Login

League of Legends

Entwickler Riot Games
Publisher Riot Games
Release 27. Oktober 2009
Genre Multiplayer Online Battle Arena
Plattform Microsoft Windows, OS X
Sonstige Fakten um den Clan und dessen Auftreten

Ranglistenteam im Clan vorhanden, sehr hohe Aktivität, besondere Clanfeatures, Free-to-play, Gewinnspiele,

 


 

Zum Anfang einfach mal ein paar Worte zu League of Legends und welchen Spielern ich es empfehlen würde.

League of Legends (deut. Liga der Legenden) kurz LoL ist ein Mehrspieler basierten Computerspiel mit verschiedenen Spielmodi und verschiedenen Spielweisen. Es handelt sich hierbei wirklich um einen reinen Free-to-play Titel ohne jeglichen Pay-to-win Aspekt. Die Items verschönern entweder deinen Charakter oder lassen dich schneller Leveln. Letztendlich geht es aber nur um den reinen Skill. Komplett Hackerfrei und soweit auch sehr Bugfrei.

Zum Gameplay:
League of Legends ist ein sehr einfach gehaltenes Spiel, ohne jedwürdigen Schnick-Schnack rund ums Gameplay. Es ist theoretisch immer gleich. Man hat sogennante ''Skills'' die auf den voreingestellten Tasten Q,W,E,R belegt sind. Darüber hinaus gibt es noch diverse Items die eine Wirkung erzielen, diese sind dann meist von den Tasten 1-8 belegt. Außerdem gibt es noch ''Summoner Spells'' diese sind standartmäßig auf den Tasten D und F.
Ziel ist es mit seinem Charakter (--> Champion) den man im Vorfeld ausgewählt hat, im 3 vs 3 oder im 5 vs 5, den gegnerischen Nexus, der sozusagen als Basis dient, zu zerstören. Dies ist der Klassische Spielmodus und eigentlich auch der bekannteste.
Zu weiteren Gameplay Arten geht es im Unterpunkt Lexikon.

Ich will nun eine kleine Hilfestellung für alle Anfänger geben, wie man diese Zeit durchleben sollte, Begriffe erklären in einer Art ''Lexikon'' bzw. Wörterbuch und wie man am besten trainieren sollte um besser zu werden.

  • Lexikon
  • Anfängerguide
  • Training
  • Wir im EOS Clan
  • News

Kommende Events

Nacon Connect 2022
Do Jul 07 @19:00

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.17.1 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

 

Partner

 

Vote 4 Us!

Top 100 Clans :: Think your clan is the best? Prove it.

clan topliste

Clantoplist-100.de

Clan100.de - Die Clan Topliste

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.