Login

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Überlebensmotivation / wer stirbt, zahlt

Überlebensmotivation / wer stirbt, zahlt 19 Okt 2015 10:25 #4121

  • MSC
  • MSCs Avatar
  • Offline
  • Owner
  • Beiträge: 2150
  • Dank erhalten: 83
Enissie/Nina hatte die Idee: "wer in der Ini stirbt, wirft 1.000 Gold in die Gildenbank".

Der Sinn dahinter ist, dass sich Leute mehr anstrengen sollen nicht zu sterben, allerdings ist es mit manchen Klassen je nach Skill weit schwieriger zu überleben als mit anderen, also sollten wir die Idee noch mal überdenken. Auch aus dem Grund, dass es manche Spieler bereits in den Ruin getrieben hat.
Und die Leute sollen die Inis nicht meiden, weil sie ihnen Angst vor den Kosten bereiten.

Ich wäre dafür, wenn wir dies fortsetzen dass es erst ab dem 10. Ini Besuch gilt (da dann kein 1x seber beleben mehr ist) und auch auf 100 Gold gesenkt wird und max 500 Gold pro Ini Run.
Ausgenommen ist dabei Korsarenfestung. Alternativ können auch Gildenmarken eingezahlt werden (entsprechende Menge muss ich noch ermitteln).

Die "Erlöse" werden für Kristalle, Handwerksgüter und allerlei anderen wichtige Items genutzt (In letzter Zeit verschwinden immer wieder Kristalle, weil die Menge in der Gildenbank zu gering ist).

Was meint Ihr?
Die Leute die bereits eingezahlt haben, dürfen ihre Opfergaben natürlich auch wieder aus der Bank raus nehmen.
Letzte Änderung: 19 Okt 2015 19:58 von MSC.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Überlebensmotivation / wer stirbt, zahlt 21 Okt 2015 23:00 #4126

  • Q-Diamond
  • Q-Diamonds Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1645
  • Dank erhalten: 51
Ansich ist die Regel ganz in Ordnung nur eben die 1000 Gold sind dann noch ein wenig viel.

Nur 100 Gold zu zahlen ist da doch besser.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.17.1 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

 

Partner

 

Vote 4 Us!

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.