Login

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: osu! - Rhythm is just a click away

osu! - Rhythm is just a click away 13 Apr 2015 14:25 #3875

  • Chinokusari
  • Chinokusaris Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 1
Heyho,

wie gestern bereits im TS gesagt spiele ich recht aktiv das Rhythmus-Spiel osu! (Das Ausrufezeichen gehört zum Namen xD )

"osu" ist japanisch für "drücken" und wird "os" ausgesprochen und dabei handelt es sich - wie bereits erwähnt - um ein Rhythmus-Game.

Vorzüge:
  • Aufgrund des Spielprinzips - ein Lied spielen, evtl. nächstes - super für zwischendurch geeignet, bspw. warten auf ein Match in anderen Games
  • Multiplayer mit bis zu 16 Personen, dabei Head to head, Tag-Team, Tag-Coop
  • User machen die Maps selber wenn sie möchten (mit Qualitäts-Prüfung durch andere Nutzer) - dadurch etliche verschiedene Songs zum spielen (ich selbst habe fast 2000 Songs was in nahezu 8000 Beatmaps / Schwierigkeiten resultiert)
  • Sehr große Community (mehrere Millionen Spieler)
  • 4 verschiedene Spielmodi (weiter unten vorgestellt)
  • Mit osu!next (großes Update, release unbekannt, gibt bisher nur diverse Leaks) auch Clan / Teambildung möglich
  • Regelmäßige Tuniere, wie auch Worldcup einmal im Jahr
  • Weltranglisten, Nationale Ranglisten sowie monatlcihes Set an Maps mit eigenen Ranglisten (monthly ranking)
  • Sowohl für Einsteiger als auch Profis gibt es genug Maps
  • Durch Mods kann das Spielen vereinfacht / erschwert werden (Hidden, Doubletime, Halftime, Sudden Death...
  • Alle Grafiken / Sounds können geskinnt / ersetzt werden
  • ...
  • Free To Play! (Supporter-Tag bringt einem nichts außer sinnlose Zusatzfunktionen / Statistiken, die nicht zum spielen nicht benötigt werden)

Spielmodi:

osu! bietet vier verschiedene Spielmodi, dabei kann der erste in alle Modi konvertiert werden:

osu!Standard:
Ein Video von mir (Playlist)
Wurde von einem DS-Spiel adaptiert
(Spiel ich recht aktiv, 17833 Plays sprechen für sich denke ich xD)

osu!Taiko:
Ein Video von irgendwem
Bekanntes Japanisches Arcade-Game

osu!CtB:
Ein Video von irgendwem
Dürfte eig. auch irgendwoher bekannt sein

osu!mania:
Ein Video von irgendwem anders
Adaptiert von einigen ähnlichen Spielen (Beat Beat Mania und weitere) (von 4 bis 7 Tasten üblich, von 1 bis 10 Tasten möglich)
(Auch recht aktiv gespielt von mir, 2.041.153 Clicks xD)

Mein Profil: Guckst du hier :3

Man darf mich gerne Ingame anschreiben / TS anquatschen, wenn sich jemand das Spiel mal anschauen mag - hab kein Problem damit, Neulinge einzuweißen / mit neueren zu spielen
desu~~~
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Q-Diamond

Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.17.1 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

 

Partner

 

Vote 4 Us!

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.