Willkommen,
Gast
|
|
Es steht grade die Überlegung im Raum, bei den verschenkten Items Kies als 5. hinzu zufügen.
Seit dem Update 1.12. welches Beton in das Spiel gebracht hat, ist Kies ein sehr begehrter Rohstoff. Sicherlich kann man diesen auch finden und abbauen, allerdings ist häufig Feuerstein das Reslutat und die Landschaft hat viele Kieslöcher. Daher habe ich diese Umfrage eröffnet. Aktuell kann im Spawn Shop "Baumarkt" für 50 BiM bereits 10 Kies gekauft werden. 20 Kies entsprechen 1 Smaragd. |
Letzte Änderung: 17 Sep 2019 21:58 von MSC.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
|
|
Ich finde es ist dann zu krass das man für lau beton kriegt.
Alternativen (Vanilla): Die Dorfbewohner verkaufen auch Kies. Es wäre besser wenn wir einen markt bauen welche und so einfacher zu Kies komm (natürlich mit ein bisschen arbeit). preis ca 1 Smaragd für 6-10 Kies. Smaragd erhält man leicht beim Farmer 8-13 Kürbis für 1 Smaragd, die man mit den automatischen Farmen leicht zusammen bringt. |
|
|
Also diese Lösung mit den NPC als Trader in einem Center z.B. finde ich auch gut dann farmt man sich halt zuerst Kürbis oder Melonen und bekommt dann Kies für die Smarragde.
Eventuell wäre es dann sinnvoll die NPC in einem Center (oder bestehende Einkaufshäuser) einzu binden dann sind diese gleich aufzufinden und nicht verstreut. |
|
|
ich mach beim 0 punkt(schwrzer spawn) ein Einkaufszentrum.
Unter anderem wird es dort auch Quarz Dorfbewohner haben. |
|
Keine Termine |
Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!
Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)
Last Update: 25.05.2015
Teamspeak 3 Serveradresse wie Websiteadresse |
|
Minecraft v. 1.17.1 (Amplified Modus) |