Review: Dünnes Eis

Review: Dünnes Eis

English Version Below Man könnte jetzt behaupten, Poki wäre wieder da, aber er macht ja keine Spiele mehr, sondern nur noch Musik mit seiner Band Baumann Bergmann Pokison. Umso mehr überraschte mich das plötzliche Auftauchen seines interaktiven „Musikvideos“ zu seinem Song mit dem gleichnamigen...

News: World of Tanks - Girls und Panzer

News: World of Tanks - Girls und Panzer

English Version Below Dass Wargaming bei ihren Spielen immer wieder Mal Kooperationen eingeht, ist für die Spieler zwar ein alter Hut, doch immer wieder spannend. So kehren nun zu World of Tanks die drei bekannten Panzerbesatzungen aus Girls und Panzer zurück, und vom 16. bis zum 31. Mai können...

Preview: Soulmask

Preview: Soulmask

English Version Below Ich muss zugeben, dass Soulmask nicht unbedingt auf meiner ToDo-Liste ganz oben stand. Doch als das Spiel auf meinem Radar auftauchte, dachte ich mir, warum nicht mal einen Blick riskieren. Gesagt getan, und der Entwickler war so freundlich, mir einen Key zu Verfügung zu...

Preview: Capes

Preview: Capes

English Version Below Strategie-Games sind mein Favorit. Einen ganz besonderen Platz nehmen dabei die Rundenstrategiespiele ein, und Capes von Spitfire Interactive hat zusätzlich noch Superhelden, was kann bei dieser Mischung schon schiefgehen. Nachdem ich mir schon die ersten 10 Missionen...

News: Global Farmer

News: Global Farmer

English Version Below Heute wieder mal eine News zu einem interessanten Projekt, dass OpenStreetMap, genau wie der City Bus Manager, auf eine ganz besondere Art und Weise in das Spiel einbaut. Auffällig ist, dass besonders Indies und kleinere Entwickler bis jetzt dieses Feature benutzen, um bei...

  • Review: Dünnes Eis

    Review: Dünnes Eis

    Sonntag, 19. Mai 2024 10:52
  • News: World of Tanks - Girls und Panzer

    News: World of Tanks - Girls und Panzer

    Samstag, 18. Mai 2024 15:32
  • Preview: Soulmask

    Preview: Soulmask

    Sonntag, 12. Mai 2024 11:51
  • Preview: Capes

    Preview: Capes

    Sonntag, 05. Mai 2024 10:07
  • News: Global Farmer

    News: Global Farmer

    Sonntag, 28. April 2024 11:55

Login

Home

Die letzten Tage ist beim Manga- und Anime Anbieter Crunchyroll soviel passiert, das ich das ganze mal für euch zusammenfassen möchte.

CRUNCHYROLL KÜNDIGT NEUE MANGA-VERÖFFENTLICHUNGEN FÜR OKTOBER UND NOVEMBER 2024 AN

Sanda

2080 beträgt der Anteil an Kindern in der Bevölkerung Japans nur noch 0,1 %. Die Jüngsten der schrumpfenden Gesellschaft werden gehütet wie Schätze. Der vierzehnjährige Kazushige Sanda führt ein behütetes Leben – jedenfalls, bis seine Klassenkameradin Shiori Fuyumura von ihm verlangt, eines zuzugeben: Dass er der wiedergeborene Santa Claus ist. Mit seinen Superkräften solle er ihr helfen, die verschwundene Ono zu finden, Fuyumuras beste Freundin. Er müsse nur einen roten Pullover anziehen, um sich in seine wahre Gestalt zu verwandeln. Kazushige denkt zuerst an einen schlechten Scherz, bis Fuyumura ein Messer zückt. Denn auch Blut färbt Kleidung rot ...

Midori – der Freund meiner Schwester

Die Mittelstufe ist eine turbulente Zeit, da passiert es schon mal, dass man sich in einen Fiesling verliebt. Der auch noch sieben Jahre älter ist ... und der feste Freund der eigenen Schwester! Obwohl er Sui immer nur wie ein Kind behandelt und ihr das Leben schwer gemacht hat, fühlt es sich nun gar nicht mehr so schlecht an, Zeit mit ihm zu verbringen und ihn besser kennenzulernen. Gefühle, die ihr bis dahin noch ein Buch mit sieben Siegeln waren, entwickelt sie nun allmählich selbst.

