English Version Below Es ist jetzt schon Ende Oktober und ich hänge immer noch leicht hinterher mit den ganzen Games von der Gamescom. Besonders auch aufgrund der zahlreichen Spiele, die ich mir in der Indie Arena Booth angeschaut hatte. Einer der Termine war mit Neoludic Games, die mir mit...
English Version Below Nachdem letzte Woche die Polaris in Hamburg Thema war, gibt es heute ein Review. Fata Deum hatte ich mir auch schon auf der Gamescom angeschaut und mich ausführlich mit einem der Entwickler unterhalten. Das Spiel bringt ein Genre zurück, welches schon lange brach liegt,...
English Version Below Wie auf jeder Messe, von der ich berichte, sitze ich auch bei dieser jetzt, Sonntag früh, in der Halle und schreibe, sozusagen, meine News über die Eindrücke, die ich gewinnen konnte. Doch sind es eben meine Eindrücke, und so kann es natürlich sein, dass Besucher dies...
English Version Below Bohemia Interactive verbinden die meisten mit der Armeesimulation AMAR, doch dass sie auch Publisher sind und daher mit Entwicklern zusammenarbeiten, die ganz andere Spiele im Portfolio haben, daran denken die wenigsten. Enjoy Studio S.A., der kleine Indie-Entwickler aus...
English Version Below Heute wieder ein kleines Spiel, das ich mir auf der Gamescom angeschaut habe. Adaptory wird von dem brandneuen kleinen Indie-Studio Stormclak Games aus Neuseeland entwickelt, und ich hatte die Gelegenheit, mich mit Jevon Wright ein wenig über ihr Spiel zu unterhalten. Das...
EOS Shortnews
Star Citizen Multipayer
Bald ist es soweit, die Weltraumsimulation Star Citizen vom Entwickler Cloud Imperium Games bekommt nun endlich sein wohlverdientes Multiplayerupdate, dass uns als Clan endlich erlaubt einen Eindruck des Spiels zu bekommen. Zwar gab es schon seit langem einen Multiplayermodus, jedoch war es nahezu unmöglich mit einem Freund auf einen gemeinsamen Server, zu kommen und selbst wenn man es dann schließlich schaffte, war die vorhandene Tech Demo noch recht limitiert. Dies soll sich ab Mai diesem Jahres ändern. Nicht nur wird es möglich sein mit Freunden auf einen gemeinsamen Server zu joinen, das fps Modul soll dann auch freigeschaltet werden.
Ich selbst habe mir schon versucht einen frühzeitigen Eindruck von Star Citizen zu bilden und muss feststellen, dass ich durchaus von der Komplexität, die das Spiel jetzt schon hat, beeindruckt bin. Schon seit langem habe ich keine Simulation mehr gespielt die mich dazu zwingt die ganze Tastatur in beschlag zu nehmen. Da wundert es nicht das dass jetzt noch unfertige Spiel schon jetzt ein eigenes Crontrolpad hat.
Ob aus Star Citizen also noch etwas wird, wird sich spätestends beim Release zeigen. Jedoch können wir wenigstens schon jetzt das Spiel zum Teil genießen. Statt hier zu sitzen und einen Text zu lesen solltet ihr also die Zeit bis zum Release nutzen um das Spiel und seine Mechaniken schonmal zu lernen.
THE END
Sam


| Keine Termine |
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Last Update: 25.05.2015
| Teamspeak 3 Serveradresse wie Websiteadresse |
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