Willkommen,
Gast
|
|
Heyho,
wie gestern bereits im TS gesagt spiele ich recht aktiv das Rhythmus-Spiel osu! (Das Ausrufezeichen gehört zum Namen xD ) "osu" ist japanisch für "drücken" und wird "os" ausgesprochen und dabei handelt es sich - wie bereits erwähnt - um ein Rhythmus-Game. Vorzüge:
Spielmodi: osu! bietet vier verschiedene Spielmodi, dabei kann der erste in alle Modi konvertiert werden: osu!Standard: Ein Video von mir (Playlist) Wurde von einem DS-Spiel adaptiert (Spiel ich recht aktiv, 17833 Plays sprechen für sich denke ich xD) osu!Taiko: Ein Video von irgendwem Bekanntes Japanisches Arcade-Game osu!CtB: Ein Video von irgendwem Dürfte eig. auch irgendwoher bekannt sein osu!mania: Ein Video von irgendwem anders Adaptiert von einigen ähnlichen Spielen (Beat Beat Mania und weitere) (von 4 bis 7 Tasten üblich, von 1 bis 10 Tasten möglich) (Auch recht aktiv gespielt von mir, 2.041.153 Clicks xD) Mein Profil: Guckst du hier :3 Man darf mich gerne Ingame anschreiben / TS anquatschen, wenn sich jemand das Spiel mal anschauen mag - hab kein Problem damit, Neulinge einzuweißen / mit neueren zu spielen |
desu~~~
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Q-Diamond
|
Keine Termine |
Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!
Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)
Last Update: 25.05.2015
Teamspeak 3 Serveradresse wie Websiteadresse |
|
Minecraft v. 1.17.1 (Amplified Modus) |