Bug Academy - Die Insekten sind los

Bug Academy - Die Insekten sind los

Freut Euch, denn heute wird es verrückt und wild. Der Grund dafür ist, dass Igrek Games die welterste Käfer-Akademie eröffnet hat. Schon im Januar hatte der kleine Indie eine Kickstarter-Kampagne gestartet, die dann im Februar erfolgreich finanziert wurde. Auf der Gamescom konnte ich mir schon...

Deliver Us The Moon - Das Ende ist da

Deliver Us The Moon - Das Ende ist da

Es ist begab sich im Jahre 2016, dass ein ganz normaler Gronkh-Stream in den Startlöchern stand. Das Jahr war noch frisch und unverbraucht. Es schien ein Abend wie jeder andere, doch für eine kleine Gruppe von Entwicklern sollte sich das schnell ändern, denn einmal aufgestachelt, war die...

Friendly Fire 5 Charity Auktion

Friendly Fire 5 Charity Auktion

Im Zuge der Friendly Fire 5 Charity Veranstaltung, wurde bereits am Samstag dem 5. Oktober eine Auktion abgehalten. Viele Gebote wurden abgegeben und einiges Geld kam zusammen. Insgesamt eine Summe von über 5000 Euro. Denkt immer Daran das es sich bei der gesamten Aktion um die Sammlung von...

MAG - Das Ende, jedenfalls für dieses Jahr

MAG - Das Ende, jedenfalls für dieses Jahr

Die MAG ist zum Zeitpunkt der News bereits seit zwei Stunden geschlossen, doch im Augenblick, wo ich hier noch am Schreiben bin, hat die Messe gerade erst angefangen. Drei Tage auf so einem Event schlauchen ganz schön, doch zum Glück, kein Vergleich zur Gamescom. Für mich war es das erste Mal...

Port Royale 4 - Handel, Wirtschaft und Piraterie

Port Royale 4 - Handel, Wirtschaft und Piraterie

Nächste Woche startet am Freitag die MAG in Erfurt. Das bedeutet nicht, dass die News ausfallen wird, sondern es wird einen Spezialbericht von der Messe geben. Seid also gespannt. Heute hingegen gibt es wieder News von der Gamescom, denn es ist noch genügend Stoff vorhanden, sodass uns Köln noch...

  • Bug Academy - Die Insekten sind los

    Bug Academy - Die Insekten sind los

    Sonntag, 13. Oktober 2019 16:24
  • Deliver Us The Moon - Das Ende ist da

    Deliver Us The Moon - Das Ende ist da

    Donnerstag, 10. Oktober 2019 17:18
  • Friendly Fire 5 Charity Auktion

    Friendly Fire 5 Charity Auktion

    Dienstag, 08. Oktober 2019 19:36
  • MAG - Das Ende, jedenfalls für dieses Jahr

    MAG - Das Ende, jedenfalls für dieses Jahr

    Sonntag, 06. Oktober 2019 17:09
  • Port Royale 4 - Handel, Wirtschaft und Piraterie

    Port Royale 4 - Handel, Wirtschaft und Piraterie

    Sonntag, 29. September 2019 16:40

Login

Event Video

Neuste Forenbeiträge

Mehr »

EOS Shortnews

Tag zwei der MAG in Erfurt und der Ansturm heute morgen war schon beeindruckend, aber recht ordentlich. Viel wichtiger war aber das trotz schlechten Wetter die Stimmung beeindruckend gut war. Schon beim warten auf die Straßenbahn machte sich bemerkbar das die MAG wieder in der Stadt ist und viele Cosplayer waren ausgelassen und aufgedreht. Ich finde das macht eine solche Messe erst lebendig. Ein kleinen Dämpfer erhielt die Stimmung beim Anblick der Warteschlange vor der Messe, doch spätestens nachdem man die Kontrolle passiert hatte, war das Warten wieder vergessen. Das Bühnenprogramm und die Workshops zeigen auch wieder interessantes. Von FF7 Gamplay, über Fashion Shows, bis hin zur Fiendly Fire Auktion ist alles auf der Bühne zu finden. Die Showküche bringt DroktorFroid den Laden zum kochen und danach gibt es kaltes Sushi. Aber da ist noch lange nicht Schluss denn die Workshops warten wieder mit viel japanischen auf. So wird heute wieder Origamie, Kaligraphie und die Sprache, neben vielen andern Themen, vermittelt. Auch das Programm morgen ist nicht zu unterschätzen. So ist Daedalic mit einen kleinen E-Sport Tourniere auf der Bühne, die Lara Loft füllt vermutlich die Signing Area und LeFloied Copy&Tastet uns morgen was in der Showküche.

