Login

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Die Story

Die Story 09 Mai 2014 20:57 #2363

  • ZombieAntKillerAlien
  • ZombieAntKillerAliens Avatar
Hier sollen die Geschichten und Heldentaten unserer glorreichen Organisation
ersponnen werden.


Es gibt die drei Kategorien History Charta und Manifest.

Das Heißt erfundene Geschichte, Gesetze bzw. Kodex und Zielsetzung/Ideale.


Alle Beiträge wilkommen
Letzte Änderung: 09 Mai 2014 21:45 von ZombieAntKillerAlien.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die Story 09 Mai 2014 21:49 #2364

  • BluFlame
  • BluFlames Avatar
Charter:

# 1 Das Verbreiten der Silence ist die wichtigste Aufgabe der Menschheit
# 2 Die Aliens dürfen nicht von Silence Besitz ergreifen
# 3 Die Menschheit ist durch Silence die überlegene Spezies geworden
# 4 Es gibt keine Alternative zu Silence
# 5 Du sollst deine Mutter ehren, aber nicht deinen Vater
# 6 Das Sprachrohr der Silence ist zu den Urahnen in den Himmel des ewigen Friedens aufgestiegen
# 7 Der Verzehr von Silence ist nur an Tagen mit ungerader Zahl erlaubt.
# 8 Der silencianische Kalender erlaubt nur ungerade Zahlen. Eine weise Entscheidung des Propheten.
# 9 Du darfst nicht klauen, es sei denn es handelt sich um Silence
# 10 Du darfst von Ungläubigen klauen.
# 11 Du darfst dich nicht erwischen lassen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die Story 09 Mai 2014 21:49 #2365

  • ZombieAntKillerAlien
  • ZombieAntKillerAliens Avatar
Eine erste Idee für die grobe Storyline also History, ich weiß das manche damit nicht einverstanden sind, und verlange nicht das sie 1 zu 1 übernommen wird,

aber witzig isses

Es war vor langer langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie ,da begab es sich, dass eine Gruppe außergewöhnlicher Kosmonauten zusammenschloss um die Tiefen des Weltraums gemeinsam zu Erforschen. In ihrer Mission den Fortschritt der Menschheit uneigennützig voranzutreiben trafen sie sich im Goss System wo aus den heiligen Wassern Cassels im licht eines neuen Tages unter dem Schweif eines weißen Kometen und einem dreifachen Regenbogen dieser glorreiche Bund geschmiedet wurde. Unsere weisen Führer, stets um Frieden und Harmonie bemüht, immer ringend mit den uneinsichtigen und bösen, menschlichen und ausserirdischen Faschisten, war zum Erhalt der Balance im Kosmos großer vaterplanetaristischer Krieg unausweichlich. So wurden die Genossen und Genossinnen mit der Gewissheit für das Gute und Reine in der Welt zu Kämpfen zu den Waffen gerufen. So wahren unsere erhabenen Ahnen Gezwungen die Tevarin von Idris IV zu vertreiben, da diese bösartige und unterentwickelte Rasse eine ständige Bedrohung für die Kolonien der Silence darstellten. In ihrer gottgleichen, allumfassenden Bewustheit gewährten sie ihnen Zuflucht auf Corath`Thal. Ihre Großmütigkeit und ihr grenzenloses Vertrauen in das Gute in allem wurde jedoch schmählich von den verräterischen und abgrundtief schlechten Tevarin missbraucht. Sie begingen den törichten Fehler einen erneuten Angriff auf das Territorium der Silence. In Ihrem gerechten Zorn zerschmetterten die Sternenschiffe der erhöhten Führung die lächerlichen Reste des Tevarischen Imperiums!



Manifesto

Gamers of the World unite for a commen goal. To rule the Universe and eradicate all resistance, for resistance against the mighty force of unyielding is and always will be futile.


Zur Aufklärung: Die gesamte Geschichte ist aus dem Blickwinkel einer Gesellschaft geschrieben die durch den überschwänglichen Genuss einer Droge namens Silence ein verzerrtes und inkohärenteres Weltbild haben.


Natürlich auch auf deutsch erhältlich, but since the majority of gamers isnt german...
Letzte Änderung: 10 Mai 2014 22:59 von Q-Diamond. Begründung: Doppelposting
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die Story 09 Mai 2014 22:00 #2369

  • BluFlame
  • BluFlames Avatar
Sehr gute Story Benji, auch wenn das ganze vielleicht etwas übertrieben ist. Ich würde evenutell für jede Richtung eine eigene Story/Manifesto/Charter machen.

Das heißt falls wir Corporation sein werden haben wir natürlich eine andere Story als wenn wir ein Syndicate sind, dementsprechend auch ein anderes Manifesto und eine andere Charter.

Das was oben steht ist nur für den Fall dass wir eine Glaubensgemeinschaft sein werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die Story 09 Mai 2014 22:12 #2370

  • ZombieAntKillerAlien
  • ZombieAntKillerAliens Avatar
Eine Alternative für eine Corporation:
Manifesto:

Wir von Silence Group Inc. sind bekannt für unsere Diskretion
und umfassenden Dinste.
Durch unsere weit verzweigten Businesskontakte [Schmuggler] und Erfahrungen mit lokalen Autoritäten [Bestechung], so wie unser umfassendes Know How [Industriespionage] können wir Ihnen das beste Produkt zum besten Preis Anbieten.

Die grundlegende Idee ist ein Werbetext, bei dem man durchblicken lässt was gemeint ist.

familienbetrieb terra tribwerke mittelstan
erbe gierig borse gangster kaufen sich ein zielsetzng ändert sich
feindliche übernahmen konzern lachgaß erbe spaßfirma tocherunternehmen pleite erbe unter misteiösen umständen verschwunden


jetzt zweifelhafte dinste für zweifelhafte dinste an zweifelhafte kunden kein gewissen
Letzte Änderung: 10 Mai 2014 23:00 von Q-Diamond. Begründung: Doppelposting
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die Story 10 Mai 2014 19:53 #2374

  • MSC
  • MSCs Avatar
  • Online
  • Owner
  • Beiträge: 2150
  • Dank erhalten: 83
Sorry, aber: Forenregeln (wie bei fast jedem Forum)
Doppelposts sind zu vermeiden. Bitte benutzt die Editerfunktion!

Zum Thema: hatte ich mit Blu schon mal besprochen, am besten wäre eine Geschichte, bei dem Bezug auf die Clan Geschichte genommen wird.
Beispiel:
Die Oprganisation EOS hat ihren Ursprung in TDi, welche auf Galaktische Rennen Spezialisiert war. Später gab es eine Namensänderung zu TFR.
In den Folgejahren gab es eine Fusion mit der Security Organisation BDE.
Infolge dessen ist EOS entstanden.
Letzte Änderung: 11 Mai 2014 17:30 von MSC.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Q-Diamond

Die Story 10 Mai 2014 23:06 #2375

  • Q-Diamond
  • Q-Diamonds Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1645
  • Dank erhalten: 51
Zum einen ich glaube das Thema zu Story und Beschreibungen hatten wir jetzt schon so oft durchgekaut.

Das ihr es doch mittlerweile wissen müsstet.

Zuerst Blu der MSC ist der Squadleader zu Star Citizen lass ihn ruhig mehr Luft und Zeit wann er was zu Star Citizen machen kann.

Zum anderen hatten wir schon öfter gesagt wenn dann muss es Bezug auf die Geschichte vom Clan sein. Wie MSC im vorigen Post beschrieben hat.

Zu den Doppelpost von euch ist glaub alles gsagt bitte nutzt die Funktion des ändern um etwas dazu zu editieren. Doppelpost also mehrere Post direkt hintereinander von einem User werden gelöscht. (Das nächste mal ohne das ich es noch editiere)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die Story 11 Mai 2014 00:28 #2376

  • BluFlame
  • BluFlames Avatar
Es spricht wirklich nichts dagegen sich jetzt schon über History/Manifesto/Charter Gedanken zu machen. Diese dauern erfahrungsgemäß eine lange Zeit auszuformulieren.
Benji hat ziemlich gute Vorschläge gebracht die natürlich willkommen sind. Jeder sollte die Möglichkeit haben die Fiktion der Organisation mitzugestalten. Da dies auch sehr viel Arbeit ist ist es gut wenn mehrere Leute daran arbeiten. Zumal es allen Leuten gefallen muss und nicht nur einem. Die Story wird ständig erweitert, verbessert und angepasst, deshalb besteht kein Grund zur Sorge. Benjis Vorschlag wird natürlich nicht genauso übernommen sondern von allen Membern aufgebessert und ergänzt.

Am Ende sollte es natürlich so sein dass jeder aus dem Team an der Hintergrundgeschichte mitgewirkt hat. Schließlich ist die Organisation auch für Role Play da und daher ist eine guter Hintergrund auch wichtig. Vor allem sollten alle damit einverstanden sein, weshalb Benji auch ganz oben geschrieben hat dass dieses Thema nur zum Ideen sammeln und Zusammenführen der einzelnen Ideen ist.

Man könnte es also Brainstorming nennen, was wiederum eine gängige Vorgehensweise ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die Story 11 Mai 2014 16:50 #2377

  • MSC
  • MSCs Avatar
  • Online
  • Owner
  • Beiträge: 2150
  • Dank erhalten: 83
Du musst anber auch das Argument akzeptieren, dass die Story etwas mit dem Clan zu tuen haben sollte, da dies im Namen des Clans geschieht.

Und nicht nur irgendwas weil es "lustig" ist.

Die Story von Benji passt leider überhaupt nicht zu Star Citism...
Zumal auch immer nur die Rede von Silence ist.

Kann auch sein, dass ich mir unter Star Citism etwas völlig anderes verstehe als ihr.

Det Text von Benji ist allerdings ein absolutes no-go da es nur von Führern, Faschisten und ähnlichem handelt.
Was auch der Grund war, wesswegen ich es wieder bei RSI entfernt habe.
Letzte Änderung: 11 Mai 2014 17:42 von MSC.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die Story 11 Mai 2014 17:56 #2378

  • BluFlame
  • BluFlames Avatar
Seine Geschichte ist wie gesagt nur ein Vorschlag.
Was er damit ausdrücken wollte war eine Art Parodie zu der Propaganda der Nordkoreanischen Militärdiktatur kombiniert mit dem Kodex einer Sekte die hauptsächlich Drogen konsomiert.
Das ganze wird allerdings nicht so ersichtlich wie es sein sollte und viele Leute würden nicht merken dass es sich um eine Parodie handelt.
Der Text ist auf jeden Fall nicht radikal gemeint sondern soll Missstände aufdecken und zum Nachdenken anregen und auch ein bisschen lustig sein.
Ich kann ja verstehen dass du etwas gegen seinen Vorschlag hast weil du etwas gegen radikale Ideen hast. Es ist halt unglücklich formuliert sodass es falsch verstanden werden kann.

Ich habe es deshalb "sehr gut" genannt weil ich wusste was er damit sagen will. Wer ihn nicht so gut kennt wie ich wird es aber nicht verstehen und deshalb muss das ganze auch noch umgeschrieben werden.

Zu deiner Idee mit der Geschichte mit dem Clan, finde ich ehrlich gesagt gut. Man kann es aber trotzdem ein wenig lustig und kreativ gestalten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die Story 11 Mai 2014 21:39 #2379

  • Q-Diamond
  • Q-Diamonds Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1645
  • Dank erhalten: 51
Wie wäre es damit (und damit greif ich mal die Idee von MSC auf).

Wir schreiben das Jahr 2150 (oder in welchem das auch spielt), Eine Gruppe die sich TDi nannten machten das Weltall mit ihren illegalen Rennen unsicher.
Sie wurden dabei so sehr bewundert von den jungen Piloten aus der ganzen Galaxie, dass sie zu einer Corporation wurden um ihre Erfahrungen der Rennen in eine Entwicklung und Verkauf neuer Schiffe zu setzen.
Seither ist es um Sie Still geworden, weil manche Schiff Entwicklungen fehl gelaufen sind.

Doch nur weil es um Sie Still geworden ist heißt egs nicht das Sie aufgegeben haben. Die Corporation hat sich in EOS Evolution of Silence umbennant und kommt zurück aus der Stille.
Mit einem erweitertem Sortiment machen Sie erneut die Galaxy unsicher, mit ihren Spitzen Team welches mit allen Wassern gewaschen ist.


In diesem Text habt ihr nun ein wenig von unserer Geschichte und aber auch auf den Clan Namen bezug. Klar dies ist nicht perfekt und dient als Beispiel wie man unseren Namen verwenden könnte.

Blufläme nichts gegen Ideen bloß sollten diese auch zu dem Clan Namen passen
Letzte Änderung: 11 Mai 2014 22:17 von Q-Diamond.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die Story 11 Mai 2014 22:49 #2380

  • ZombieAntKillerAlien
  • ZombieAntKillerAliens Avatar
Neues Konzept:

Galaktische Schmuggler, Illegale rennen um zu bestimmen wer da schnellste schiff hat.
EOS ist das Rennformat das populär geworden ist. Illegale Güter oder handel auf piraterigefärdeten Routen benötigen schnelle Schiffe.
Die Crew des schnellsten Schiffs bekommt den höchsten Prei für Lieferaufträge.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die Story 12 Mai 2014 00:15 #2381

  • BluFlame
  • BluFlames Avatar
Wenn wir etwas mit Rennen nehmen dann würde ich vorschlagen jeder der sich daran beteiligt sollte diese Artikel vorher ganz gelesen haben:

robertsspaceindustries.com/comm-link/spe...te-Murray-Cup-Racing

robertsspaceindustries.com/comm-link/spe...-Lore-Builder-Racing

robertsspaceindustries.com/comm-link/spe...wo-Murray-Cup-Racing

Dort stehen alle wichtigen Hintergrundinformationen zum Murray Cup, das ist der Racing Cup in Star Citizen. Wir sollten uns etwas daran halten und nichts schreiben was in Widerspruch zur Star Citizen Geschichte steht.

Die Artikel sind zwar auf Englisch, aber ich bin mir sicher dass ihr die grundlegenden Informationen versteht.

Die Idee von Benji, MSC und Q-Diamond können wir da gut mit einbringen:



Ehemalige Rennpiloten und Murray Cup Veteranen schließen sich zusammen, gründen einen komerziellen Zusammenschluss um ihre Fähigkeiten als Racer so profitabel wie möglich zu nutzen:

-Schmuggel (illegal)
-Informationsdienst (Kurier) (teils legal/illegal)
-Aufklärung (legal)
-VIP Personentransport (teils legal/illegal)
-Racing Wetten (illegale Sportwetten)

Die Rennpiloten sind also außerhalb der Rennstrecke auch noch in anderen Bereichen tätig um so viel Profit zu machen wie möglich. Ihr ursprünglicher Zusammenschluss hies dann: TDi, nach einigen Skandalen und Festnahmen durch die Polizei haben sie sich umbenannt in TFR (The Front Runners) und dabei haben sie ihr Geschäftsmodell auch geändert und sind nun verstärkt an der Front zwischen zwei verfeindeten Fraktionen unterwegs. "The Front Runners" passt in diesem Kontext gut, da "Information Runner" ein Kurier ist und diese an der Front unterwegs sind.

Ihr Fokus unter TFR ist es als Kurier zu agieren und Informationen zu überreichen die sonst niemand überreichen kann. Nur die schnellsten und besten Rennfahrer können geheime Dokumente sicher übermitteln und so werden sie jeweils von beiden Konfliktparteien angeworben um Daten zu übergeben.

Nach immer mehr Einfluss in alle Fraktionen haben sich die Front Runners dann wieder umbenannt in EOS (Evolution Of Silence) um zusätzlich zu ihrem sehr lukrativen Kurier Dienst nun auch aus der Stille Koruption und Bestechung von Autoritäten und ganzen Regierungen durchzuführen.

EOS ist mittlerweile eine Art Geheimdienst geworden und hat sehr großen Einfluss in allen Kreisen der jeweiligen Regierungen. Ihr ursprüngliches Geschäftsmodell Racing haben sie dabei komplett aufgegeben um sich komplett auf den wirtschaftlichen Teil der Corporation zu konzentrieren.

Nachdem Ressourcen immer knapper wurden entschließ sich die Geheimorganisation EOS nun auch in dem Exploration Sektor zu agieren. Desweiteren ist sie zur Zeit eine der beliebtesten Freelancer Organisationen: Sie nehmen sowohl Aufträge an als auch weiter an ihre Angestellten. Man könnte es mit einer Art Zeitarbeitsfirma vergleichen.


Ich hoffe das fasst sowohl MSCs und Q-Diamonds Idee mit der Clangeschichte und Benjis neues Konzept zusammen.

Ich würde mich freuen wenn ihr mal eure Meinung dazu schreibt wie ihr die Idee findet.
Letzte Änderung: 12 Mai 2014 00:48 von BluFlame.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die Story 12 Mai 2014 14:55 #2385

  • MSC
  • MSCs Avatar
  • Online
  • Owner
  • Beiträge: 2150
  • Dank erhalten: 83
Lass doch bitte erst mal Vorschläge sammeln, bevor du es zu Romanen konvertiert.


BluFlame schrieb:
Ich kann ja verstehen dass du etwas gegen seinen Vorschlag hast weil du etwas gegen radikale Ideen hast. Es ist halt unglücklich formuliert sodass es falsch verstanden werden kann.
Problem: es ist nicht als Parodie zu erkennen, da es keine sichtbaren Überspitzungen zu finden gibt, der Leser könnte denken wir "ticken" wirklich so.
Damit wird nur das Vorurteil genährt, dass ein Deutschland noch immer lauter Rechtsradikale rumlaufen usw...



Navi hatte noch die Idee: (Zusammenfassung + Bissel ausgeschmückt)
---


Jahr 2761
Gründete sich TDi (The Drivers int.) als Kinder des Ellis System eine Racer Vereinigung um mit den MURRAY CUPs.
Ihr Trumpf war ein selbstentwickelter Schiffstyp namens "Silence", ausgelegt auf hohe Wenigkeit. Eine ganze Weile holte sich TDi einige Siege.

Jahr 2765
Ihr stärkster Konkurent war MW (Most Wanted) von einem Nachbarplaneten.

Jahr 2899
Durch einen [Unglücklichen Unfall hier einsetzen] wurde TDi von den Rennen ausgeschlossen.
Der Schiffstyp "Silence" wurde verboten und durfte nicht mehr neu Produziert werden.
Die Racer Organisation MW wurde ebenfalls von den Rennen verbannt, da diese in den Unfall mit involviert waren.

Jahr 2903
Um zu überleben sind TDi dann zum Tranportgwerbe gewechselt, und haben sich TFR (The Front Runners) genannt, da der alte Name mit "Negativ Presse" belastet war.
Die ehemaligen Racing Connections kamen dem Ganzen zu gute, weil die alten Racing Schiffe zu schnellen und wenigen Frachtern umgebaut werden konnten.

Jahr 2911
TFR wechselte seinen Sitz zur Erde, da dort mehr Aufträge zu erwarten waren.

Jahr 2919
Da mit mehr Erfolg auch der Wert der Güter stieg, wurde die damalige Secuity und Kopfgeldjäger Organisation BDE (Bund Der Elite) angeheuert, die Transporte zu schützen. Grade im VIP Personentransport beschehrte das einen Schwun neuer Aufträge.

Jahr 2929
Nahm die ehemalige Wiedersacher Organisation MW kontakt mit TFR auf.
Diese hatten sich ebenfalls mit Tranporten über Wasser gehalten.
Entstanden ist der Kontakt zufällig durch häufige Tranportaufträge vom Sol System in das Ellis System.

Jahr 2930
Fusionierten alle 3 Unternehmen aufgrund der Praktikabilität zu EOS.


Da dies alles den Ursprung auf der "Silence" Schiffsklasse hatte und dies die Weiterentwicklung dessen war, entstand der Name "Evolution of Silence".


Noch heute opierieren manche der BDE Anhänger verdeckt als Kopfgeldjäger.
Dies wird aber von der EOS Obrigkeit bestritten, da EOS "eine weiße Weste trägt".

Als Geschäftsart gibt EOS "SSDD Kurier Business - Schnell Sicher Diskret Direkt" an.
Nebenbei die Erkundung des Alls für weitere Transport-Wege und Resscourcen-Vorkommen.


---

Ist eig. auch ganz praktisch, so können PvE begeisterte auch "im Namen" von EOS operieren und Erkundungsbegeisterte ebenfalls frei handeln.
Letzte Änderung: 12 Mai 2014 21:13 von MSC.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Q-Diamond

Die Story 12 Mai 2014 15:52 #2386

  • Navi
  • Navis Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Beiträge: 195
  • Dank erhalten: 23
wtf, du hast dir irgendwas davon gemerkt :huh:
dabei habe ich dich doch nur gelangweilt und im Halbschlaf zugetextet :silly:
"That is the weapon of the ancient Goddess. The sword that seals the darkness- that only the chosen knight can weild against the Calamity Ganon.”
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die Story 12 Mai 2014 16:24 #2387

  • MSC
  • MSCs Avatar
  • Online
  • Owner
  • Beiträge: 2150
  • Dank erhalten: 83
Das hat sich irgendwie in mein Unterbewusstsein eingepflanzt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die Story 12 Mai 2014 16:30 #2388

  • BluFlame
  • BluFlames Avatar
Sehr gut gemacht MSC!
Ich finde deine Story schon wirklich gut (auch wenn sie meinem Vorschlag etwas ähnlich ist :P), jetzt müssen wir sie nur noch in die Geschichte von Star Citizen mit einbinden.
Wichtige Ereignisse wie die Messer Ära müssen einen großen Einfluss auf die Organisation haben. Man könnte zum Beispiel sagen in der Messa Ära wurden Rennen verboten um die Leute mehr auf den Krieg gegen die Tavarin vorzubereiten. Das könnte dann auch das Ende der Renn-Organisation gewesen sein und warum sie sich umbenannt haben.
Außerirdische Fraktionen sollten eventuell auch noch eine Rolle spielen, da diese ebenfalls an Rennen teilnehmen und die EOS Organisation nicht nur im Erdraum agieren wird sondern überall :)
Letzte Änderung: 12 Mai 2014 16:31 von BluFlame.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die Story 12 Mai 2014 16:42 #2389

  • MSC
  • MSCs Avatar
  • Online
  • Owner
  • Beiträge: 2150
  • Dank erhalten: 83
Die Idee hatte Navi gestern Nachmittag geäußert, aber noch nicht gepostet, ich habs nur in Worte gefasst. Sie hatte deinen Vorschlag noch nicht gelesen gehabt, da du das erst eingie Stunden später gepostet hattest.
Ehrlich gesagt, habe ich deinen Post nur etwas überflogen weil es schnell gehen musste und dafür dein Post viel zu lang war.


Noch mal zu den Vorschlägen...
Diese Fakten müssen in jedem Vorschlag enthalten sein, wenn es sich zu EOS bezieht:
  1. TDi [The Drivers int.] wurde in TFR [The Front Runners] umbenannt (hat was mit Racing zu tuen)
  2. MW [Most Wanted] (hat was mit Racing zu tuen)
  3. BDE [Bund der Elite] ist im Segment PvP angesiedelt (also Kopfgeldjäger oder Piraten)
  4. EOS ist aus Fusion von TFR und BDE entstanden
  5. Optional: EOS stärkt sich dur Fusion mit HoP [Hall of Pain] (PvP Herkunft)
Letzte Änderung: 13 Mai 2014 21:32 von MSC.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die Story 12 Mai 2014 17:10 #2390

  • BluFlame
  • BluFlames Avatar
Jetzt musst du nur noch schreiben wofür die Abkürzungen stehen.

Bei TFR weiß ich dass es "The Front Runners" heißt. Bei meinem Vorschlag hat TFR auch gut rein gepasst als Kuriere an der Front zwischen 2 verfeindeten Fraktionen. Diese müssen natürlich schnell und geschickt sein um Daten sicher zu übermitteln.

Lies dir doch bei Gelegenheit nochmal das durch das ich geschrieben habe und dann sag was wir daraus übernehmen können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die Story 12 Mai 2014 18:53 #2392

  • ZombieAntKillerAlien
  • ZombieAntKillerAliens Avatar
Der Geschichte einige Personen zuzuschreiben macht die ganze Sache etwas ansprechender, darum hier einige Vorschläge


1. Vorschlag: Long John Ripper, Pirat, der mit seiner Crew die Organisation TFR unterwandert hat um an ihr Kapital zu gelangen. Nach einiger Zeit der Zusammenarbeit entriss der Pirat der Organisation ihre gesamten Credits sowie das mächtige Schlachtschiff "Hodor", eine Idris Frigatte und ganzer Stolz der TFR Organisation
Letzte Änderung: 12 Mai 2014 19:20 von ZombieAntKillerAlien.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.17.1 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

 

Partner

 

Vote 4 Us!

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.