Login

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Tera Gildenburg Zyklus 2

Tera Gildenburg Zyklus 2 28 Sep 2015 14:33 #4107

  • Q-Diamond
  • Q-Diamonds Avatar
  • Offline
  • Mod
  • Beiträge: 1358
  • Dank erhalten: 47
Unser lieber Feelthebeat hat ja in der Shoutbox den Vorschlag gemacht das sich Evolution of Silence mal ne Gildenburg in Tera ergattern sollte.

Ich bin auch mal so frei den Chatverlauf mit hinzukopieren da in der Shoutbox relativ schnell neue Sachen stehen. (von unten nach oben lesen)


MSC : den pve teil sollten wir auf die reihe bekommen

FeelTheBeatCH : ich glaube die Dungens wechseln immer wider

Q-Diamond : Ok das heißt ich solllte nebenbei endlich zusehen das meine anderen Charas auch 65 erreichen um endlich besser kämpfen zu können

FeelTheBeatCH : die besteht darin Punkten zusammeln mit: Korsarenfestung, Himmelskreuzer(schwer), Untiefen und Fortschritten

FeelTheBeatCH : ich denke am besten wäre wenn wir uns der Herausforderungsliga stellen

Q-Diamond : Sag uns ehrwürdiger Feel mit welchem Weg wir am besten an so eine #Gildenburg kommen xD aber vergesst net ich will dan ein Doppelbett xD

FeelTheBeatCH : untiefen ist auch eine ine wo dazu zählt

FeelTheBeatCH : giebt da zwei varianten. eine ist PvP lastig. di andere PvE.

FeelTheBeatCH : GvG heist nicht eifach gegen gilden kämpfen.

Q-Diamond : Ich würde auch gerne mal so eine Burg mit EOS sehen wollen und vl. kriegen wir die über GvG schneller als über PvE

Q-Diamond : Und bei der #Gildenburg ich will dann ans Fenster und nen Zimmer mit Doppelbett xD

MSC : ich will definitv auch mal so ne burg haben ^^

MSC : die burgen kann man ja auch über pve aktivitäten erhalten

MSC : ka, ob wir mit 5 sporadisch aktiven leuten wirklich im GvG bestehen können

Q-Diamond : #Gildenburg ^^

FeelTheBeatCH : @tera wie wäre es wenn wir mal das GvG genauer anschauen/ in Angriff nehmen #Gildenburg ^^



Jetzt sollten wir nur mal klären wie wir das Ziel genau angehen werden :D
Und was wir dazu alles benötigen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tera Gildenburg Zyklus 2 28 Sep 2015 19:51 #4108

  • MSC
  • MSCs Avatar
  • Online
  • Owner
  • Beiträge: 1911
  • Dank erhalten: 70
Für PvP haben wir noch nicht genug Leute mit mind. 60er Accounts.

Daher bleibt nur PvE.
"That look on your face tells me that you have no recollection of me, however...
I think you are now ready. Ready to hear what happened 100 years ago."
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tera Gildenburg Zyklus 2 30 Sep 2015 17:04 #4109

  • FeelTheBeatCH
  • FeelTheBeatCHs Avatar
  • Offline
  • Advanced
  • Beiträge: 55
  • Dank erhalten: 7
PvE klingt gut. Da wir auch eher darauf ausgerichtet sind.

Dann schauen wir mal was wich alles drauf haben müssen um ne #Gildenburg zu bekommen. ;)

Und umbedingt daran denken, das Doppelbett neben dem klo gehört Q :lol:


League Of Legends: lvl 30/SILVER ADC,Sup,Mid,Top,Jungle[/url] Tera: Klingentänzer=60, Lanzer, Priester=65
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tera Gildenburg Zyklus 2 19 Okt 2015 10:15 #4120

  • MSC
  • MSCs Avatar
  • Online
  • Owner
  • Beiträge: 1911
  • Dank erhalten: 70
Zwischenstand aktuell:

Korsarenfestung macht 1 Spieler bei uns sehr fleißig, er Belegt derzeit Platz 2.
Dennoch sollten wir 1-2 läufe am Tag am besten unterszützen.
Ich werden nächste Woche versuchen so oft wie möglich da rein zu gehen.

