Login

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: League of Legends

League of Legends 06 Dez 2012 18:37 #166

  • BluFlame
  • BluFlames Avatar
Herzlich Willkommen auch meinerseits!

Zu der Frage zu der LoL-Seite: MSC hat mir gesagt ich könne ein Hintergrundbild hinzufügen, allerdings hab ich bis jetzt noch nicht herrausgefunden wie das geht. Außerdem darf es nur ein screenshot sein wegen Copyrightproblemen die wir bekommen könnten. Und gute screenshots hab ich keine.

News verfassen weiß ich jetzt wie es geht, dank MSCs ausführlicher Beschreibung.

Zu den Teams: Ich hab zwar gesehen dass es hier 5 Leute im Clan gibt die LoL spielen (ich bin jeden der Memberliste durchgegangen, was sehr umständlich war) aber ich konnte ihre ingame nicknames nicht herausfinden was es schwer macht sie zu adden um ein Team zu gründen. Desweiteren muss man Level 30 sein um überhaupt Ranglistenspiele spielen zu können und ich dadurch dass ich ihre Nicknames nicht kenne kann ich auch nicht nachschauen welches Level sie haben.

Der Spieler "samiboychen" der sich seltsamerweiße "dean-the-racer" hier im Forum gennant hat, hat ein Team namens "Sam und die Samoritos" gegründet, was natürlich seine Dominanz ausdrücken soll und ziemlich unpassend und widersprüchlich mit der Ideologie eines Clans ist. Für ein Clanteam in LoL sollten wir daher ein neues Team erstellen das auch einen passenderen Namen hat. In Sams Team "Sam und die Samoritos" ging es hauptsächlich darum dass er das sagen hatte und wir laut seiner Meinung seine "bitches" (keine Ahnung ob ernst gemeint oder ironisch) waren was für die anderen Mitglieder sicher nicht ganz akzeptabel ist.
Da aber so gut wie jeder Name in LoL bereits vergeben ist (LoL hat immerhin mehr Mitglieder als ganz Steam), wird es schwer einen noch freien passenden Namen zu finden. Wer vorschläge hat kann sie hier natürlich reinposten. Der Clankürzel EOS ist jedenfalls schon vergeben.

Leute die mit mir ein LoL team gründen wollen können mich ingame adden unter "BluFlame" also gleicher Name wie hier im Forum. Ihr seid alle willkommen und es geht auch hauptsächlich um den spaß also keine Sorge wenn ihr nicht so gut seid. ^^

Besonders ansprechen möchte ich Dopefox und Tirus, da ich die beiden bereits kenne (Tirus von Earth2150 und Dopefox vom Minecraft Server)

Auch MSC und Q-Diamond sind willkommen falls sie sich dazu entscheiden LoL nochmal zu spielen.

Zu ESL und dem ganzen: Es gibt zwar eine Liga in der ESL bei LoL aber die beschränkt sich soweit ich weiß auf 1v1 und 2v2 Liga, weil es das nicht im spiel gibt, LoL selbst hat eine 3v3 und eine 5v5 Liga und 5v5 ist das einzig wahre und das einzige was auch zählt, also bin ist ein ESL account nicht zwangsweise erforderlich, außer die willst noch bei anderen spielen professionel spielen wie in Counter-Strike oder ein Racing Game (Obwohl ich nicht weiß ob in der ESL auch Racing Games gespielt werden, ich denke hauptsächlich Shooter und Strategie)

Entschuldigung für den vielen Text, ich hatte aber einfach nicht die Gelegenheit vorher zu schreiben deswegen hat sich hier zu viel zusammengesammelt.

Gruß

Blu :)
Letzte Änderung: 07 Dez 2012 00:10 von MSC.
Dieses Thema wurde gesperrt.

League of Legends 07 Dez 2012 00:23 #168

  • MSC
  • MSCs Avatar
  • Online
  • Owner
  • Beiträge: 2150
  • Dank erhalten: 83
Ich persönlich mag LoL nicht.
Bin da wohl mit dem falschen Fuß reingesetzt worden. :silly:
Dieses Thema wurde gesperrt.

