Login

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Games auf Probe: Battlefield 3

Games auf Probe: Battlefield 3 30 Mai 2012 20:51 #36

  • Crash343
  • Crash343s Avatar
  • Offline
  • Post 3L1T3
  • Beiträge: 680
  • Dank erhalten: 40
Was sagt ihr zum Game Battlefield 3 ?

Gruss Markus
Grüsse
Crash

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Games auf Probe: Battlefield 3 31 Mai 2012 19:55 #39

  • Q-Diamond
  • Q-Diamonds Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1645
  • Dank erhalten: 51
nun es wäre mal eine Überlegung wert zumal es auch das kostenlose Battlefield free to play gibt. von dem her "why not?"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Games auf Probe: Battlefield 3 16 Jul 2012 20:14 #74

  • Crash343
  • Crash343s Avatar
  • Offline
  • Post 3L1T3
  • Beiträge: 680
  • Dank erhalten: 40
Hier ist noch ein Bild. (In den Screenshots)
Grüsse
Crash

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Games auf Probe: Battlefield 3 07 Sep 2012 02:54 #114

  • BluFlame
  • BluFlames Avatar
Also ich kann mit Ego shooter eigentlich überhaupt nichts anfangen. Das einzige Spiel dieses Genres das ich je gespielt habe war die counter-strike source beta von 2003. Allerdings gibt es ja genug Leute die shooter mögen. Spielt eigentlich noch einer richtige Strategie spiele?

Jetzt merk ich grad dass ich meine Beiträge gar nicht bearbeiten kann. Das ist ja blöd, der browser meines smartphones macht allerhand Unfug und deshalb muss ich jetzt einen neuen Beitrag schreiben anstatt den alten zu bearbeiten. Wäre cool wenn das einer ändert, so dass man seine eigene Beiträge so oft bearbeiten kann wie man will. Komischer weiße hat mein browser auch den selben Beitrag doppelt gepostet, normalerweise lösche ich dann einen aber hier geht das offensichtlich nicht. Naja, egal. Ich wollte eigentlich was ganz anderes fragen.

Willst du das richtig mit clan wars und turnieren spielen oder einfach nur zum Spaß? Welche Richtung verfolgt dieser clan eigentlich? Competitive oder just for fun? (zu deutsch: wettkampfmäßig oder nur zum Spaß?)

Gruß blu
Letzte Änderung: 07 Sep 2012 14:02 von MSC.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Games auf Probe: Battlefield 3 09 Sep 2012 21:05 #115

  • Q-Diamond
  • Q-Diamonds Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1645
  • Dank erhalten: 51
Zum ersten Punkt als oeigentlich hat dieses Spiel schon einmal eine der ersten unserer Hürden gemeistert. Denn es wird von mehr als nur drei leuten hier im Clan gespielt. Wobei sich das eher in PC und XBOX aufteilt. Da müss ma uns dann noch was überlegen.

BluFlame schrieb:
Also ich kann mit Ego shooter eigentlich überhaupt nichts anfangen. Das einzige Spiel dieses Genres das ich je gespielt habe war die counter-strike source beta von 2003. Allerdings gibt es ja genug Leute die shooter mögen. Spielt eigentlich noch einer richtige Strategie spiele?

Hallo Blu,
wie du sicher bemerkt hast ist der Clan hier ein Multigaming Clan du willst Strategiespiele dann schau mal unter Genre´s im Menü nach da findest das was wir momentan mit im Programm haben. Wenn dir ein Spiel fehlt dann schreib hier ein Beitrag und mach eine Empfehlung wie jeder andere hier auch.
Nur weil du EGO Shooter nicht so gerne spielst heißt das nicht, das wenn dieses Spiel hier es schaffen sollte aufgenommen zu werden. Dass du das auch spielen musst das ist deine Entscheidung wie jedoch schon mal erwähnt wir sind ein Multigaming Clan und wollen für jeden etwas bieten.

BluFlame schrieb:
Willst du das richtig mit clan wars und turnieren spielen oder einfach nur zum Spaß? Welche Richtung verfolgt dieser clan eigentlich? Competitive oder just for fun? (zu deutsch: wettkampfmäßig oder nur zum Spaß?)

Die Fragen die du hier stellst sind eigentlich leicht zu beantworten da er in der Liste der ESL bereits drinn steht. (Allerdings noch nicht für Clanwars und co freigegeben) Ganz einfach wer in der ESL ist kann mit uns erstmal trainieren da es jetzt erstmal für den Anfang als Hobby Clan gilt. Erst wenn auch ein paar mehr wie nur 2 Spieler in der ESL sind und auch Clanwars mitmachen möchten, dann wird auch dieser Clan an Turnieren teilnehmen jedoch ist dies auch mit etwas Aufwand zu sehen. Zumal wir eine starke Truppe brauchen die auch zusammen hält.

Noch Fragen?
Letzte Änderung: 09 Sep 2012 21:05 von Q-Diamond.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BluFlame

Games auf Probe: Battlefield 3 04 Nov 2012 18:43 #146

  • Q-Diamond
  • Q-Diamonds Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1645
  • Dank erhalten: 51
Also Battlefield 3 ist offiziell nun auch bei uns im Clan aufgenommen

Da es die Drei Spieler Hürde geschafft hatt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.17.1 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

 

Partner

 

Vote 4 Us!

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.