PMC (Private Military Company) ist eine militärisch geprägte Organisation die sich ausschließlich auf Kampfeinsätze und Security spezialisiert. Zu den Aufgaben zählt unter anderem:
Bounty Hunting (für Kopfgeldjäger), Escort (z.B. Beschützen eines Transporters), Military (das Militär unterstützen falls ein Krieg ausbricht)

Faith:
Dies ist eine glaubensorientierte Organisation. Es kann sich dabei sowohl um eine verrückte Sekte, als auch eine weit verbreitete Glaubensrichtung handeln. Im Mittelpunkt der Glaubensgemeinschaft steht es den Glauben zu verbreiten und zu sorgen dass der Glaube bestehen bleibt. Dies kann sowohl friedlich als auch militärisch sein. Ob eine Glaubensgemeinschaft auch militärisch oder wirtschaftliche Interessen verfolgt ist von Fall zu Fall unterschiedlich.

Syndicate:
Das Syndicate ist eine lose Vereinigung von Piraten, Schmugglern und anderen Gesetzeslosen. Diese Art von Organisation beachtet keine Gesetze und ist normalerweise nur in unsicheren Bereichen weitab der Zivilisation anzutreffen.
Mitglieder eines Syndicates werden normalerweise von den Kopfgeldjägern gejagt und können nicht einfach in gesichertes Gebief fliegen. Sie warten daher an entlegenen Handelsrouten und überfallen Frachter oder sie jagen Explorer die sich in ihr Gebiet verirrt haben. Piraten klauen auch untereinander also muss man als Pirat sehr aufpassen wem man vertraut.
Letzte Änderung: 25 Apr 2014 21:23 von BluFlame.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Welcher Organisationstyp? 30 Apr 2014 20:08 #2323

  • BluFlame
  • BluFlames Avatar
Welchen Organisationstyp bevorzugt ihr für unsere Gruppe?

Ich finde sowohl eine allgemeine Organisation als auch eine wirtschaftliche Corporation am besten.

Eine Glaubensgemeinschaft oder ein Syndicate finde ich für unsere Gruppe eher unpassend.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Welcher Organisationstyp? 02 Mai 2014 21:35 #2328

  • Navi
  • Navis Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Beiträge: 195
  • Dank erhalten: 23
Ich gebe zu, da es bis zur Erscheinung des Spiel noch dauern wird habe ich mich (außer mit Raumschiffchen anstarren) noch nicht mit dem Spiel beschäftigt. :whistle:

Da ich aber mehr der Spieler bin der rumwuselt und entdecken will wäre ich einer Corporation nicht abgeneigt.
"That is the weapon of the ancient Goddess. The sword that seals the darkness- that only the chosen knight can weild against the Calamity Ganon.”
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Welcher Organisationstyp? 08 Mai 2014 23:05 #2359

  • Q-Diamond
  • Q-Diamonds Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1645
  • Dank erhalten: 51
ICh finde ja Syndicate irgendwie sehr interressant aber sonst reicht ja auch Coorporation.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Welcher Organisationstyp? 09 Mai 2014 20:54 #2362

  • ZombieAntKillerAlien
  • ZombieAntKillerAliens Avatar
Ich finde wir sollten eine Corporation gründen.

Ein Syndicate wird für alle die nicht Pirate spielen wollen wie eine Einladung
für Bounty hunter wirken. Ich will nicht mit meiner Aurora friedlich die Galaxie erkunden, nur um ständig von irgendwelchen Hotshots oder selbsternannten Gesetzeshütern angeballert zu werden.
Da bietet der Status einer Corporation viel eher die Möglichkeit sich frei zu entfalten und gibt allen Membern die Möglichkeit zutun was sie wollen, ohne den Zusammenschluss zuweit aufzulösen.

In diesem Sinne: better safe then sorry.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.17.1 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

 

Partner

 

Vote 4 Us!

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.