League of Legends 07 Dez 2012 18:16 #169

  • BluFlame
  • BluFlames Avatar
Das kann ich gut verstehen. Es war keine gute Idee gegen dich und Navi zu spielen wenn ihr keine Ahnung von dem spiel habt. Klar dass ihr keine Chance hattet und dann auch keine Lust mehr. Das habe ich zu dem Zeitpunkt einfach nicht bedacht. Wenn mich irgendeiner in einem Spiel fertig macht das ich nicht kenne hätte ich auch keine Lust mehr. Die ganze Aktion war einfach nicht durchdacht. Wir hätten einfach zusammen gegen Bots spielen müssen, dann hättet ihr auch genügend zeit gehabt das spiel anzuschauen.

Vielleicht lässt du dir das Spiel mal von Tirus oder Dopefox zeigen, die können es dir bestimmt besser erklären als ich.

Wenns dir dann immer noch nicht gefällt ist es auch nicht so schlimm, aber du kannst ja bei Gelegenheit nochmal einen Blick rein werfen.

Bei Flo ist das eine andere Sache. Ich habe selbst gesehen dass ihm das Spiel nicht liegt. Vielleicht kam er mit der Steuerung durcheinander. Er ist halt mehr der Rennspiele fan :)
Dieses Thema wurde gesperrt.

League of Legends 07 Dez 2012 19:18 #170

  • Q-Diamond
  • Q-Diamonds Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1645
  • Dank erhalten: 51
BluFlame schrieb:
Bei Flo ist das eine andere Sache. Ich habe selbst gesehen dass ihm das Spiel nicht liegt. Vielleicht kam er mit der Steuerung durcheinander. Er ist halt mehr der Rennspiele fan :)

Ähm danke das du hier schon alles mögliche schreibst, das hätte ich selbst auch schreiben können. Zumal mir auch die Optik und das Spieldesign nicht gefällt die Steuerung wäre da erstmal egal aber ich interressiere mich nichit für solche Spiele die irgendwie Mittelalter mit sonstiggem Mischen. Für mich ist es eher interressant wenn es in der aktuellen zeit spielt oder es (realistisch) ein Zukunftspiel ist.


Ps: ich mag es nicht wenn jemand für mich schreibt oder redet das kann ich selber auch.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: BluFlame

League of Legends 07 Dez 2012 19:50 #173

  • BluFlame
  • BluFlames Avatar
Danke Flo! Wie immer konstruktives Feedback!

Übrigens mag ich eigentlich auch lieber Spiele die in der Zukunft spielen wie Command and Conquer, nur ich finde halt den Spielmodus von LOL (nämlich "MOBA", so wird das Genre genannt) einfach nur genial. Dem einen liegt es natürlich mehr als dem anderen. Mir gefällt das Gameplay, die Grafik gefällt mir selbst nicht, aber ich finde das nicht so schlimm wenn das Spiel gut ist. Wie gesagt jedem das seine.
Letzte Änderung: 07 Dez 2012 19:53 von BluFlame.
Dieses Thema wurde gesperrt.

League of Legends 09 Dez 2012 00:15 #186

  • ExtremeRacer
  • ExtremeRacers Avatar
Ich persönlich mag dieses Spiel sehr gerne und finde es schade dass Blu MSC so verprellt hat. Sicher hätte ihm das Spiel deutlich mehr Spaß gemacht wenn er es erst mal in Ruhe selbst getestet hätte. Ich kann es wirklich gut nachvollziehen wie es ist in einem Spiel, das man zum ersten Mal spielt, von einem der das Spiel schon gut kennt fertig gemacht zu werden.

@MSC: Wenn du willst kannst du das Spiel mal mit mir spielen, ich werde sicher nicht gegen dich spielen um dich zu demütigen sondern dir in Ruhe alles erklären in einem entspannten Spiel gegen Bots :)
Letzte Änderung: 09 Dez 2012 00:16 von ExtremeRacer.
Dieses Thema wurde gesperrt.

League of Legends 09 Dez 2012 10:48 #221

  • Nossek Style
  • Nossek Styles Avatar
Ich finds auch cool!
Dieses Thema wurde gesperrt.

League of Legends 09 Dez 2012 11:51 #248

  • BluFlame
  • BluFlames Avatar
Nossek Style schrieb:
Ich finds auch cool!

Sag ich doch!
Dieses Thema wurde gesperrt.

League of Legends 04 Mär 2013 13:12 #407

  • FeelTheBeatCH
  • FeelTheBeatCHs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 8
Ich finde es auch super.
Bin zwar noch nicht so gut wie BluFlame, aber auch schon auf 30.


