Login

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Pokemon Spiele? (2 Votes)

Pokemon Spiele? (2 Votes) 30 Jun 2015 11:52 #4002

  • Q-Diamond
  • Q-Diamonds Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1645
  • Dank erhalten: 51
Mittlerweile sind es ja doch mehr als 3 leute die im Clan Pokemon Titel Spielen.

Jetzt die Frage ob wir dies nicht auch als Clanspiel einbinden?

Ob jetzt S/W,X/Y, oder OR/AS das müsste man sich dann halt überlegen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Pokemon Spiele? (2 Votes) 30 Jun 2015 12:24 #4003

  • MSC
  • MSCs Avatar
  • Online
  • Owner
  • Beiträge: 2150
  • Dank erhalten: 83
Und was willst du da machen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Pokemon Spiele? (2 Votes) 30 Jun 2015 12:32 #4004

  • Q-Diamond
  • Q-Diamonds Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1645
  • Dank erhalten: 51
Man könnte damit kämpfen, Turniere austragen und/oder zusammen im TS versuchen gute Teams aufzubauen. Ggf. miteinander durchspielen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Pokemon Spiele? (2 Votes) 30 Jun 2015 14:44 #4005

  • MSC
  • MSCs Avatar
  • Online
  • Owner
  • Beiträge: 2150
  • Dank erhalten: 83
Man müsst sich da noch bissel tiefer Gedanken machen, aber nur als nebeneinander Spielen taugt es nicht als Clan Main Game.

Bin mir grad nicht ganz sicher, kann man überhaupt über Online ein Turnier machen?
Oder geht das nur im Lokalen W-LAN?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Pokemon Spiele? (2 Votes) 30 Jun 2015 15:32 #4006

  • Q-Diamond
  • Q-Diamonds Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1645
  • Dank erhalten: 51
Könnte man heute Abend noch darüber reden den die Idee kam als du schon offline warst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Pokemon Spiele? (2 Votes) 25 Jul 2015 02:23 #4046

  • Chinokusari
  • Chinokusaris Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 1
Hi :3

mittlerweile ist Pokémon ja doch fast Regelmäßig Thema im TS ^^

Ich wäre auch dafür, es als Clangame mit aufzunehmen, und wenn es am Ende nur als Lockvogel für neue Member taugt (Wobei man da eben drauf achten müsste, das auch jüngeres Publikum kommt).

Grundsätzlich lassen sich natürlich Online Tuniere austragen, gemeinsam Zocken in Form von einfach mal Kämpfen oder Tauchen ist entsprechend auch möglich.
Je nach Pokedex-Stand schalten sich im Spiel auch Events frei - einen Mehrwert gewinnt Pokémon durch eine - wenn auch kleine - Community schon.

Wie man im TS auch mitbekommen hat, ist Pokémon im ganzen mehr als nur diese zu sammeln und den Dex voll zu machen. Es hat ein Strategisches Potential, welchem nur wenige Spiele meiner Meinung nach die Stirn bieten können.

Ich kenne mich entsprechend aus (wenn auch nicht perfekt, bin halt kein Pro) und bin auf den entsprechenden Seiten unterwegs. Sicherlich würde es besser aussehen, wenn ich Events zu einem Spiel ankündige, welches auch im Clan vertreten ist. Auch habe ich diverse Hemmungen, Guides u.ä. zu einem Spiel zu schreiben, welches nur mal "so nebenher" gespielt wird, ohne ein Clan-Game zu sein (Guides zu EV DV, Strategie, Events, "Tauschbörse", Tuniere (mit Einschränkungen für Neulinge (kein DV, keine Items) oder ohne (DV, Item, Strategisches Gameplay) usw usw).

Man sieht also, es hat das entsprechende Potential, es spielen genug Leute.
Und es ist sicherlich auch nicht verkehrt, das hier nicht nur die besten Pokémon-Spieler sitzen - ein Grund, warum viele vor den großen Comms zurückschrecken... dort würde man ausgelacht, wenn man sein Team postet und es nicht WM-Tauglich ist.

Nen TS-Channel haben wir immerhin auch schon, wo hängt`s also? xD

Grüße,

der Suchti :D
desu~~~
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.17.1 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

 

Partner

 

Vote 4 Us!

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.