Die Wiedergeburt meines Sohns in einer anderen Welt und Sonnenschein nach rauchblauem Regen

Eine Slice-of-Life-Geschichte, wie es sie noch nie gab: witzig und leichtfüßig, aber auch mit ungefiltert starken Emotionen begleiten wir Mio, die der Tod ihres Sohnes völlig aus der Bahn wirft. Überzeugt davon, dass ihr Sohn in einer anderen Welt wiedergeboren wurde, will Mio nur eines: ihm folgen! Unterstützen soll sie dabei ihr alter Schulkamerad Tomota, Experte für Isekai- und Fantasy-Geschichten. Tomota begreift schnell, dass Mio den Tod ihres Sohnes nicht verkraftet, ist seinerseits aber unfähig, ihr das Offensichtliche schonend beizubringen. Und so beginnt für die beiden die Suche nach einem Weg in die fremde Welt, in der Mios Sohn noch leben soll ... Eine schwermütige, aber auch witzige Geschichte über die Verarbeitung von Verlust und Trauer speziell (aber nicht nur) für Otakus.

 

CRUNCHYROLL GIBT AUF DER CINEMACON DEN ERWERB DER KINORECHTE AN DEM MIT SPANNUNG ERWARTETEN SPORT-ANIME HAIKYU!! THE DUMPSTER BATTLE BEKANNT UND KÜNDIGT DAS VERÖFFENTLICHUNGSDATUM IN DEUTSCHLAND AN

Shoyo Hinata tritt dem Volleyballverein der Karasuno Highschool bei, um es seinem Idol gleichzutun, einem ehemaligen Karasuno-Spieler, der als "Little Giant" bekannt ist. Doch schon bald muss Hinata feststellen, dass er sich mit seinem Erzfeind aus der Mittelstufe, Tobio Kageyama, zusammentun muss. Ihre gegensätzlichen Spielstile werden zu einer überraschenden Waffe, aber können sie ihren Rivalen Nekoma High in der mit Spannung erwarteten "Mülltonnen Schlacht" schlagen? Es kommt zu dem lang erwarteten ultimativen Showdown zwischen zwei gegnerischen Außenseiter Teams.

Kinostarttermine für den Film: 25. Juni: Österreich, Deutschland

 

ANIPLEX INC. UND CRUNCHYROLL KÜNDIGEN EXKLUSIVE MAI-PREMIERE FÜR "DEMON SLAYER: KIMETSU NO YAIBA HASHIRA TRAINING ARC" AN

Frisch von der Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba -To the Hashira Training- World Tour und dem Kinoerlebnis werden Aniplex Inc. und Crunchyroll exklusiv Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba Hashira Training Arc ab Sonntag, den 12. Mai 2024 als Premiere veröffentlichen. Als Teil der bereits angekündigten Frühlings-Season 2024 wird Crunchyroll exklusiv jede Woche neue Episoden überall dort ausstrahlen, wo der Dienst verfügbar ist.

 

CRUNCHYROLL ANIME-FRÜHLINGS-SEASON 2024 (Teil 2)

BEREITS AUF SENDUNG

RoOT/Route of OddTaxi

Die abgehärtete Detektivin Rena und Neuling Sato übernehmen eine unbedeutende Untersuchung. Der Job läuft gut, bis ein Ganove namens Dobu ihre Beweise stiehlt. Entmutigt nehmen sie einen Job an, bei dem sie das Leben eines Taxifahrers namens Odokawa untersuchen. Dabei werden sie in den Fall eines vermissten Mädchens, mit Gangstern, aufstrebenden Studenten und jeder Menge Überraschungen verwickelt.

 

Saint Seiya: Knights of the Zodiac - Battle for Sanctuary Part 2 (Toei Animation)

Die jungen Krieger, die Göttin Athena beschützen, sind als Krieger des Zodiac bekannt und der Waise Seiya ist dazu bestimmt, Pegasus-Ritter zu werden. Athena wurde wieder in diese Welt geboren, aber diesmal unter der dunklen Prophezeiung, dass sie den Krieg gegen Poseidon und Hades verlieren und damit die Menschheit ins Verderben stürzt. Seiya stellt sich gegen die Prophezeiung und will Athena um jeden Preis beschützen, doch ein göttertötender Pfeil hat ihr Herz durchbohrt. Um ihr Leben zu retten, muss Seiya das Sanktuarium erklimmen und zwölf legendäre goldene Ritter besiegen – dafür hat er nur zwölf Stunden Zeit. Wird er es schaffen und was geschieht mit der dunklen Prophezeiung, falls er Erfolg haben sollte?

 

Studio Apartment, Good Lighting, Angel Included (Okuruto Noboru)

Shintaro Tokumitsu führt ein stinknormales Leben als Oberschüler allein in einem Studio-Apartment. Eines schicksalhaften Tages erblickt er ein Mädchen namens Towa auf seinem Balkon, die eine unglaublich reine und süße ... ja, fast schon heilige Ausstrahlung hat. Nun, da sie seine neue Mitbewohnerin ist, hat er mehr als genug Zeit, ihrem mysteriösen Erscheinen auf den Grund zu gehen und erlebt dabei allerlei himmlische Situationen, die in seinem tristen Leben ein Leuchtfeuer entfachen ...

 

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt  Staffel 3 (8bit)

Rimuru ist offiziell ein Dämonenlord geworden, nachdem er Clayman besiegt hat. Nach Walpurgis, dem Bankett der Dämonenfürsten, wird Rimurus Herrschaftsgebiet auf den gesamten Großen Wald von Jura ausgedehnt. In Erwartung einer Flut von Vertretern aller Rassen, die ihm ihre Aufwartung machen wollen, beschließt Rimuru, ein Fest zu veranstalten, um die Eröffnung von Tempest zu feiern und die Gelegenheit zu nutzen, neue Bürger zu gewinnen und den Dämonenlord Rimuru der Welt zu präsentieren. Im Heiligen Reich von Lubelius, der Heimat der monsterhassenden Sekte des Luminismus, erhält der Heilige Ritter Hauptmann Hinata eine Nachricht von Rimuru. Aber die Nachricht ist in Wirklichkeit eine gefälschte Kriegserklärung, die von einer unbekannten Partei geschickt wurde. Als Rimuru erfährt, dass Hinata auf dem Weg nach Tempest ist, trifft er eine Entscheidung... und damit beginnt für Rimuru eine neue Herausforderung: Er muss zwischen Freund und Feind unterscheiden, um eine ideale Nation zu schaffen, in der Menschen und Monster gemeinsam gedeihen können.

Verfügbare Synchronisationen: Englisch, Lateinamerikanisches Spanisch, Französisch, Deutsch, Kastilisches Spanisch, Italienisch und Portugiesisch

 

A Salad Bowl of Eccentrics (SynergySP, Studio Comet)

Sousuke Kaburaya ist ein wenig erfolgreicher Privatdetektiv. Während eines Auftrags begegnet er Sara da Odin, einer magiebegabten Prinzessin aus einer anderen Welt. Schnell gewöhnt sie sich ans Leben in Japan, als sie mit Livia do Udis, einer Ritterin ihres Reiches, wiedervereint wird. Die positive Lebenseinstellung der beiden Mädchen färbt schon bald auf Sousuke und sein weiteres Umfeld ab.

 

Dragon Raja -The Blazing Dawn- (HANABARA Animation)

Lu Mingfei ist ein typischer Oberschüler, der sich auf den Schulabschluss vorbereitet. Doch dann erhält er ein Annahmeschreiben der Cassell-Universität, für die er sich nicht einmal angemeldet hatte. Nach seiner Ankunft erfährt er, dass die Uni eine einfache Aufgabe erfüllt: Die Menschheit vor Drachen zu beschützen.

 

My Hero Academia: Memories (BONES)

Eine ausführliche Zusammenfassung der letzten sechs Staffeln von My Hero Academia in vier Episoden.

 

Tonari no Yokai-san (LIDENFILMS)

Willkommen in Fuchigamori, einem gemütlichen Städtchen, wo man übernatürliche Wesen als Nachbarn hat. Seit Generation haben die übernatürlichen Yokai und die Menschen hier ihren gemütlichen Lebensstil verteidigt. Also genieß den frischen Bergwind und lüfte ie mysteriösen Verbindungen, die hier versteckt sind.

 

Sound! Euphonium Staffel 3 (Kyoto Animation)

Nach Kumiko Oumae's sagenhaftem ersten Jahr mit dem Kitauji High School Ensemble, lassen die Ergebnisse des Clubs in ihrem zweiten Jahr alle entmutigt zurück. Doch Kumiko ist fest entschlossen, den Club umzukrempeln und bei den nationalen Meisterschaften Gold zu gewinnen. Sie nimmt ihre Rolle als Clubpräsidentin ernst und arbeitet mit dem Lehrer Noboru Taki zusammen, um das Ensemble in Form zu bringen. Sie werden die Goldmedaille bei den nationalen Meisterschaften mit nach Hause nehmen!

 

Unnamed Memory (ENGI)

Oscar erklimmt einen tödlichen Turm und ersucht die Macht dessen Meisters – die Hexe des Azurblauen Mondes. Er hofft, dass ihre unglaubliche Magie den Fluch brechen kann, der jede Frau tötet, die er sich zur Gemahlin nimmt. Als der Prinz jedoch Tinashas Schönheit erblickt, dünkt ihm ein besserer Plan: Da sie sicher stark genug ist, um den Fluch zu überleben, möchte er stattdessen einfach sie zur Frau nehmen! Tinasha ist von der Idee nicht begeistert, willigt aber ein, ein Jahr lang mit Oscar im königlichen Schloss zu leben, während sie des Prinzen Fluch erforscht. Jedoch verbirgt das hübsche Gesicht der Hexe einige dunkle Geheimnisse, die langsam ans Tageslicht kommen ...

Die Synchronisation umfasst: Deutsch

 

Date A Live V (Geek Toys)

Der gewöhnliche High-School-Junge Shido entdeckt ein mysteriöses Mädchen am Nullpunkt eines kürzlichen Weltraumbebens. Durch seine Schwester Kotori erfährt Shido, dass das Mädchen eines der Geister ist: mystische Kreaturen, die für die Weltraumbeben verantwortlich sind. Shido wird rekrutiert, um dabei zu helfen, die Geister zu "versiegeln" um damit deren Bedrohung für die Menschheit zu beenden. Die Sache hat nur einen Haken: Die einzige Möglichkeit, einen Geist zu versiegeln, besteht darin, ihn dazu zu bringen, sich in einen selbst zu verlieben.

Die Synchronisation umfasst: Englisch, lateinamerikanisches Spanisch und brasilianisches Portugiesisch

 

KONOSUBA -God's Blessing on This Wonderful World! 3 (Drive)

Wie viel Pech kann man eigentlich haben? Erst stirbt Kazuma auf die wohl unnötigste Art und Weise und dann begrüßt ihn auch noch Aqua, die nervigste aller Göttinnen im Leben nach dem Tod. Jetzt hat er zwei Optionen: 1.) Sich im Himmel ewig zu langweilen. Oder 2.) Mit einem Item seiner Wahl in einer echten Fantasywelt, in der es den Dämonenkönig zu töten gilt wiedergeboren zu werden. Schnell entscheidet sich der Vollblut-Gamer für die zweite Option und nimmt Aqua als sein „Wunsch-Item" mit. Jedoch erweist sich die Göttin als absolut nutzlos! Und überhaupt läuft in dieser Welt einfach absolut nichts nach Plan...

Die Synchronisation umfasst: Englisch, lateinamerikanisches Spanisch und brasilianisches Portugiesisch

 

THE NEW GATE (Yokohama Animation Lab, CLOUD HEARTS)

Als ein Onlinespiel real wird und die Spieler im virtuellen Raum einsperrt, erhebt sich der Stärkste unter ihnen, Shin, um dem Wahnsinn ein Ende zu bereiten. Aber unmittelbar nachdem er den Endboss, Origin, besiegt und alle befreit hat, wird Shin 500 Jahre in die Zukunft der Spielwelt befördert. Gewappnet mit unerreichter Stärke bricht der junge Schwertkämpfer zu einer legendären Reise auf.

5. MAI

My Hero Academia Staffel 7 (BONES)

Sein ganzes Leben schon träumt der junge Izuku davon, ein Superheld zu werden. Das wäre für sich genommen schon ein hohes Ziel – doch in einer Welt, in der 80 Prozent aller Menschen Superkräfte besitzen, scheint Izuku chancenlos. Denn anders als die meisten verfügt er nicht über eine sogenannte "Spezialität". Doch das soll ihn nicht davon abhalten, seinen Traum zu verfolgen und sich an der angesehensten Superhelden-Akademie des Landes zu bewerben.

Die Synchronisation umfasst: Englisch, lateinamerikanisches Spanisch, brasilianisches Portugiesisch, Französisch, Deutsch und Italienisch

 

BALD VERFÜGBAR

YATAGARASU: The Raven Does Not Choose Its Master (Pierrot)

In der Welt von Yamauchi leben die Yatagarasu, ein Volk dreibeiniger Raben, die sich in Menschen verwandeln können. Die vier Regionen des Landes - Nord, Süd, Ost und West - werden von Adelsfamilien regiert. Yukiya, Sohn eines Dorfoberhaupts im Norden, wird einberufen, um dem Kronprinzen zu dienen. Mord, Mysterien und die Invasion eines unerwarteten Feindes erwarten euch in diesem Fantasy-Epos.

Bis zum nächsten Mal
Pendrago


You have no rights to post comments

Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.17.1 (Amplified Modus)

 

Partner

 

Vote 4 Us!

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.