Login

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Diskussion Multiple Ranglistenteams

Diskussion Multiple Ranglistenteams 10 Apr 2014 21:41 #2191

  • BluFlame
  • BluFlames Avatar
Da unser Ranglisten Team nun voll ist und offensichtlich noch mehr Leute mitspielen wollen müssen wir uns überlegen wie wir die Situation handhaben.

Wie ihr wahrscheinlich wisst gibt es im Ranglisten Team eine Beschränkung auf maximal 9 Personen. Diese Anzahl haben wir nun erreicht. Es stehen aber immer noch einige Anfragen aus bzw. wird es sicher auch in Zukunft neue Mitglieder im Clan geben die gerne mitspielen würden. Das bedeutet auch dass wir uns über die genaue Aufstellung Gedanken machen müssen.

Daher möchte ich euch fragen wie ihr euch vorstellt wie ein derartiges System aussehen könnte.

Wollt ihr ein einzelnes Team haben in dem alle Leute vertreten sind und die inaktiven Member immer "durch getauscht" werden? Bei diesem Modell wird immer der inaktivste Spieler aus dem Team geschmissen um Platz für einen neuen Spieler zu machen der gerade online ist und sofort mitspielen kann.

Vorteile: Es kann durch rotiert werden und somit können mehr Leute im Team beteiligt werden als 9.

Nachteil: Es gibt nur für die 9 Mitglieder die gerdade im Ranglisten Team vertreten sind Belohnungen am Ende der Season (Banner, Beschwörericon, Skin etc)

Oder wollt ihr ein seperates Team erstellen in dem dann die "Newcomer" des Clans vertreten sind? Bei diesem System könnte man auch interne Clan Matches machen wie "Alt gegen Neu" oder "Jung gegen Alt" oder dergleichen.

Vorteile: Alle Spieler erhalten Belohnungen am Ende der Season (allerdings nur für das jeweilige Team und nicht für das andere),
Es können eher interne Matches gemacht werden die sehr viel Spaß sein können (man kennt sich schließlich und kann auch erwarten dass alle Leute fair spielen)

Nachteile: Innerhalb der Gruppen gibt es wieder viele inaktive Member die Platz für neue Leute blockieren.

Ich habe vorher mit Holly Hell gesprochen und er hat sich für mehrere parallele Ranglistenteams ausgesprochen. Diese bräuchten dann auch wieder jeweils einen seperaten Team captain.

Was haltet ihr davon? Welches System bevorzugt ihr und warum?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Diskussion Multiple Ranglistenteams 12 Apr 2014 09:49 #2218

  • FeelTheBeatCH
  • FeelTheBeatCHs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 8
ich finde ein zweites Team wäre gut.


League Of Legends: lvl 30/SILVER ADC,Sup,Mid,Top,Jungle[/url] Tera: Klingentänzer=60, Lanzer, Priester=65
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Diskussion Multiple Ranglistenteams 14 Apr 2014 12:52 #2228

  • FeelTheBeatCH
  • FeelTheBeatCHs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 8
wie viele sind es die zur Zeit anstehen?


League Of Legends: lvl 30/SILVER ADC,Sup,Mid,Top,Jungle[/url] Tera: Klingentänzer=60, Lanzer, Priester=65
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.17.1 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

 

Partner

 

Vote 4 Us!

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.