Login

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kleines Tagebuch in der Alpha Version

Kleines Tagebuch in der Alpha Version 25 Nov 2018 11:06 #5930

  • Q-Diamond
  • Q-Diamonds Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1645
  • Dank erhalten: 51
Ein kleines Tagebuch beginnend in der Alpha des Spieles, am 24.11.2018 Sternzeit keine Ahnung.

24.11.2018

Aktuell ist ja die gratis Woche für Star Citizen und daher hat sich Tirus auch mal das Spiel angesehen. Grund genug für uns mal wieder eine Testrunde zu drehen.

Anfangs hatten wir unsere Probleme wieder in das spiel zu kommen, wie man fliegt und landet. Sowie das gegenseitige finden auf den Servern, das finden hat sogar mal funktioniert. Weshalb wir in einer kleinen Gruppe die ersten Testflüge gemacht haben um zu sehen wie weit wir kommen.



Zuerst flogen wir zum Planeten "Hurston" die Navigation ging direkt an der "Stanton" Sonne vorbei. Dort angekommen haben wir erstmal wieder uns gesammelt.


Im Bild zu sehen MSC in seinem neuen Schiff (links), Tirus in seinem Testschiff (rechts) und mein 300i (unten).

Zunächst sind wir dann zu der Station HUR L1 geflogen um diese zu erkunden, dort ist dann aufgefallen das die ersten Tankfüllungen nicht bei allen Schiffen große Reichweite haben.

Als nächstes wollten wir zum Planeten "Micro Tech" fliegen, ich flog bei Tirus im Schiff mit und konnte auch aus seiner Mopsgeschwindigkeit ein Screen machen.


Am Ziel angekommen war kein Planet zu sehen, der ist aber sicher nicht von einem Todesstern zerstört worden sondern fehlte einfach noch in der Alpha.

Als nächstes flogen wir dann wieder zurück zum Planeten "Crusader" wo die Spawn Station "Port Olisar" ist.
Letzte Änderung: 25 Nov 2018 11:12 von Q-Diamond.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kleines Tagebuch in der Alpha Version 25 Nov 2018 11:12 #5931

  • Q-Diamond
  • Q-Diamonds Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1645
  • Dank erhalten: 51
Tag 25.11.2018 Vormittag:

Ich begab mich von der Station "Port Olisar" zum Planeten Delamar um diesen mal zu erkunden. Nach einem kleinen Mopsgeschwindigkeitsflug bin ich dann im Planeten Orbit angekommen und habe den Planeten mal genauer angeflogen. Um dort zu landen.



Nach einer kleinen Erkundungsrunde war klar der Planet hat außer Schnee und Steinen nicht viel zu bieten an Umgebung. (Bodenschätze weiß ich nicht)



Nach dem Einsteigen flog ich wieder zurück zu "Port Olisar".

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.17.1 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

 

Partner

 

Vote 4 Us!

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.