1x Untiefen am Tag sollten wir immer versuchen zu schaffen. Mittlerweile sind wir ganz gut eingespielt, daher machbar.

Sturmflotte HardMode ist derzeit unser Problemkind, ich bin mir nicht sicher, ob wir überhaupt ne Chance auf eine #Gildenburg haben, wenn wir dort keine Platzierung haben.
Hausaufgabe für alle TERA Spieler: Videos anschauen, wie es gemacht wird!

Es wäre sicherlich nicht falsch, wenn wir noch ein paar mehr rein DD Klassen (Berserker, Zerstörer, Bogenschütze, Zauberer, Arkaningeneur) bei unseren aktiven Spielern auf 65 hätten um flexiebel zu sein.
Wer allerdings grade einen Priester oder Lanzer hochlevelt, sollte den Fokus darauf setzen, die sind bisher ebenfalls Mangelware.
"That look on your face tells me that you have no recollection of me, however...
I think you are now ready. Ready to hear what happened 100 years ago."
Letzte Änderung: 22 Okt 2015 09:28 von MSC.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tera Gildenburg Zyklus 2 01 Nov 2015 07:59 #4129

  • Enissie
  • Enissies Avatar
  • Offline
  • Advanced
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 5
Ich habe mich mal umgehört, wie die anderen PVE-Gilden das händeln. Die gehen mindestens 5 mal am Tag in Untiefen rein. Ich würde dazu jetzt vorschlagen, dass wir aus den mehr oder weniger freiwilligen Spenden in die Gildenbank und auch aus der eigenen Tasche rastlose Schriftrollen besorgen, damit vermehrt die Ini besucht wird. Nur einmal am Tag reicht leider nicht und wir sind jetzt schon 2 Plätze abegerutscht. Diesen Zyklus werden wir wahrscheinlich auch gar nicht mehr schaffen, aber wir sollten uns dieses Vorgehen merken und versuchen es umzusetzen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tera Gildenburg Zyklus 2 01 Nov 2015 10:33 #4130

  • Q-Diamond
  • Q-Diamonds Avatar
  • Offline
  • Mod
  • Beiträge: 1358
  • Dank erhalten: 47
Hmm 5 mal pro Tag... Sollte machbar sein zumal dann alle von uns in der Fehden Ordnung steigen.
Ich sehe da aber eine Vielzahl von Kristallbindungen drauf gehen. xD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tera Gildenburg Zyklus 2 01 Nov 2015 12:10 #4131

  • FeelTheBeatCH
  • FeelTheBeatCHs Avatar
  • Offline
  • Advanced
  • Beiträge: 55
  • Dank erhalten: 7
5x am tag werden wir auf die Dauer kaum durchhalten.
Zudem müssen wir auch mal die Himmelskreuzer Ini beherrschen.

ich denke eher das es mehr sinn machen würden weitere Leute von unserer Gilde zu motivieren die Inis zu laufen. Mit einer internen Ranliste oder so die auf der Webseite aufgelistet wird. Und das wir Users welche die Ini noch nie gemacht haben. Mahl mit nehmen und ihnen zeigen wie das Funktioniert um die Hemmschwelle verkleinern.

was meint ihr?


League Of Legends: lvl 30/SILVER ADC,Sup,Mid,Top,Jungle[/url] Tera: Klingentänzer=60, Lanzer, Priester=65
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tera Gildenburg Zyklus 2 01 Nov 2015 12:40 #4132

  • Q-Diamond
  • Q-Diamonds Avatar
  • Offline
  • Mod
  • Beiträge: 1358
  • Dank erhalten: 47
Wer ist denn überhaupt schon alles durch Untiefen gelaufen?

