News: Homeworld 3

News: Homeworld 3

English Version Below Homeworld ist schon seit 1999 ein großer Name im Echtzeit-Universum. Bereits vor etwas mehr als 20 Jahren ist der letzte Teil mit Homeworld 2 erschienen. Natürlich war 2003 die Technologie noch lange nicht so weit, wie heute, und so brannte Blackbird Interacive darauf,...

News: Gestalt - Steam&Cinde

News: Gestalt - Steam&Cinde

English Version Below Manche Spiele-Genres sterben nie aus, die 2D-Platformer zählen vermutlich dazu. Mehr und mehr tauchen Metroidvania Games auf und bringen ihre eigenen Ideen mit. Man kann schon die Tage zählen, bis ein neues erscheint, aber das ist kein Problem, denn die Fan-Gemeinde ist...

News: CAGGTUS 2024

News: CAGGTUS 2024

English Version BelowDie CAGGTUS geht in die zweite Runde, und sie hatte ja schon letztes Jahr bewiesen, dass die Messe es auch ohne die Dreamhack-Lizenz schafft. Im Gegensatz zu den Jahren zuvor hat sich besonders für die Tagesbesucher in der Entertainmentarea so einiges geändert, denn der...

News: RPV - Role Play Verse

News: RPV - Role Play Verse

English Version Below Wie vermutlich die meisten wissen, berichte ich zu einem großen Teil über Computer- und Videospiele. Aber nicht nur! Oft bin ich auch auf Messen unterwegs und lasse euch an dem Erlebnis teilhaben. Meistens sind es Gamer-Messen, wie die Caggtus am kommenden Wochenende, aber...

News: Shadow of the Depth

News: Shadow of the Depth

English Version Below Die Vielzahl der Spiele macht es einem heutzutage schwer, den Überblick zu behalten. Auch mir gehen viele Titel durch die Lappen, und so versuche ich vor allem Indie Games in den Focus zu rücken. Klar, sind diese manchmal nicht so hoch poliert wie ihre teuren Fetter, die...

  • News: Homeworld 3

    News: Homeworld 3

    Sonntag, 21. April 2024 08:19
  • News: Gestalt - Steam&Cinde

    News: Gestalt - Steam&Cinde

    Sonntag, 14. April 2024 12:18
  • News: CAGGTUS 2024

    News: CAGGTUS 2024

    Sonntag, 07. April 2024 11:57
  • News: RPV - Role Play Verse

    News: RPV - Role Play Verse

    Sonntag, 31. März 2024 10:56
  • News: Shadow of the Depth

    News: Shadow of the Depth

    Sonntag, 24. März 2024 10:00

Login

Home

NGD hat am 21.12. einen Patch herausgegeben, der Regnum gehörig umkrempelt.

So wurde unter Anderem das Layout komplett verändert:

 Vorher Nachher
 Vorher  Nachher

Gleichzeitig wurde das Weihnachtsevent gestartet.

Hier noch mal die Änderungen im Detail:

Content:

  • Neu: Das Design der Spieloberfläche (Interface) wurde überarbeitet und mit neuen Funktionen versehen.
  • Modifiziert: Die Kriegerwaffen von Level 1 bis 30 wurden grafisch überarbeitet.
  • Modifiziert: Die Bögen von Level 1 bis 30 wurden grafisch überarbeitet.
  • Modifiziert: Das Allahed Monument in Ignis wurde überarbeitet.
  • Modifiziert: Das Tor zwischen dem Anfangsgebiet und der Mittelzone in Ignis wurde überarbeitet.


Gameplay/Content:

  • Neu: Pfeile sind nun unendlich durch einen Köcher verfügbar. Sie können bei Händlern gekauft werden.
  • Neu: Magierarmbänder. Sie verleihen einem Rüstungsbonus. Man kann sie ebenfalls bei Händlern kaufen
  • Hinweis: Die momentanen Pfeile wurden in Gold umgewandelt.
  • Modifiziert: Savewächter wurden verdoppelt und sind nun richtige "Tötungsmaschinen", um Spawn-Camping zu vermeiden.


Gameplay/Interface:

  • Neu: Schnellansicht von Quests auf dem neuen Interface.
  • Neu: Questziele werden nun auf der Karte grafisch dargestellt.
  • Neu: Partyinformationen werden auf dem Interface angezeigt.
  • Neu: Schnellzugriff auf Reittiere. Es wird eine Liste von den verfügbaren Reittieren, welche sich in dem Inventar des Charakters befinden, angezeigt.
  • Neu: Der Kompass wurde durch eine Mini-Karte ersetzt.
  • Neu: Die Weltkarte wurde überarbeitet. Sie ist nun viel präziser.


Client:

  • Modifiziert: UDP-Protokoll-Nachrichten wurden komplett abgeschafft. Movement Dateien werden nun über die Hauptverbindung gesendet.
  • Modifiziert: OpenAL-soft (Sound-Bibliothek) hat den Windows-Client integriert.
  • Gefixt: Ein Problem bei dem der Client sich schloß, bei der Erfassung des Bildschirms während eines Screenshots.
  • Gefixt: Ein Problem bei dem das Spiel nicht startete, wenn eine Datei größer war als 2GB.


Premium:

  • Neu: Santa Claus Kostüm
  • Neu: Grinch Kostüm
  • Neu: Santa Claus Maske
  • Neu: Grinch Maske
  • Neu: Weihnachtsbaum
  • Neu: Man kann aus Glückskisten Magierarmbänder und Köcher erhalten.
  • Neu Level 60 Rolle. Diese kann nur erworben werden, wenn man bereits einen Level 60 Charakter auf seinem/ihrem Account besitzt.

 

Aktuell gibt es leider auf dem Muspell Server noch Probleme mit dem Update, diese sollten aber (hoffentlich) bald behoben sein.

UPDATE: Mittlerweile wurden die Probleme behoben und alle Server laufen.

Quelle: Gamigo/NGD

MfG MSC


Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.17.1 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

 

Partner

 

Vote 4 Us!

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.