Forum
EOS Clan Games
MMORPG
Tera
Learning by Dying - Chino erklärt die Welt
|
Willkommen,
Gast
|
|
Hi,
ich bin wieder da - früher bekannt unter Rinkena und eine ganze Weile inaktiv. Soweit ich bisher mitbekommen habe, sind euch die neuen Inis nicht ganz geläufig (vor allem LKH und RMN, Lakan kenne ich leider selbst nicht). RM kann ich teilweise erklären (erste zwei Bosse sind gut machbar, letzter ist nur ... schnell und drückt rein xD ), LKH hab ich auf NA Skilled. Ansonsten VoK (was ja nicht schwer ist). Auf jeden Fall kann ich anbieten, jene zu guiden, denen die Dungeons nicht so geläufig sind (Im Gegenzug brauch ich jemanden der mir Lakan zeigt xD ). Wer mag, bitte hier bescheid geben (oder Ingame?) |
|
desu~~~
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
|
|
Lakans verzerrtes Gefängnis - soweit bekannt
Ich werd es mal noch mit Screenshots anreichern, dass man sich besser etwas drunter vorstellen kann. Diese Instanz ist sehr Mechaniklastig, kann sich etwas ziehen, wenn man die Mechaniken beherrscht ist das meißte gut zu bewältigen. 1. Boss - "Hydra" YouTube Erst stehen einige Ets herum, diese kann man recht einfach besiegen, dann erscheint Lakan. Diesen muss man auf 90% prügeln eh der richige Boss erscheint. Der Boss hat die Attacken:
Mechaniken
2. Boss - "Karascha" YouTube Wie beim 1. Boss steht erstmal Lakan herum, diesen muss man auf 90% runter hauen eh der richtige Boss kommt. Der Boss hat die Attacken:
Mechaniken
3. Boss - Lakan YouTube |
|
Letzte Änderung: 19 Apr 2017 13:29 von MSC.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
|
| Summer Game Fest Showcase 2026 Fr Jun 05 @23:00 |
| Day of the Devs: Summer 2026 Edition Sa Jun 06 @01:00 |
| Southeast Asian Games Showcase Sa Jun 06 @17:00 |
| Wholesome Direct 2026 Sa Jun 06 @18:00 |
| Future Games Show: Summer Showcase 2026 Sa Jun 06 @21:00 |
| Frosty Games Fest 2026 So Jun 07 @00:00 |
| Xbox Games Showcase 2026 So Jun 07 @19:00 |
![]()
Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!
Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)
Last Update: 25.05.2015
| Teamspeak 3 Serveradresse wie Websiteadresse |
|
| Minecraft v. 1.17.1 (Amplified Modus) |