MSC
Navi
Enissie
Crash
Feel
Nomea
Holybang
Mocali
Q-Diamond
Sincere

Und wer fehlt noch bzw. Ist noch nicht durch??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tera Gildenburg Zyklus 2 01 Nov 2015 16:11 #4133

  • MSC
  • MSCs Avatar
  • Online
  • Owner
  • Beiträge: 1911
  • Dank erhalten: 70
Enissie schrieb:
rastlose Schriftrollen besorgen

...

Diesen Zyklus werden wir wahrscheinlich auch gar nicht mehr schaffen, aber wir sollten uns dieses Vorgehen merken und versuchen es umzusetzen.

Wenn es diesen Zyklus definitiv nicht mehr klappt, könnten wir ja dennoch mindestens 1x am Tag in Untiefen gehen um zu üben. Die Schriftrollen können wir ja schon mal auf Vorrat kaufen, damit wir nächsten Zyklus richtig durchstarten können. Hab grad erfahren, dass es von Zyklus zu Zyklus die Instanzen wechseln, daher erstmal warten bis zum 06.11. dann ist ein neuer Zyklus.
Die Gruselwürfel kann man auch gut zu Geld machen und zum Finanzieren der Rollen nutzen.

Feel, Navi und ich sind derzeit vermehrt bestrebt mehr Fortschrittspunkte zu erhalten, sodass im nächsten Zyklus darüber ebenfalls Punkte entstehen können.


FeelTheBeatCH schrieb:
Zudem müssen wir auch mal die Himmelskreuzer Ini beherrschen.

...

Mit einer internen Ranliste oder so die auf der Webseite aufgelistet wird.

Himmelskreuzer haben wir noch defizite, glaube da haben wir alle noch nicht die Ausrüstung oder die Klassen für sich selbst gefunden, dennoch sollten wir es anstreben.

Eine Rangliste müsste manuell gepflegt werden, leider gibts bei TERA keinen Dienstleister wie bei LOL.

Ich sprech mal mit Tirus, ob er da noch ne Möglichkeit sieht.



Durch das Aufräumen in der Gildenliste haben wir einiges an "Größe" eingebüßt, allerdings in kleinster Weise an Stärke. Denke mal, dass wir so zwar unter das Radar vieler Spieler gerutscht sind, die sich nur auf Daten verlassen, allerdings haben sich diese Spieler oft nicht als Langzeitmotiviert herausgestellt.

Diese Punkte sollten wir beherzigen:
  1. Auf Anfragen nach Gildengesuch im Chat reagieren
    Auch kleine Spieler kann man hoch peppeln, möglicherweise sind die so dankbar, dass sie hochmotiviert bleiben und sich für die Gilde einsetzen
  2. Behilflich und Nett im Chat sein
    Eher passiv oder gar nicht über andere Gilden her ziehen, auf Fragen Kompetent antworten (nicht "Drück Alt+F4" oder "lösch dein Spiel")
  3. Gilden Anwerbetexte verfassen
    Werbung machen hilft laut meinen Erkundigungen ganz gut, sollten wir wieder aufnhemen.
    Aber nicht überall in Velika Schilder hinpflastern ;-)

Mit der Fusion einiger Spieler aus Silent Echoes können wir aber unser Ziel wiederrum besser erreichen.

Fazit: Spieler anwerben, Ressourcen Sammeln um in dem nächsten Zyklus richtig durchzustarten.
"That look on your face tells me that you have no recollection of me, however...
I think you are now ready. Ready to hear what happened 100 years ago."
Letzte Änderung: 01 Nov 2015 19:30 von MSC.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tera Gildenburg Zyklus 2 05 Nov 2015 11:18 #4136

  • MSC
  • MSCs Avatar
  • Online
  • Owner
  • Beiträge: 1911
  • Dank erhalten: 70
Unerwartet sind wir nun bereits Platz 13, das weckt auf jeden Fall Hoffnung!

Wir sollten in der verbleibenden Zeit Traumwirbel so oft wie möglich machen, da in den Belohnungsklisten Glut der Titanen enthalten ist, die als Grundmaterial für verschiedene Permanente Gravierungen wichtig sind (z.B. Kraft +10 auf jedem Aurüstungsgegenstand).
Bitte sammeln und nicht verhökern :-)
"That look on your face tells me that you have no recollection of me, however...
I think you are now ready. Ready to hear what happened 100 years ago."
Letzte Änderung: 05 Nov 2015 11:20 von MSC.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tera Gildenburg Zyklus 2 05 Nov 2015 12:26 #4137

  • Q-Diamond
  • Q-Diamonds Avatar
  • Offline
  • Mod
  • Beiträge: 1358
  • Dank erhalten: 47
Ja Papa ich werde es horten und nicht zu Gold machen.

Man will ja schließlich auch so stark werden wie du wenn man groß ist. ^^

Ich denke mal es wird aber nicht leicht auf Platz 10 zu kommen da müssen wir wirklich viel laufen. (zum Glück ist mein Gunner nur noch 10 Level vom erwachsen sein entfernt)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tera Gildenburg Zyklus 2 05 Nov 2015 13:11 #4138

  • MSC
  • MSCs Avatar
  • Online
  • Owner
  • Beiträge: 1911
  • Dank erhalten: 70
Seit 4 Tagen hat dein Gunner keinen Fortschritt mehr gemacht.
Dann halt dich da mal ran, dass du bis zum nächsten Zyklus auf 65 bist :D
"That look on your face tells me that you have no recollection of me, however...
I think you are now ready. Ready to hear what happened 100 years ago."
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tera Gildenburg Zyklus 2 05 Nov 2015 13:50 #4139

  • Q-Diamond
  • Q-Diamonds Avatar
  • Offline
  • Mod
  • Beiträge: 1358
  • Dank erhalten: 47
Bitte dich es sind 2 Tage schließlich habe ich am Dienstag oder Montag lvl 55 erreicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tera Gildenburg Zyklus 2 05 Nov 2015 16:14 #4140

  • MSC
  • MSCs Avatar
  • Online
  • Owner
  • Beiträge: 1911
  • Dank erhalten: 70
gameforge schrieb:
Zuallererst haben wir die Zurücksetzung der Fehde auf Donnerstag, den 12. November umgestellt und planten den Patch dann einzuspielen. Aufgrund der unglücklichen Verzögerung muss die Zurücksetzung jetzt um eine weitere Woche verschoben werden (weitere Details zur Handhabung der Belohnungen werden wir innerhalb der kommenden Woche veröffentlichen).

Die Fehde wurde auf den 19.11. (12. Nov + noch eine Woche) verlängert, ist also noch mehr Zeit nun.
"That look on your face tells me that you have no recollection of me, however...
I think you are now ready. Ready to hear what happened 100 years ago."
Letzte Änderung: 05 Nov 2015 16:14 von MSC.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tera Gildenburg Zyklus 2 08 Nov 2015 13:45 #4144

  • Q-Diamond
  • Q-Diamonds Avatar
  • Offline
  • Mod
  • Beiträge: 1358
  • Dank erhalten: 47
Ich frage mich ja welche Instanzen im nächsten Zyklus gelten werden.

Ich hoffe doch mal auf Inferno und Zerschlagene Flotte :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tera Gildenburg Zyklus 2 08 Nov 2015 14:47 #4145

  • MSC
  • MSCs Avatar
  • Online
  • Owner
  • Beiträge: 1911
  • Dank erhalten: 70
Eine ist auch immer HardMode.
"That look on your face tells me that you have no recollection of me, however...
I think you are now ready. Ready to hear what happened 100 years ago."
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Anzeige

Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.12.2 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

Anzeige

Partner

 

EOS TV

Vote 4 Us!

ClanTopList.org

CLAN TOPLIST 100 | ONLINE GAMING TOPLIST

Top 100 Clans :: Think your clan is the best? Prove it.

Top 100 Clanseiten | die einzig Wahre Topliste für Clans

Website Awards Toplist

Clantoplist-100.de

Clan-Toplist.net Clan Top 100 List Multigaming Battlefield

{=FSC=} Fun Sniper Clan - Toplist

Rebellstoplist

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok