Login

Liebe Clanmitglieder,

nun ist es endlich soweit: Wir haben unser eigenes League of Legends Team gegründet.

Mitglieder sind bis jetzt nur FealTheBeatCH und ich (BluFlame), wir würden uns aber über weitere Mitglieder sehr freuen.

Zum spielen braucht man bekanntlich 5 Spieler, deshalb brauchen wir unbedingt noch 3 weitere Personen. Die Obergrenze der maximalen Mitglieder liegt bei insgesamt 9 Personen, deshalb sollten auch alle aktiv sein damit sie keinen Slot "blockieren"

Unser Team hat den Namen "Evolution Of Silence" und das Clankürzel EOSil (EOS war wie vermutet und wie viele beliebte Abkürzungen schon besetzt)

 

Evolution Of Silence Team Menü

Wie ihr seht gibt es einmal den Modus 3 vs 3 (der wird aber nicht von vielen gespielt und ist auch nicht sehr beliebt und auch nicht im E-Sport vertreten) und den Standard 5 vs 5 Modus der der entscheidente Modus für den E-Sport ist.

Für alle Interessenten: Einfach FeelTheBeatCH und BluFlame im Spiel adden und um Beitritt im Team bitten. Wir werden euch darauf hin sofort hinzufügen. Es wird kein Beweis von besonderem Talent oder Können gefordert und es wird auch nicht auf die persönliche Statistik geachtet. Das einzig entscheidende bei der Sache ist zusammen Spaß zu haben (Es wäre nicht schlecht wenn User häufig online sind oder aktiv spielen - um nicht einen der 9 Slots zu blockieren - jedoch kein fester Zwang dauernd erreichbar zu sein)

Ziel sollte sein, ein Spiel pro Woche zusammen zu spielen, was natürlich auch vorher mit allen beteiligten Spielern in Skype oder Teamspeak ausgemacht werden kann. (Kein Stress wenn man mal nicht kann oder spät von der Arbeit kommt)

Wir sind ein freundlicher und sozialer Clan und wollen niemanden dazu zwingen immer im Spiel zu sein oder immer über Skype oder ähnliches erreichbar zu sein. 

Für weitere Fragen bitte im Forum schreiben oder mich im Spiel adden. 

mfg 

Blu


You have no rights to post comments

Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.17.1 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

 

Partner

 

Vote 4 Us!

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.