Login

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ranglisten Team Evolution Of Silence

Ranglisten Team Evolution Of Silence 26 Mär 2013 00:30 #453

  • BluFlame
  • BluFlames Avatar
Hallo liebe Clanmitglieder,

Da wir nun unser Ranglistenteam "Evolution of Silence" (EOSil) gegründet haben und auch bald zusammen Ranglistenspiele zusammen bestreiten wollen, müssen wir uns Gedanken über eine mögliche Aufstellung machen. Jeder Spieler hat seine Stärken und Schwächen und nur wenn wir auf alle Stärken setzen haben wir auch eine Chance Ranglistenspiele als Team zu gewinnen.

Jeder sollte daher schreiben was er (GUT!!!) spielen kann und was seine Haupt- und Lieblingsrolle ist. Da das Ranglistenteam auch aus nur maximal 9 Leuten bestehen kann muss es für jede Rolle mindestens einen Spieler geben. Bei 5 Rollen wird dabei eine Rolle nur einmal belegt, alle anderen 4 Rollen doppelt.



Ich fange gleich mal an: Als Beispiel schreibe ich nun wie ihr eure Rolle im Team am besten formulieren könnt.
Schreibt dazu einfach eure Lieblingsrolle (Klasse die ihr am besten Spielen könnt) und eventuelle optionale Rollen (falls eure Klasse schon belegt ist) mitsamt euren jeweiligen Champions die ihr für eure Klassen spielen wollt.

Bitte alles in der Reihenfolge, in der ihr die einzelnen Rollen und Champions wählen würdet (bestes zuerst)



Lieblingsrolle : AD CARRY

Champions: Caitlyn, Miss Fortune, Tristana



Optionale Rollen : Mid, Top, Jungle, Support

Mid: Akali, Syndra, LeBlanc, Ahri, Orianna

Top: Riven, Irelia, Akali, Renekton, Talon, Nidalee, Garen, Zed, Rumble

Jungle: Kha'Zix, Zed, Fiddlesticks, Skarner, Maokai, Nasus, Diana

Support: Sona, Janna, Taric, Soraka, Leona



Da unsere beiden Member Yewang und FeelTheBeatCH beide gute Support Spieler sind und auch Crash343 Support spielen kann, ist meine Priorität als Support zu spielen gering. Jetzt müssen sich aber noch die anderen Spieler zu Wort melden und ebenfalls ihre Lieblingsrolle mitsamt optionalen Rollen aufschreiben.

Falls wir für eine Rolle keinen Spieler finden müssten wir improvisieren, aber es sollte schon darauf hinauslaufen dass wir feste Rollen in unserem Team vergeben, da dies am effizientesten ist. Jeder sollte seine Rolle im Team haben und die auch behalten können. Für normale Spiele oder Fun games kann immer noch durchgewechselt werden aber wenn es um unsere Rangliste geht sind feste Rollen am besten (Wir wollen doch ein eingespieltes Team werden)
Letzte Änderung: 27 Mär 2013 16:51 von Q-Diamond. Begründung: Aktualisierung
Dieses Thema wurde gesperrt.

Ranglisten Team Evolution Of Silence 27 Mär 2013 16:11 #464

  • yewang
  • yewangs Avatar
Hallo ;)

alles korrekt soweit BluFlame.

Meine Position ist der Support: Soraka, Tresh, Sona, Nami und schon bald andere.
Notfalls kann ich die Toplane mit Malphite, Dr. Mundo oder Pantheon übernehmen.

Als kleine Ergänzung, FeelTheBeatCH spielt auch gerne jungler ;)

Gruß
Dieses Thema wurde gesperrt.

Ranglisten Team Evolution Of Silence 27 Mär 2013 16:18 #465

  • BluFlame
  • BluFlames Avatar
Vielen Dank Flo für deinen Beitrag :)

Ja FeelTheBeat kann auch Jungle spielen mit Fiddlesticks, aber das sollte er selber schreiben da er sicher noch andere Rollen kann und andere Champions spielen kann. Fürs erste denke ich aber ist es am besten wenn Yewang Support spielt, weil das kann er richtig gut!

Yewang und ich haben schon ziemlich erfolgreich zusammen Rangliste gespielt.
Letzte Änderung: 27 Mär 2013 16:59 von MSC.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Ranglisten Team Evolution Of Silence 27 Mär 2013 17:29 #466

  • yewang
  • yewangs Avatar
Da hast du Recht! Bist du nacher bei ein paar spielen dabei BluFlame?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Ranglisten Team Evolution Of Silence 27 Mär 2013 18:03 #467

  • BluFlame
  • BluFlames Avatar
Sehr gut Flo! Ja komm einfach in TS, ich bin da immer drin ^^
Dieses Thema wurde gesperrt.

Ranglisten Team Evolution Of Silence 28 Mär 2013 22:24 #475

  • yewang
  • yewangs Avatar
Hi zusammen,

leider habe ich Probleme mit LoL, sobald es wieder funktioniert bin ich wieder dabei :)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Ranglisten Team Evolution Of Silence 29 Mär 2013 13:16 #480

  • yewang
  • yewangs Avatar
So alles wieder in Ordnung, war doch ein komplizierteres Problem ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Ranglisten Team Evolution Of Silence 29 Mär 2013 13:19 #481

  • BluFlame
  • BluFlames Avatar
Cool! Wie hast du denn das Problem behoben?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Ranglisten Team Evolution Of Silence 01 Apr 2013 16:46 #490

  • Nossek Style
  • Nossek Styles Avatar
Hey Leute, ich bin dann auch mal dabei wenn ich level 30 bin, ich hoffe Q-Diamond und MSC haben es sich nun nach einigen Bedenken auch überlegt mal wieder anzuzocken :)

Je mehr, desto besser! KK?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Ranglisten Team Evolution Of Silence 01 Apr 2013 19:49 #511

  • BluFlame
  • BluFlames Avatar
Sehr gut Nossek Style! Da stimme ich dir komplett zu!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Ranglisten Team Evolution Of Silence 02 Apr 2013 21:55 #516

  • Crash343
  • Crash343s Avatar
  • Offline
  • Post 3L1T3
  • Beiträge: 680
  • Dank erhalten: 40
Ich bin ja auch auf dem anmarsch... Bin bei lvl 25
Grüsse
Crash

Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nossek Style

Ranglisten Team Evolution Of Silence 02 Apr 2013 22:47 #517

  • BluFlame
  • BluFlames Avatar
Sehr gut, jetzt muss nur noch der FeelTheBeat reinschreiben welche Rollen er besetzen kann. Du auch noch wenn du kannst.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Ranglisten Team Evolution Of Silence 03 Apr 2013 16:43 #518

  • Crash343
  • Crash343s Avatar
  • Offline
  • Post 3L1T3
  • Beiträge: 680
  • Dank erhalten: 40
Naja ich spiele meist solo Top...
Habe auch nicht viel zur Auswahl an Champions, Runen, etc.
Grüsse
Crash

Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nossek Style

Ranglisten Team Evolution Of Silence 05 Apr 2013 14:32 #524

  • yewang
  • yewangs Avatar
hi Leute, dann können wir ja bald angreifen ;)

ich hab noch immer Probleme mit lol, sollte aber bald wieder funktionieren.

gruß
Dieses Thema wurde gesperrt.

Ranglisten Team Evolution Of Silence 11 Apr 2013 21:14 #528

  • Nossek Style
  • Nossek Styles Avatar
Yewang alter, was geht ab man? Wann machen wir mal wieder ein Game?

Gruß Nossek Style :)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Ranglisten Team Evolution Of Silence 12 Apr 2013 16:10 #531

  • yewang
  • yewangs Avatar
hey Nossek, ich würde sagen heute abend machen wir ein paar spiele oder? Sind die anderen auch dabei? haut rein!!!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Ranglisten Team Evolution Of Silence 13 Apr 2013 23:14 #543

  • ExtremeRacer
  • ExtremeRacers Avatar
Jo Yewang Alter! Ich wäre auch dabei! Frag noch den FeelTheBeat :)

Der Junge geht voll ab, sag ich dir! Als ich beim Nossek war, hab ich gesehen wie er ein spiel mit FeelTheBeat macht, der Typ hats voll drauf! Als Leona Support, aber fast die meisten Kills gemacht xD

Jetzt haben wir wohl zu viele Supports in unserem Team :)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Ranglisten Team Evolution Of Silence 16 Apr 2013 18:08 #586

  • BluFlame
  • BluFlames Avatar
Heute abend würde gehen :)

Kommt einfach online, dann sehen wir schon wer da ist ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Ranglisten Team Evolution Of Silence 22 Mai 2013 02:10 #771

  • ExtremeRacer
  • ExtremeRacers Avatar
yewang schrieb:
hi Leute, dann können wir ja bald angreifen ;)

ich hab noch immer Probleme mit lol, sollte aber bald wieder funktionieren.

gruß


Jo alda! Ich würd sagen die Woche greifen wir mal richtig an! Wir müssen denen doch zeigen wo der Hammer hängt :D
Dieses Thema wurde gesperrt.

Ranglisten Team Evolution Of Silence 04 Mär 2014 10:03 #1908

  • Dome
  • Domes Avatar
  • Offline
  • Mod
  • Beiträge: 172
  • Dank erhalten: 6
Wie sieht es denn jetzt eigentlich aus ?

MrMix Gamer und ich hätten auch Interesse...

Der letzte Post ist ja schon ein Jahr her...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.17.1 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

 

Partner

 

Vote 4 Us!

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.