Login

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neues Ranglisten Team "Evolution Of Silence PRO"

Neues Ranglisten Team "Evolution Of Silence PRO" 02 Mai 2014 23:45 #2332

  • BluFlame
  • BluFlames Avatar
Auf Bitte von Tenz King wurde ein neues Ranglisten Team erstellt.

Dieses hat den Namen "Evolution Of Silence PRO" mit Kürzel EOSPRO

Tenz King als unser aktivstes Member in LoL wird dieses Team leiten.

Grund für das neue Team: Tenz King will ein Team in dem nur Leute sind die das Spiel ernsthaft spielen und regelmäßig online sind.
Da in unserem alten Team die Hälfte der Member inaktiv sind wollte Tenz 2 seperate Teams machen: Eines zum Fun und eines um professionel zu spielen.

Die aktivsten Member wurden sogleich in das neue Team übernommen. Aber keine Angst, die inaktiven Member werden auch noch ihre Chance haben sich zu beweisen.
Die End-of-Season Rewards sind euch sicher, auch wenn ihr noch kein Spiel für das Evolution Of Silence Team absolviert habt.

Das Evolution Of Silence PRO Team wurde auch deshalb erstellt weil durch die inaktiven Member und einer maximalen Beschränkung auf 9 Personen nie 5 Leute gleichzeitig online waren. Um das ganze nun endlich zu erreichen werden nur noch aktive Spieler aufgenommen. Tenz King und ich wollen noch dieses Wochenende unser erstes 5er Match machen. Die Planungen dafür laufen schon auf Hochtouren.

Ich hoffe auf eine große Unterstützung von allen aktiven Membern.

Memberliste:

TenzKing (Leiter)
BluFlame
MrMix Gamer
ElectroFreak

eingeladen:

FeelTheBeatCH
psyano123
Letzte Änderung: 02 Mai 2014 23:54 von BluFlame.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neues Ranglisten Team "Evolution Of Silence PRO" 02 Mai 2014 23:51 #2333

  • MrMiX Gamer
  • MrMiX Gamers Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 4
Ja da bin ich dabei.

wer mitmachen will kann sich hier auch eintragen.
Letzte Änderung: 02 Mai 2014 23:53 von MrMiX Gamer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neues Ranglisten Team "Evolution Of Silence PRO" 02 Mai 2014 23:53 #2334

  • BluFlame
  • BluFlames Avatar
Für eure Bewerbung könnt ihr euch hier eintragen.

TenzKing wird euch dann einladen falls er denkt dass ihr für das PRO Team geeignet seid.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neues Ranglisten Team "Evolution Of Silence PRO" 04 Mai 2014 11:30 #2338

  • FeelTheBeatCH
  • FeelTheBeatCHs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 8
gute Idee!
Jetzt müsst ihr mir nur noch sagen in welchem Team ihr mich wollt ;)


League Of Legends: lvl 30/SILVER ADC,Sup,Mid,Top,Jungle[/url] Tera: Klingentänzer=60, Lanzer, Priester=65
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neues Ranglisten Team "Evolution Of Silence PRO" 04 Mai 2014 12:03 #2339

  • BluFlame
  • BluFlames Avatar
Wir wollen dich in beiden teams ;)

Übrigens unser altes Team wird in 8 Tagen wieder inaktiv, deshalb sollten wir da mal wieder ein Spiel machen. (3v3)

Ich habe außerdem noch neue member für unser Team angeworben: psyano123 und hekuba sind nun Mitglieder in unserem Team.

Mit beat haben wir also noch 2 Plätze frei.

Ich würde vorschlagen wir treffen uns mal alle gemeinsam im ts und besprechen unser weiteres vorgehen.
Letzte Änderung: 04 Mai 2014 12:18 von BluFlame.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.17.1 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

 

Partner

 

Vote 4 Us!

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.