Programm

Also bis morgen
Pendrago

Der Startschuss ist gefallen und die Tore der MAG sind offen. Über 40 Gamingfirmen und auch 30 Creator sind vor Ort und bringen den, von Heute bis zum Freitag, ordentlich in Schwung. Mit dabei sind Firmen wie 2K mit Borderlands, CD Projekt Red zeigt ihr Cyberpunk 2077, Aerosoft präsentiert Rescue HQ und auch Daedalic hat A Year Of Rain im Gepäck. Auch die Creator lassen sich nicht lumpen und bekannte Gesichter wie LeFloid, PietSmiet, Ninotaku aber auch kleinere Streamer wie AndiDev sorgen für Spannung und Spaß. Schokolade kann man sich dann zusätzlich an einen der vielen Stände besorgen und auch der Merch kommt nicht zu knapp weg. Wer einen kleinen Drat zu Youtube oder Twitch hat oder auch ein Zocker ist und noch nicht weiß was er mit seiner Zeit anfangen soll kann ruhig einen kleinen Blick auf die MAG riskieren. Natürlich könnt ihr euch auch einen der zahlreichen Workshops anschließen. Dort gibt es dann sowas wie, Japanisch lernen, Make Up tips mit der Nancy oder auch Lolita Näh Workshop.

Programm

Bis zur nächsten News
Pendrago

 

Game Format Publisher Release Date
3rd Eye Mac PC Unties Games 1/10/2019
Drums of War ORift PC Grind Core Games 1/10/2019
Mobile Suit Gundam Battle Operation 2 PS4 Bandai Namco 1/10/2019
Sniper Elite 3 Ultimate Edition NS 505 Games 1/10/2019
Speed Builder PC ConneD Games 1/10/2019
Tic-Tac-Letters by POWGI NS PS4 PSV (online) Lightwood Games 1/10/2019
Evilibrium: Soul Hunters iOS Creative Mobile 2/10/2019
Resistance is Fruitile PC Phase Pixel 2/10/2019
The Long Return PC Max Nielsen 2/10/2019
tori An iOS Bandai Namco 2/10/2019
Paranoia: Happiness is Mandatory PC Bigben 3/10/2019
Takoway An iOS Daylight Studios 3/10/2019
TokoToko iOS Kalank 3/10/2019
SlabWell: The Quest for Kaktun's Alpaca NS JanduSoft 4/10/2019
Tom Clancy’s Ghost Recon: Breakpoint PC XO Ubisoft 4/10/2019
YU-NO: A girl who chants love at the bound of this world NS PS4 PS4 Numskull Games 4/10/2019
Felix the Reaper Mac NS PC PS4 XO Daedalic 6/10/2019
Space Robinson PC Alawar 7/10/2019
Aldred - Knight of Honor NS QUByte Interactive 8/10/2019
Argonus and the Gods of Stone PC Zojoi 8/10/2019
BurgerTime Party! NS XSEED Games 8/10/2019
Cecconoid PC Triple Eh? 8/10/2019
Indivisible PC PS4 XO 505 Games 8/10/2019
Tales From the Loop Tbl Free League Publishing 8/10/2019
Trine 4: The Nightmare Prince NS PC PS4 XO Frozenbyte 8/10/2019
VR Ping Pong Pro PC Vive Merge Games 8/10/2019
War Selection PC Glyph Worlds 8/10/2019
Ghoul Britannia: Land of Hope and Gorey Mac PC Binary Space Games 9/10/2019
MageQuit PC XO Bowlcut Studios 9/10/2019
VR Ping Pong Pro PS4 PSVR Merge Games 9/10/2019
Grobo An iOS Hot Chocolate Games 10/10/2019
PUBG LITE PC PUBG Corporation 10/10/2019
Radio Commander PC Games Operators 10/10/2019
RE:OZMA Lin Mac PC SHIFTRICK 10/10/2019
reky iOS beyondthosehills 10/10/2019
Spirit Hunter: NG NS PC PS4 PSV Aksys 10/10/2019
Tangle Tower NS PC SFB Games 10/10/2019
Valfaris NS Big Sugar 10/10/2019
AeternoBlade II NS PS4 XO PQube 11/10/2019
Doraemon Story of Seasons NS PC Bandai Namco 11/10/2019
Earthfall: Alien Horde NS Nimble 11/10/2019
Fallback PC ENDROAD 11/10/2019
GRID PC PS4 XO Codemasters 11/10/2019
Romancing Saga 3 An NS PC PS4 PSV XO Square Enix 11/10/2019
The Alliance Alive HD Remastered NS PC PS4 NIS America 11/10/2019
Disco Elysium PC ZA/UM 15/10/2019
Morels PC Mossbark Games 15/10/2019
Overwatch: Legendary Edition NS Blizzard 15/10/2019
Radirgy Swag NS Dispatch Games 15/10/2019
The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition NS CD Projekt RED 15/10/2019
Zombieland: Double Tap - Road Trip NS PC PS4 XO Maximum Games 15/10/2019
Chernobylite PC The Farm 51 16/10/2019
Autonauts PC Curve Digital 17/10/2019
Sea Salt NS PC XO YCJY Games 17/10/2019
Stela PC XO SkyBox Labs 17/10/2019
Travis Strikes Again: No More Heroes Complete Edition PC PS4 Marvelous 17/10/2019
Uragun PC Kool2Play 17/10/2019
Digimon Story Cybersleuth NS PC Bandai Namco 18/10/2019
Martian Law PC Linclo Games 18/10/2019
Raging Loop NS PS4 Kemco 18/10/2019
Ring Fit Adventure NS Nintendo 18/10/2019
Damsel PC Screwtape 19/10/2019
Eastshade PS4 XO Eastshade Studios 21/10/2019
Beholder 2 PS4 Curve Digital 22/10/2019
Mournful Sword PC Duncan Keller 22/10/2019
Spin Rhythm XD PC Super Spin Digital 22/10/2019
The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III PS4 NIS America 22/10/2019
Call of Duty: Modern Warfare (2019) PC PS4 XO Activision 25/10/2019
Destiny Connect: Tick-Tock Travelers NS PS4 NIS America 25/10/2019
Fear the Dark Unknown PC Dreamlight Games 25/10/2019
Into the Dead 2 NS Versus Evil 25/10/2019
Let's Sing 2020 NS PS4 Ravenscourt 25/10/2019
DISGAEA 4 COMPLETE+ NS PS4 NIS America 29/10/2019
Resident Evil Triple Pack NS (online) Capcom 29/10/2019
Super Monkey Ball: Banana Blitz NS PS4 XO ATLUS 29/10/2019

