Login

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Arma 3

Arma 3 31 Aug 2015 19:46 #4071

  • SincereDog75
  • SincereDog75s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 1
Wenn ich mich von 12-jährigen beschimpfen lassen will, dann spiele ich Call of Duty online. Wenn ich mich der Illusion von Teamplay hingeben möchte, dann spiele ich Battlefield. Und wenn ich mir von wildfremden Spielern unglaublich detaillierte Anweisungen geben lassen will, die ich ohne Militär-Jargon-Handbuch neben mir nicht verstehe, dann spiele ich ab heute nur noch Arma 3. Oder um ausgedehnte Spaziergänge zu machen und Flora und Fauna von Altis und Stratis zu genießen, denn hier haben auch die Insekten einen Schatten.



Wobei das Wort "Spiel" im Zusammenhang mit Arma 3 auch eher relativ zu gebrauchen ist. Ein Spiel ist Arma 3 im Moment nur im Rahmen der Herausforderungen, Showcases und einiger Multiplayer-Missionen. Hier gibt es klare Ziele, die ihr erfüllen solltet, wenn ihr eine Mission bewältigen müsst. Darüber hinaus ist Arma 3, wie auch seine Vorgänger, viel mehr eine Plattform, als ein echtes Spiel. Die Entwickler von Bohemia Interactive geben euch eine riesige Welt, ein paar Grundregeln, etwas Baumaterial und einen mächtigen Editor an die Hand, mit dem ihr machen könnt, was ihr wollt. Arma 3 ist eine große herausforderung für Spieler die nicht wirklich im team spielen wollen,aber auch für Leute die mit einem eingespieltem Team spielen. Manchmal kann es sogar richtig anstrengend werden. Aber da wo es zählt, im Spiel selber, ist diese Forderung eine wirklich gelungene Abwechslung von gängigen Shooter-Spielarten.


Mein Fazit und persönliche Meinung zu Arma 3:
Es ist ein sehr anspruchsvolles Spiel. Man muss zusammenarbeiten um zu siegen und genau das macht Arma zum Marktführenden und meiner Meinung realistischten Shootern/Simulatoren die derzeit am Markt sind. Ich empfehle Arma jeden der es liebt als echtes Team zusammen Altis aus den händer der OPFOR Truppen zu befreien.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Arma 3 10 Feb 2016 15:37 #4451

  • MSC
  • MSCs Avatar
  • Online
  • Owner
  • Beiträge: 2150
  • Dank erhalten: 83
Wie ist aktuell die Situation rund um ARMA3?

Wird es noch im Clan aktiv gespielt?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Arma 3 10 Feb 2016 19:50 #4453

  • Crash343
  • Crash343s Avatar
  • Offline
  • Post 3L1T3
  • Beiträge: 680
  • Dank erhalten: 40
Wenn ich ehrlich bin frag ich mich schon lange wer das alles spielt. Meines wissens ist das Sincere und Mario. Ich dachte es müssten mindestens 3 Clan-Spieler sein...

Ich weiss allerdings nicht wer zurzeit Arma 3 spielt. Laut Playing Gamestats niemand ^^
Grüsse
Crash

Dieses Thema wurde gesperrt.

Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.17.1 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

 

Partner

 

Vote 4 Us!

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.