Login

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Arena Commander Turnier

Arena Commander Turnier 07 Aug 2014 16:36 #2721

  • BluFlame
  • BluFlames Avatar
Nun da Arena Commander Multiplayer für alle Backer verfügbar ist wollte ich ein kleines Clan internes Turnier starten. Die Rahmenbedingungen sollen hier diskutiert werden. Wollt ihr zum Beispiel ein Turniermodus in dem jeder für sich antritt oder immer 2 zusammen als Team? Ich fände eine derartige Sache spannend da wir auch schon einige Leute im Team haben und auch ein 2er Team Turnier möglich wäre. TheImperator wäre zum Beispiel grundsätzlich dafür zu haben.


Bitte schreibt wenn ihr Interesse habt. :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Arena Commander Turnier 07 Aug 2014 16:41 #2722

  • Q-Diamond
  • Q-Diamonds Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1645
  • Dank erhalten: 51
Nicht interessiert an dem Turnier
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Arena Commander Turnier 07 Aug 2014 16:42 #2723

  • BluFlame
  • BluFlames Avatar
Q-Diamond schrieb:
Nicht interessiert an dem Turnier

Bitte konstruktive Kritik, nicht einfach sagen kein Interesse.

Leider beschäftigt ihr euch alle zu wenig mit dem thema :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Arena Commander Turnier 07 Aug 2014 16:52 #2724

  • MSC
  • MSCs Avatar
  • Online
  • Owner
  • Beiträge: 2150
  • Dank erhalten: 83
Da es aktuell keine Relevanz für den Clan hat, steht es hinten an.
Wir haben derzeit einige Baustellen die mehr Aufmerksamkeit benötigen, als ein Game was frühestens in 1 Jahr erscheint.
Z.B. läuft die TERA Gilde nun endlich richtig an, daher dürfen wir dort nicht die Bemühungen nachlassen und schleifen lassen (wie LOL in der Vergangenheit...), um unsere Position zu stärken.
Aktuell ist es das einzige Projekt, was im Clan grade richtig gut läuft.

Ich schließe mich ebenfalls von dem Turnier aus, Grund: Gamescom, ich bin die nächsten 11 Tage unterwegs, bzw. habe keine Zeit zum zocken. Danach werde ich noch immer mit anderen Aufgaben zu tuen haben.
Letzte Änderung: 07 Aug 2014 17:02 von MSC.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Arena Commander Turnier 07 Aug 2014 18:54 #2726

  • Crash343
  • Crash343s Avatar
  • Offline
  • Post 3L1T3
  • Beiträge: 680
  • Dank erhalten: 40
Da muss ich mich leider bei Q und MSC anschliessen...
Grüsse
Crash

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Arena Commander Turnier 07 Aug 2014 19:21 #2728

  • Navi
  • Navis Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Beiträge: 195
  • Dank erhalten: 23
Schön das es jetzt alle testen können.

Die Idee vom dem Turniert klingt gut, allerdings ist es zeitlich im Moment wohl eher schlecht.
Wie schon gesagt wurde ist bald Gamescom und da kommt man bei dem ganzen Zocken garnicht mehr dazu etwas mit dem Clan zu zocken. :whistle:

Da uns aber der Arena Commander nicht weglaufen wird kann man ja später noch darüber nachdenken.
"That is the weapon of the ancient Goddess. The sword that seals the darkness- that only the chosen knight can weild against the Calamity Ganon.”
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Arena Commander Turnier 08 Aug 2014 11:55 #2730

  • BluFlame
  • BluFlames Avatar
Navi schrieb:
Schön das es jetzt alle testen können.

Die Idee vom dem Turniert klingt gut, allerdings ist es zeitlich im Moment wohl eher schlecht.
Wie schon gesagt wurde ist bald Gamescom und da kommt man bei dem ganzen Zocken garnicht mehr dazu etwas mit dem Clan zu zocken. :whistle:

Da uns aber der Arena Commander nicht weglaufen wird kann man ja später noch darüber nachdenken.

Gut dass wenigstens eine Person die Idee gut findet :)

Ihr habt ja Recht mit dem Termin, ich versteh auch dass ihr wegen gamescom nicht könnt.

Ich finde aber ein paar Stunden an einem Nachmittag oder so könnte man sich dafür schon mal Zeit nehmen (natürlich erst nach gamescom und wenn alle Zeit haben)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.17.1 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

 

Partner

 

Vote 4 Us!

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.