PC= Personal Computer
PS4 = PlayStation 4
XO = XBox One
PSV = PlayStation Vita
NS = Nintendo Switch

Kein Gewähr auf Vollständigkeit.

MFG
Pendrago

Bereits im Juli hatte ich ein erstes Review zu Battle Planet: Judgment Day verfasst und nächsten Monat ist es dann soweit und das Spiel erscheint. Dabei macht der Entwickler keine halben Sachen, denn es wird auf PC, Playstation 4 und Nintendo Switch spielbar sein. Kurz bevor das Spiel released wird, gibt es noch einmal Neuigkeiten. Der beziehungsweise die Spy, einer der spielbaren Charaktere in  Battle Planet: Judgment Day, hat mit Lara Loft eine nicht nur bekannte sondern vor allem auch erfahrene Synchronstimme bekommen. Threaks, der Entwickler von  Battle Planet, hat  somit ein gutes Händchen bewiesen. Damit wir nicht warten müssen bis am 17. Oktober das Spiel erscheint gibt es schon einen kleinen Vorgeschmack in einem eigenem Trailer.

Bis zur nächsten News
Pendrago

Heute morgen erreichte mich eine Information die vor allem die Simulations-Fans unter euch freuen wird, denn heute veröffentlichen Publisher Aerosoft und Entwickler Olgu Cerit das OMSI 2 Add-on München City. Wie der Name schon sagt, geht es mit der Erweiterung nach München. Es gibt 45 Haltestellen, auf 30 Kilometer, entlang der Linien 100 die sogenannten Museenlinie, sowie der Linie 150 und 153. Während der fahrt passieren wir verschiedene Sehenswürdigkeiten wie der Friedensengel, das Siegestor oder den Chinesischen Turm im Englischen Garten. Nebenbei sollte man natürlich auf die anderen Verkehrsteilnehmer achten, wie zum Beispiel Autos, Tram- und S-Bahnen.

Bis zur nächsten News
Pendrago

Unterkategorien

EOS Shop News
Beitragsanzahl:
3

Anzeige

Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.14.4 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

 

Anzeige

Partner

 

EOS TV

Vote 4 Us!

Top 100 Clans :: Think your clan is the best? Prove it.

clan topliste

Clantoplist-100.de

Clan100.de - Die Clan Topliste

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok