Login

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Meine Idee für eine Videoserie auf Youtube

Meine Idee für eine Videoserie auf Youtube 14 Sep 2018 12:02 #5923

  • Q-Diamond
  • Q-Diamonds Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1645
  • Dank erhalten: 51
Ich habe schon länger ne Idee für eine kleine Serie auf Youtube die ich aber aktuell nicht umsetzen kann hoffentlich aber nach Ende der Ausbildung.

Ich habe tatsächlich durch die Anime Serie Initial D mich inspiriert gefühlt bei der Idee, mit dazu kam in die Idee das Zeichen Programm welches Navi sich erworben hat. Welches wohl wunderbare Funktionen für Manga Zeichnungen hat.

Um einem Ideenklau entgegen zu gehen werde ich nun das meiste für Gäste Unsichtbar schreiben.In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sakura

Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.17.1 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

 

Partner

 

Vote 4 Us!

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.