Login

Nachdem ich nun die Leitung bei EoS im bereich Star Citizen übernommen habe, nehme ich mir gleich mal das Recht raus, euch eure wertvolle Zeit zu stehlen, um euch von meinen Erfahrungen auf dem exklusiven Star Citizen-Event während der Gamescom zu berichten. Schon beim Packen für die Gamescom achtete ich darauf, das Wingcommander 3 und 4  sicher verstaut und in makelloßen Zustand bereit fürs Signieren ihren Platz zwischen T-shirts und Hosen fanden.

Als sich der erste Tag in Köln schließlich dem Ende zuneigte, fanden sich meine Wenigkeit und jemand, der hier im Clan als GamesAreLegends bekannt ist, vor dem Kölner E-werk wieder. Beim Eingang wurden uns promt alle Getränke abgenommen, was uns zum Warten mit trockener Kehle verdonnerte. Zwei Stunden später erschien dann auch Chris Roberts, welcher uns gleich mal ein paar Trailer als Entschädigung fürs lange Warten gab.
Neben einer Odyssee im Weltraum-Anspielung gab es auch Primaten-Aliens,  an Startrek erinnernde Weltraumerforschung und eine Tour durch drei verschiedene Constellations (ein Schiffstyp für mehrere Personen), wobei sich bei einen der drei Modelle die Frage stellt: wozu braucht man im Weltall einen Whirlpool?

Live Gameplay gabs natürlich auch, die Constellation wurde von Mr. Roberts und seinen 3 kleinen Helferlein wärend eines Gefechts präsentiert und den Murray Cup (also den neuen Rennmodus) gabs ebenfalls, auch wenn der werte Herr Roberts sehr viel Spaß daran zu haben schien, sich permanent um die eigene Achse zu drehen.
Naja, ein paar Bugs sind wohl noch überall drin - was bei einer so frühen Version des Spiels ja auch nicht weltbewegend schlimm wäre.

Als die Gewinnnummern vorgelesen wurden, fieberte ich noch mit, stellte mich dann jedoch leicht enttäuscht und leider ohne kleines Schiffsmodell, in die Autogrammschlange, in der ich mich von den anderen deutlich mit den Wingcommander-Teilen abhob. Um auch jedem Fan sein Autogramm zu geben, überzog Mr. Roberts zwei Stunden und riskierte so einen Streit mit dem Veranstalter.
Nach endloßen warten in der Schlange kamen wir endlich am ermüdeten Chris Roberts an welcher beim Anblick meiner Wingcommander Teile gleich wieder aufwachte. Leider blieb zum reden keine Zeit mehr und das wars dann auch leider schon.

Im Fazit war ich von der Veranstaltung sehr beeindruckt und hoffe das das fertige Spiel den Aufwand dann auch wert ist.

- Sam


Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.17.1 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

 

Partner

 

Vote 4 Us!

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.