Login

News (Star Citizen)

Na danke Star Citizen jetzt fühl ich mich schuldig an dir gezweifelt zu haben.

Da dachte ich gerade noch das deine Versprechungen von begehbaren lebendigen Planeten nur heiße Luft ist und dann schlägst du mir einfach so ein Gameplay Video zur Planetside um die Ohren.

Mit graziösem Landeanflug, dem originellen Design und auf den ersten Blick lebendig wirkender Spielwelt. Naja sich nicht von so etwas überwältigen lassen, ist ja nur zusätzliche Fläche um die Füße flach zu laufen. Und für was braucht man eigentlich einen Waffenscanner?

Nachdem ich nun die Leitung bei EoS im bereich Star Citizen übernommen habe, nehme ich mir gleich mal das Recht raus, euch eure wertvolle Zeit zu stehlen, um euch von meinen Erfahrungen auf dem exklusiven Star Citizen-Event während der Gamescom zu berichten. Schon beim Packen für die Gamescom achtete ich darauf, das Wingcommander 3 und 4  sicher verstaut und in makelloßen Zustand bereit fürs Signieren ihren Platz zwischen T-shirts und Hosen fanden.

Als sich der erste Tag in Köln schließlich dem Ende zuneigte, fanden sich meine Wenigkeit und jemand, der hier im Clan als GamesAreLegends bekannt ist, vor dem Kölner E-werk wieder. Beim Eingang wurden uns promt alle Getränke abgenommen, was uns zum Warten mit trockener Kehle verdonnerte. Zwei Stunden später erschien dann auch Chris Roberts, welcher uns gleich mal ein paar Trailer als Entschädigung fürs lange Warten gab.
Neben einer Odyssee im Weltraum-Anspielung gab es auch Primaten-Aliens,  an Startrek erinnernde Weltraumerforschung und eine Tour durch drei verschiedene Constellations (ein Schiffstyp für mehrere Personen), wobei sich bei einen der drei Modelle die Frage stellt: wozu braucht man im Weltall einen Whirlpool?

Live Gameplay gabs natürlich auch, die Constellation wurde von Mr. Roberts und seinen 3 kleinen Helferlein wärend eines Gefechts präsentiert und den Murray Cup (also den neuen Rennmodus) gabs ebenfalls, auch wenn der werte Herr Roberts sehr viel Spaß daran zu haben schien, sich permanent um die eigene Achse zu drehen.
Naja, ein paar Bugs sind wohl noch überall drin - was bei einer so frühen Version des Spiels ja auch nicht weltbewegend schlimm wäre.

Als die Gewinnnummern vorgelesen wurden, fieberte ich noch mit, stellte mich dann jedoch leicht enttäuscht und leider ohne kleines Schiffsmodell, in die Autogrammschlange, in der ich mich von den anderen deutlich mit den Wingcommander-Teilen abhob. Um auch jedem Fan sein Autogramm zu geben, überzog Mr. Roberts zwei Stunden und riskierte so einen Streit mit dem Veranstalter.
Nach endloßen warten in der Schlange kamen wir endlich am ermüdeten Chris Roberts an welcher beim Anblick meiner Wingcommander Teile gleich wieder aufwachte. Leider blieb zum reden keine Zeit mehr und das wars dann auch leider schon.

Im Fazit war ich von der Veranstaltung sehr beeindruckt und hoffe das das fertige Spiel den Aufwand dann auch wert ist.

- Sam

Arena Commander


Chris Roberts hat nun das Datum offiziell bestätigt. Die Arbeit am Arena Commander ist in der letzten Woche glatt verlaufen und alles deutet darauf hin dass der Termin 29. Mai eingehalten wird.

Arena Commander Helm

Nun steht endlich ein festes Datum fest für das Release vom Arena Commander.

Wie ihr sicherlich wisst wurde der Release bereits öfter mal verschoben. Ursprünglich sollte Arena Commander ja schon im Dezember letzten Jahres erscheinen. Durch allerlei Bugs hat sich das Release aber immer weiter nach hinten verschoben. Chris Roberts hat allerdings nun angekündigt dass es nun soweit sei:
Am 29. Mai  2014 erscheint aller Vorraussicht nach der lang erwartete Arena Commander.

Chris Roberts macht aber nochmal deutlich dass es unter Umständen dennoch wieder verschoben wird, und zwar dann wenn neue Bugs gefunden werden die einen Release unmöglich machen. Seiner Ansicht nach muss das Spiel so gut aussehen wie möglich, denn der erste Eindruck ist entscheident und daher will er nur ein Spiel veröffentlichen das auch seinen Anforderungen entspricht.

Link zum Nachlesen: robertsspaceindustries.com

 

News by BluFlame

 

Organisations 1.5 wurde veröffentlicht. Das bedeutet dass es nun möglich ist in mehreren Organisationen gleichzeitig aktiv zu sein: Man wählt eine Hauptorganisation aus und bis zu 9 Nebenorganisationen. Die Nebenorganisationen kann man verstecken und somit auch feindliche Organisationen ausspionieren. Es kann also zu interessanten Situationen kommen.

Quelle: link

 

Rückblick zur PAX East, der Vorstellung des Dogfight Modules (genannt Arena Commander) sowie eine kurze Vorschau was euch dabei erwarten wird!


Gruß Blu

Star Citizen Header

 

Es ist wieder soweit: Das monatliche Star Citizen Update mit allen wichtigen Informationen was es neues gibt aus der Welt von Star Citizen:

Hallo liebe Clanmember, 

heute stelle ich euch Star Citizen vor. 

Das Spiel ist zwar noch in der Pre-Alpha, man kann allerdings schon mal einen kleinen Blick in den Hangar werfen.

Zur Schau stelle ich euch den Fighter 300i von der Firma Origin Jumpworks

Origin Jumpworks 300i im Discount Hangar

 

Unterkategorien

Shortnews (Star Citizen)
Beitragsanzahl:
1

Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.17.1 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

 

Partner

 

Vote 4 Us!

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.