League Of Legends: lvl 30/SILVER ADC,Sup,Mid,Top,Jungle[/url] Tera: Klingentänzer=60, Lanzer, Priester=65
Dieses Thema wurde gesperrt.

League of Legends 16 Mär 2013 20:07 #426

  • BluFlame
  • BluFlames Avatar
Cool, lass uns mal ein Spiel zusammen machen. Wie heißt du ingame?
Dieses Thema wurde gesperrt.

League of Legends 17 Mär 2013 13:56 #428

  • FeelTheBeatCH
  • FeelTheBeatCHs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 8
Ingame heise ich FeelTheBeatCH
Am meisten spiel ich support oder jungle.
und du?


League Of Legends: lvl 30/SILVER ADC,Sup,Mid,Top,Jungle[/url] Tera: Klingentänzer=60, Lanzer, Priester=65
Dieses Thema wurde gesperrt.

League of Legends 20 Mär 2013 18:28 #433

  • BluFlame
  • BluFlames Avatar
ok, gut!
Ich spiele nämlich am liebsten AD Carry, aber manchmal auch top oder mid, je nachdem was noch gebraucht wird :)

PS: ich hab dich geadded. Es kam aber noch keine Bestätigung. Du kannst mich auch im spiel adden falls es nicht funktioniert hat: BluFlame
Letzte Änderung: 20 Mär 2013 18:30 von BluFlame.
Dieses Thema wurde gesperrt.

League of Legends 01 Apr 2013 16:47 #492

  • Nossek Style
  • Nossek Styles Avatar
PLS, MSC! Teste es auch nochmal! Mit mir kannste das super spielen! Ich bin ein netter spieler, KK?
Dieses Thema wurde gesperrt.

League of Legends 01 Apr 2013 18:12 #501

  • MSC
  • MSCs Avatar
  • Online
  • Owner
  • Beiträge: 2150
  • Dank erhalten: 83
Mir sagt das ganze Spielprinzip nicht zu. Zumal hab ich mehr als genug Alternativen die mir persönlich deutlich mehr Spaß bereiten.
Dieses Thema wurde gesperrt.

League of Legends 01 Apr 2013 19:42 #506

  • BluFlame
  • BluFlames Avatar
Wie auch immer, wir sind momentan noch zu wenig Leute und brauchen trotzdem jeden den wir kriegen können.
Dieses Thema wurde gesperrt.

League of Legends 13 Apr 2013 23:21 #544

  • ExtremeRacer
  • ExtremeRacers Avatar
Da gebe ich dir vollkommen recht! :)

Wir brauchen noch Leute und da wären ein paar besonders beliebte Admins wie MSC und Q-Diamond doch besonders gut geeignet :P
Dieses Thema wurde gesperrt.

League of Legends 14 Apr 2013 01:28 #547

  • MSC
  • MSCs Avatar
  • Online
  • Owner
  • Beiträge: 2150
  • Dank erhalten: 83
Allerdings macht es wenig Sinn, wenn die Admins sich dabei nicht sonderlich gut anstellen, IMO würde es eher ein schlechtes Bild auf den Clan werfen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

League of Legends 16 Apr 2013 17:54 #576

  • BluFlame
  • BluFlames Avatar
Ok, das kann ich gut nachvollziehen. Wenn unser Team versagt macht das wirklich keinen guten Eindruck. Aber um überhaupt spiele machen zu können brauchen wir nach wie vor noch leute...
Dieses Thema wurde gesperrt.

League of Legends 16 Apr 2013 18:21 #595

  • MSC
  • MSCs Avatar
  • Online
  • Owner
  • Beiträge: 2150
  • Dank erhalten: 83
Nicht nur bei LoL mangelt es an Teilnehmern :D
Dieses Thema wurde gesperrt.

League of Legends 16 Apr 2013 18:37 #600

  • BluFlame
  • BluFlames Avatar
Dann brauchen wir einfach neue Member :)

Ich hab ja schon ziemlich vielen Leuten hier die Seite und den Teamspeak gezeigt, jetzt müssen sie sich nur noch anmelden, aber irgendwie brauchen die ewig...
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2

Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.17.1 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

 

Partner

 

Vote 4 Us!

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.