Login

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EOS Stammgruppe für TERA

EOS Stammgruppe für TERA 14 Aug 2015 12:37 #4055

  • MSC
  • MSCs Avatar
  • Online
  • Owner
  • Beiträge: 1930
  • Dank erhalten: 70
Langsam haben wir immer mehr 65'er bei uns in der Gilde, daher es wird langsam Zeit, dass wir eine Stammgruppe aufbauen.

Stammgruppe heißt, dass Spieler bestimmte Rollen einnehmen und scih darin spezialisieren. Die Stammgruppe wird dann verstärkt Instanzgänge durchführen und so wichtige Drops für EOS heran tragen. Die Stammgruppe kann z.B. auch in den Alianz Verließen Einsatz finden.

Für die Gilde hätte dies auch Vorteile, da wir so an den Inis Präsenz zeigen können und andere Endcontent Begeisterte sich uns anschließen könnten.

Durch den damit automatisch verbundenen Erfahrungsschatz können wir letztendlich auf der Seite mehr Content bieten.


5 Spieler sollten dabei eine Solide Grundbais darstellen.

Die Spieler selbst sollten idealerweise auch beinah täglich auf EOS sein, oder zumindest am Wochenende ein paar Stunden Zeit finden können (keine "jedes Wochenende" Pflicht wohlgemert!!!)
Es sind noch einige weitere TERA Spieler in der Gilde, von daher lassen sich sicherlich flexibel andere Zusammenstellungen finden.
An der Stelle sei noch mal auf den Raidplaner hingewiesen.


Feel möchte nach eigenen Angaben die Tank Rolle einnehmen, mit seinem Lancer ist er schon gut dabei.

Ich selbst habe 3 DDs zur Auswahl, derzeit ist wohl der Gunner bei mir die beste Wahl für DPS, zumal der Gunner einen mini Heal immer bei sich trägt und nicht ganz so viel Aufmerksamkeit durch den Healer beötigt.

Sincer's Bersi ist nun auch 65, mal sehen wie schnell er mit seinem Gunner voran kommt.

Blacknights Bersi ist ebenfalls 65.

Aktuell fehlt uns ein Spieler als Heal, idealerweise ein Priester.
Pendrago mag TERA nicht so sehr, daher fällt er aus, Minako ist leider verschollen. Feel, Blacknight und ich erfüllen bereits andere Rollen.
"That look on your face tells me that you have no recollection of me, however...
I think you are now ready. Ready to hear what happened 100 years ago."
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EOS Stammgruppe für TERA 14 Aug 2015 13:40 #4056

  • Crash343
  • Crash343s Avatar
  • Offline
  • Mod
  • Beiträge: 679
  • Dank erhalten: 40
Und wo erwähnst du Navi?
Grüsse
Crash

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EOS Stammgruppe für TERA 14 Aug 2015 14:39 #4057

  • MSC
  • MSCs Avatar
  • Online
  • Owner
  • Beiträge: 1930
  • Dank erhalten: 70
Ich wollt ihr die Wahl lassen, derzeit nutzt sie ihren Reaper lieber, also Richtung DD.
"That look on your face tells me that you have no recollection of me, however...
I think you are now ready. Ready to hear what happened 100 years ago."
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EOS Stammgruppe für TERA 14 Aug 2015 23:06 #4058

  • Navi
  • Navis Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Beiträge: 189
  • Dank erhalten: 23
Ich habe mit meiner Mystikerin zwar einen Heiler, aber der ist längst nicht so gut und praktisch wie ein Priester. Allerdings kann ich mir gut vorstellen dass es ab und zu ganz gut ist beides dabei zu haben.

Tatsächlich ist mir meine Klingentänzerin gerade lieber, wenn ich dann einen Fehler mache sterbe nur ich und nicht mit Pech die ganze Gruppe.
"That is the weapon of the ancient Goddess. The sword that seals the darkness- that only the chosen knight can weild against the Calamity Ganon.”
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EOS Stammgruppe für TERA 03 Sep 2015 10:20 #4074

  • Q-Diamond
  • Q-Diamonds Avatar
  • Offline
  • Mod
  • Beiträge: 1370
  • Dank erhalten: 48
Da jetzt mein Krieger auch auf 65 hochgelevelt ist, steht der nun auch für die Ini´s bereit.

Da ich aber noch 2 andere Charas habe die ich tatsächlich besser behersche werde ich die auch noch hochschrauben. (Wer mich kennt weiß das kann dauern aber dafür ist schon mal der Krieger oben) xD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EOS Stammgruppe für TERA 03 Sep 2015 12:21 #4075

  • MSC
  • MSCs Avatar
  • Online
  • Owner
  • Beiträge: 1930
  • Dank erhalten: 70
Good Job!

Damit schaut es derzeit so aus:
EOS UserHealTankDD oder "DD"
FeelTheBeatCHFeelTheBeatCH
EnissieEnissie
MSCMotokoscore
NaviMayorachan
Q-DiamondDiamondo
Ersatzbank
BlackNightBlackNightten
SincereDog75Anvile

Somit haben wir nun endlich eine 5er Stammgruppe, da die Schlüsselrollen Heal und Tank nun besetzt sind (DDs gibts in TERA wie Sand am Meer :))
Jetzt können wir Trainings ansetzen und Zeiten zu denen wir Inis laufen.

Erste Aufgabe wird sein die 5 Hauptspieler mit besserer Ausrüstung auszustatten um schwerere Inis besser laufen zu können.
So können auch für das Handwerk wichtige Items oder bessere Kristalle für die Gildenbank erlangt werden.
"That look on your face tells me that you have no recollection of me, however...
I think you are now ready. Ready to hear what happened 100 years ago."
Letzte Änderung: 03 Sep 2015 12:26 von MSC.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EOS Stammgruppe für TERA 06 Sep 2015 03:32 #4082

  • Enissie
  • Enissies Avatar
  • Offline
  • Advanced
  • Beiträge: 51
  • Dank erhalten: 5
Da wartet eine Menge Arbeit auf uns. :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EOS Stammgruppe für TERA 06 Sep 2015 18:29 #4083

  • Q-Diamond
  • Q-Diamonds Avatar
  • Offline
  • Mod
  • Beiträge: 1370
  • Dank erhalten: 48
Oja aber der Anfang ist ja schon mal gemacht ^^ :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EOS Stammgruppe für TERA 06 Sep 2015 21:14 #4084

  • Enissie
  • Enissies Avatar
  • Offline
  • Advanced
  • Beiträge: 51
  • Dank erhalten: 5
ja unglaublich, aber du hast dich mal ganz gut angestellt :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Q-Diamond

Anzeige

Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.12.2 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

Anzeige

Partner

 

EOS TV

Vote 4 Us!

Top 100 Clans :: Think your clan is the best? Prove it.

clan topliste

Clantoplist-100.de

Clan100.de - Die Clan Topliste

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok